Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sporthalle
von Sara am 21.03.2013 17:52*ebenfalls zu Tiana schaue* *als sie fertig ist mich aufstelle und es nachmache*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 21.03.2013 17:52*nach dem ich dann auch mal fertig war mich zu den anderen stelle und ebenfalls zu Tiana sehe*
von Tiana am 21.03.2013 17:53//Ich// "Wir werden sie nicht entteuschen Coach." *lächelnd meine und ihr nachsehe* *mich dann zu den Cheerios wende* "Okay ihr habt sie gehört. Der Song zu dem wir eine Performance einüben sollen ist My First Kiss von 3Oh!3. " *ihnen die Schritte erst einmal erkläre und einige auch veranschauliche* *die männlichen Cheerios, die die ganze Zeit im Hintergrund waren und nie auffallen, bis sie die Cheerios in die Luft werfen müssen uns tatkräftig unterstützen* "Okay ich hoffe ihr habt es einigermaßen verstanden. Steigt einfach mit ein." *sage und anfange mit der Performance*
von Mandy am 21.03.2013 17:56*die schritte in Kopf durchgehe* *nach paar minuten mit einsteige* *sehr drauf achte die schritte ordtlich zu machen und vergesse nicht mein Lächeln dabei* *sehe zu Tiana*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 21.03.2013 18:02*Tiana zuhöre und halt dann versuche mir die Schritte schon zu merken* *irgendwann dann auch miteinteige und darauf achte, dass ich die richtigen Schritte mache und nichts falsch mache*
von Tiana am 21.03.2013 18:17*noch ein paarmal mit ihnen die Choreo durchgehe und mich dann vor ihnen hinstelle* "Okay Mädels. Das war nicht schlecht. Aber ich denke, dass niemand von euch vor Coach Sylvester ablosen will, deshalb würde ich sagen, ihr und auch ich üben das noch ein bisschen bis zum nächsten training. Wir sehen uns" *kurz allen zulächel, dann meine Tasche schnappe und in die umkleide verschwinde um mich zu duschen*
von Sara am 21.03.2013 18:17[Ich muss jetzt erstmal off. ._.' Stellt euch einfach vor dass Sara, Santana & Rebecca noch da sind. ]
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Mandy am 21.03.2013 18:24*mit Tiana und den anderen Mädels die Chereo einpaar mal durch geh und Tiana zu höre die vor uns steht* Okay. //Das heißt Extratraining für mich!// *ehrgeizig lächel* //Ich will unbedingt ein paar höhere Posten kommen// Bye. *nimm meine Tasche, hol meine Flasche raus* *frag mich wo Grace war da ich gehört hab das sie wieder dabei ist* *aus meiner Flasche trink* *mich von allen verabschiede und gehe dann in die umkleide* *überlege ob ich hier dusche und zuhause* *beschließe später zu duschen* *ziehe mich um und gehe raus*
Brittany: *Verabschiedet sich von allen und gibt Santana ein Abschiedskuss* Bye. *geht raus*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.03.2013 18:42*Die ganze Zeit dabei war* //Das hat ja voll gut geklappt!// *Mich von den anderen verabschiede und gehe*