Straßen der Innenstadt
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 59 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Straßen der Innenstadt
von Quinn am 02.06.2012 10:29//Aus Spaß...// *schnell überlege was ich sagen soll*
Ich hab's da nicht mehr ausgehalten. //und jetzt wohne ich in einem auto...//
*versucht zu lächeln* Viel Glück. ganz ok eigentlich.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Viola am 02.06.2012 10:33*Auf den Boden schau*
Du arme. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber wenn du irgendwas brauchst kannst du bei mir vorbeischauen! Oder wenn du nicht grade hier schlafen willst, hab ich noch ein Gästezimmer. *lächel*
Danke!
von Quinn am 02.06.2012 10:37nein danke. Ich bin abgehauen weil ich allein sein will. //in einem auto...// *tief ausatme*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Viola am 02.06.2012 10:39*verständnissvoll nick* Klar, kann ich verstehen *lächel*
Aber im Notfall... bin ich da *lächel*
Hat Sam den jetz sein Gedächniss wieder?
von Quinn am 02.06.2012 10:40Nein hat er nicht. *tränen zurückhalte*
Ich hab ihm gesagt das er mich anrufen kann, unter Quinn bin ich ja gespeichert...
Aber nichts. *schnief und meine Haare nach hinten streife*
von Viola am 02.06.2012 10:45*traurig guck*
//Es reißt sie wirklich mit// Irgndwann ruft er bistimmt an *aufmunternt guck*
*Ausreden such* Telephonieren ist doch im Krankenhaus eh verboten! Vielleicht hat er sein Handy auch garnicht mehr!?
von Quinn am 02.06.2012 10:47Das ist jetzt schon eine woche her. *sie ungläubig ansehe*
Wollen die ihn da für ein Jahr festhalten oder was?
Wie ich Sam kenne, lässt er sich nirgendwo anketten.
Aber er kennt sich ja selbst nicht mehr... *seufz*
von Viola am 02.06.2012 10:51//Eine Woche?//
Also es kann sein dass er dort etwas länger bleiben muss, da die Ärzte versuchen eine Lösung zufinden mitder er wieder sein Gedächniss kriegt //Ich glaub dass machts nur noch schlimmer.. ich Idiot//
Und.. und wenschon wenn Sam länger bleiben müsste würde er bestimmt abhauen! Bist du nicht selbst ausm Krankenhaus abgehauen?
von Quinn am 02.06.2012 10:53*bedrückt auf den boden schaue*
ja bin ich... ich hoffe sie wollen mich nicht wieder einfangen.
von Viola am 02.06.2012 10:56Ich glaub du solltest doch noch einmal dort hingehen! Sie suchen dich bestimmt schon..
Vielleicht bist du immer noch nicht gesund genug, und du fälltst irgendwann in Ohmacht.. oder so und liegst dann hier ganz alleine auf der Straße!
Sie wollen sicher nur einen Gesundheitscheck machen *lächel*