Mädchenklo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Mädchenklo

von Quinn am 26.10.2013 12:11

Ich kam vom Unterricht in die Toilette und zog meinen Eyeliner nach. Danach betrachtete ich mich im Spiegel und strich kritisch über meine Cheerleaderuniform.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Mandy

26, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 06.10.2013 17:11

Sie mir dann antwortet und dann schnell geht. Dann die Stirn runzel. 'Was war denn das?', dachte ich nur. Ich blieb kurz vor den Spiegel stehen und richtete meine Haare und ging dann raus.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

von Abigail am 06.10.2013 17:07

Hallo,sagte ich.
Auf die Uhr schau.Es ist Spät schnell gehen.
[Sorry!Muss Off:(]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 17:09.

Mandy

26, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 06.10.2013 17:06

Ich betrachtete mich in Spiegel und war erleichtert da man meine Schwangerschaft noch kein bisschen sah. Ich sah dann wie ein Mädchen aus einer Kabine rauskam. Ich kannte sie irgendwo her. Ich musterte sie und bemerkte das ich sie schonmal bei einer Glee Probe gesehen hatte. "Hallo", sagte ich leicht abgelenkt.

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

von Abigail am 06.10.2013 17:03

Aus dem Klo rausgehe,Mandy sehe.Meine Hände wasche.Aus meiner Tasche mein Kamm raus nehme und meine Haare kämmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 17:05.

Mandy

26, Weiblich

Schwarze

von Mandy am 06.10.2013 17:00

Ich kam rein, hatte jedoch nicht meine Cheerio Uniform an da alle in der Wäsche waren. Ich trat vor den Spiegel und schminkte mich nach.

Antworten

Abigail
Gelöschter Benutzer

von Abigail am 06.10.2013 16:56

Ich kamm rein,und ging schnell ins Klo.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 01.10.2013 19:09

Ich zuckte mit den Schultern, und fand schon dass ich das nötig hatte, schwieg jedoch. "Ja, ja klar." Ich lächelte ihr hinterher, und schluckte den Kloß in meinem Hals herunter. Als sie aus dem Raum trat, stützte ich mich über das Waschbecken und seufzte tief. Ich sah dann traurig in mein Spiegelbild & trug dann frisches Make-Up auf, bevor ich das Klo dann verließ. 

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 01.10.2013 18:53

"Eine Diät? Das hast du doch gar nicht nötig.", meinte ich leicht grinsend und bemerkte dann ihr nervöses Verhalten, was mich misstrauisch zurückließ. "Falls irgendwas ist, komm zu mir, ja?", sagte ich und hob kurz eine Augenbraue, während ich meine Schminksachen zurück in meine Tasche steckte. "Wir sehen uns beim Training!" Ich hob kurz lächelnd die Hand und verließ immer noch mit grübelnden Hintergedanken die Toilette.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 01.10.2013 16:34

"Krank? Ja, eeh ich meine nein." Ich lachte nervös. "Wie man's nennen will. - Ich mach nur so ne Schräge Diat, aber die macht mich ziemlich durcheinander." Ich versuchte etwas zu grinsen, und waschte mir die Hände. Sie waren nicht schmutzig, aber aufeinmal hatte ich den Drang dazu. "Ich sollte sie wohl abbrechen." Ich lächelte Quinn an. Ich hätte Quinn niemals erzählt, dass ich so gut wie nix aß, und wenn, ich mir dann den Finger in den Hals steckte. Es lag nicht daran, dass Quinn keine gute Freundin wäre, im Gegenteil. Sie ist der Headcheerio, und ich hatte Angst sie würde es Sue erzählen & mich aus den Cheerios wirft. Das wär' echt ein Alptraum.

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2013 16:36.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum