Büro des Cheerleader Coach
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sue
Gelöschter Benutzer
Re: Büro des Cheerleader Coach
von Sue am 17.06.2012 16:16Ja, aber ihr Vater sponster uns *seuz*
Ja, aber am besten stimmen wir einfach ab, ihr sollt selbst entscheiden.
*lesebrille ableg*
Ich bin echt froh dass du von diesem losriegem Glee Club New Directions weg bist.
Die Troubletones haben eine ziemlich gute chonce und sind Auch beliebter Q. *nick*
von Quinn am 17.06.2012 16:19Sie haben Recht, die anderen sollen entscheiden. *lächel*
Die New Directions waren nicht so schlimm. *es zugeben muss*
Aber es war einfach nichts für mich. *nicke*
Die Troubletones haben viel mehr Cheerleader, und Sunshine.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 16:24Genau dass mein ich Q.
Ich bin Grad dabei die New Directions zu zerstören. Hast du Idden?
von Quinn am 17.06.2012 16:25//zerstören...// *das Wort in meinen Gedanken durchlaufen lasse*
Inwiefern wollen sie die zerstören? *Augenbraue hebe*
[muss off.]
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 16:32Jaja, das er eben nicht mehr exestiert. Es werden dann noch die drei anderen Clubs geben - BASTA.
von Quinn am 17.06.2012 16:35Und wie wollen sie das anstellen? *böse grins*
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 16:51Indem ich einen Deal mit Figgins mach, wenn sie nicht gewinnen, werden sie aufgelöst.
Dein Glee Club muss ich also anstrengen, und unbedingd gewinnen. *auch böse grins*
Warte hier, ich hol mir eben einen Cafe.
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 17.06.2012 17:13*reinkomm* ihr sollt sie nicht loben, sondern beleidigen usw. *seutz*
von Amber am 17.06.2012 17:18Amber: Entschuldigung Coach, Kate muss noch singen und Tina wollen wir nur fertigmachen. Mit ihr und Liv wollen wir anfangen.
Kate: Das sind die " Besten" *hanbewegung für anführungszeichen*
Amber: Ich glaub der Club löst sich schon soo innerlich auf. Wir sind die einzigen die noch teilnehmen. *fies grins*