Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sporthalle
von Jamie am 28.12.2013 21:07*ich sah nun auf und guckte sie beschämt an. ich musste es ihr sagen, sie guckte mich auch schon so fragend an* "Das Bild ist mir so wichtig, weil es ein Portrait von mir ist!" *erzählte ich ihr und atmete einmal tief aus*
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.
von Serena am 28.12.2013 21:13*ich musste leicht grinsen* "Du deswegen machst du einen Auftand? Weil du darauf bist?" *leicht lache, ich konnte ja nicht ahnen was es sich mit den Bild auf sich hatte*
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
von Jamie am 28.12.2013 21:16*ich hörte wie sie lachte, darüber das ich so einen Aufstand machen würde, nur weil ich auf einem Bild drauf war* "Ich hab dir noch nicht alles erzählt!" *fing ich an weiter zu reden und sah sie nun immer noch geknickt an. Ich machte mich schon mal auf was gefasst* "Bevor ich weiter rede, betone ich nochmal, das ich dich liebe. Dich und niemand anders. ich liebe dich über alles und bitte sei mir nicht sauer, denn ich habe das nur getan um jemanden zu helfen!" *betonte ich und sah sie ängstlich an*
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
von Serena am 28.12.2013 21:23*ich sah ihn dann verwirrt an* "Ja ich weiß, ich liebe dich auch...." *er hatte wohl dieser Jess geholfen, naja sie hatte wohl jede Hilfe nötig, schließlich hört man das es bei ihr und Tim es nicht gut läuft und außerdem war sie ja in Jugendhaft* "Und wie hast du ihr geholfen,, was hat es sich jetzt mit ddiesen Bild auf sich? Wieso ist es dir so wichtig und wieso macht ihr beiden so ein Drama darum?"
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.
von Jamie am 28.12.2013 21:29*Ich hörte alle ihre Fragen und dann sprudelte es einfach so aus mir hinaus* "Das Bild von mir ist ein Aktportrait!" *ich schluckte schwer und sah auf meine Füße* "Ich habe Jess geholfen, weil sie meinte, dass sie ohne das Bild abzugeben nicht Jura studieren könne und weil sie mir leid tat. Es ist doch schließlich ihr Traum!" *redete ich mich in rage* "Und sie hatte versprochen es niemanden zu sagen oder zu zeigen, aber nun wurde das Bild gestohlen und..." *ich stockte und versuchte mich wieder zufangen* "Und es haben wahrscheinlich schon einige in der Schule gesehen und ich bin jetzt die Witzfigur der Schule, was mir egal ist, solange du bei mir bist!" *ich sah sie an* "Ich liebe dich, nur dich und wollte nur jemanden helfen, weil ich halt so bin. Jamie der Held, jamie, der mit dem helfersyndrom!" *ich sah sie traurig und entschuldigend an und wartete auf ihre antwort*
von Jess am 28.12.2013 21:37*schnaufend blieb' ich in der Tür der Sporthalle stehen
und hielt das Gemälde fest an mich gedrückt* "Ich hab'
es!" *rief' ich und wischte mir den Schweiß von der
Stirn* "Ich hab es ..." *wiederholte ich, als ich auf Jamie
zusteuerte und dabei das Bild von Serena abgewandt
hielt* "Keine Sorge, alles geregelt ... ich sagte doch,
dass du dich auf mich verlassen kannst." *sagte ich grinsend
und stolz - bis ich Jamie's Gesichtsausdruck bemerkte*
"Komm ich zu spät?" *fragte ich etwas unsicher in dieser
peinlichen Situation*
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!
von Serena am 28.12.2013 21:42*als er mir erzählte das Bild ein Aktportrait ist musste ich schlucken und sah auf den Boden. Ich wusste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte. Sollte ich weinen, sauer sein oder mitfühlend sein am liebsten wollte ich alles gleichzeitig tun, doch dies ging nicht. Ich seufzte, jetzt wusste ich warum mich alle anstarrten* "Oh mann..." *ich musste dies erstmal verdauen, schließlich hat sich mein Freund vor einer anderen Frau ausgezogen und schließlich durfte nur ich ihn so sehen. Ich spürte wie eine Träne über meine Wange lief die ich mir aber weg wischte, jedoch kamen immer mehr. Ich konnte überhaupt nichts sagen*
von Jess am 28.12.2013 21:50"Natoll!" *dachte ich und seufzte erneut*
"Jetzt weint sie auch noch."
*still dastehe mit dem Bild unter dem Arm*
von Jamie am 28.12.2013 21:50*ich sah, wie Jess auf mich zugestürmt kam mit dem Portrait dabei. Ich sah sie panisch an, aber sie hielt das Bild gott sei dank bedeckt* "Ja du bist zu spät gekommen, Jess!" *meinte ich, als sie mich fragte, ob sie zu spät sei. ich sah wieder zu Serena und merkte, dass sie weinte. Ich fühlte mich schrecklich. Sie weinte wegen mir und dabei hatte ich versucht alles richtig zumachen, aber wenn es ihr mies ging, dann ging es mir auch nicht gut. Dafür liebte ich sie zu sehr* "Ich werde es mir nie verzeihen können, das ich dich zum weinen gebracht habe!" *sagte ich und sah sie zutiefst traurig an* "Es tut mir total leid. Ich liebe dich Serena!" *sagte ich aufrichtig*
von Jess am 28.12.2013 21:57[Vorsicht: Schreibstilwechsel]
"Ach bitte.", platzte es aus mir heraus, während ich die Augen verdrehte. "Sei nicht so ein Waschlappen, Jamie. Es ist ja nicht so als hättest du eine geheime Affäre gehabt." Ich ging einen Schritt auf Serena zu. "Er hat mir bloß bei einem Kunstprojekt geholfen und nicht mit mir geschlafen. Das war einfach ein Freundschaftsdienst." Ich blickte zwischen den Beiden hin und her. "Da ist was mein Freund mir angetan hat viel schlimmer. Erstmal hat er mich betrogen ... mit einem Mann.", erklärte ich mit erhobenen Finger. "Und jetzt versucht er das Sorgerecht für meinen Sohn zu erlagen, obwohl er gerade auf Tour ist - nur, dass ich ihn nicht bekomme. Dagegen sind eure Probleme echt minimal!" Ich konnte diese Seifenoper für Arme nicht mehr aushalten, so drückte ich Jamie das Bild in die Arme und schlenderte aus der Sporthalle. "Ihr seid nicht mehr 6! Bestimmt lacht ihr noch, wenn ihr das Wort Gummie hört ... Peace und out!" Und schon war ich weg.