Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selena
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Selena am 26.07.2012 19:08Stimmt auch wieder. Aber hat jemand eine bessere Idee?
*fragend in die kleine runde schaue xD*
von Viola am 26.07.2012 19:09Also ich mach mit, allerding nicht die erste.
*wieder trink*
von Quinn am 26.07.2012 19:09Nein. *den Kopf senke* Wir sollten es einfach versuchen.
Mehr als Nein sagen können sie ja nicht. *lächel*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Viola am 26.07.2012 19:11Aber wir alle wissen, dass die ganze Schule da mitmachen muss.
Wie sollen wir die anderen dazu bringen?
*nach ein bisschen überlgen zu sunny seh*
von Sunshine am 26.07.2012 19:12kenn ihr diese werbung wo jemand etwas kaputt macht und dann kommt der leher und fragt: So, wer war das? derjenige kriegt eine saftige straffe!
Dann steht plötzlich ein junge auf und sagt : ich wars! dann ein steht ein mädchen auf und sagt das gleiche und wieder eine weitere person und am ende steht die ganze schule auf^^
von Tim am 26.07.2012 19:15*reinkomm*
Hey ihr!
*mich dazu setz*
Ist hier ein Clubtreffen?
Selena
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 26.07.2012 19:17*lach* jaha, das wär echt der oberhamma.
Aber trotzdem müssen wir den Schülern Bescheid sagen.
*Tim sehe* Hey Tim! Wir haben eher was wie eine Krisensitzung. *lach*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Tim am 26.07.2012 19:18Warum den Kriesensitzung?
*mich fragend in der Runde umblick*
von Viola am 26.07.2012 19:19Nein, kein Clubtreffen *so ne Ahnung hab dass Tim auf Dabershires Seite ist*
*ihm zulächel*
Ja, dass ist eine gute Idee *auch grins*