Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Sporthalle
von Grace am 22.12.2012 15:47*Mir kurz der Mund offenstehen bleibt xD* "Oh.. Danke... Du auch" *Ihn schüchternd anlächele*
"Ich war noch nie auf einem Ball.. Zwar gab es ein paar, auf die ich hätte gehen können, aber immer ist etwas dazwischen gekommen. Ein Mal war mein Fuß gebrochen" *Leise lache*
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 22.12.2012 15:49Ich denke zwischen mir und Kitty wird sich nie etwas ändern ...
*seufzend an meiner Bowle nippe* Wir sind dafür zu unterschiedlich.
Und Ryder hält in letzter Zeit auch ziemlich Abstand. *leicht mit
den Schultern zucke*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 22.12.2012 15:52Lucas: *sara ansehe* "Wollen wir tanzen?"
Sabrina: *schaut grace grinsend an* *Zwinkert ihr zu*
Debby: *wird es lw und geht*
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 15:59*sie anlächel* »Na dann muss ich wohl dafür sorgen, dass dieser Ball etwas ganz Besonderes für dich wird.« *ihr zuwinker* *nicht mehr weiß, was ich sagen soll*
von Sara am 22.12.2012 15:59*nicke*
'Gerne.'
*mit Luca engumschlungen tanze.^^*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Brittany
Gelöschter Benutzer
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 16:02*bemerke, dass sie traurig ist und ihre Hand nehme* »Hey, Marley, du bist eins der tollstens und nettesten Mädchen, die ich kenne. Nur weil es zwischen uns nicht geklappt hat, heißt das nicht, dass ich dich nicht mag. Und ich bin mir sicher, dass Kitty dich eig. auch mag. Und Ryder … ich bin mir ganz sicher, dass er auf dich steht.« *zwinker* »Es klappt schon.« *will, dass sie lächelt*
[JAKE SCHREIBT DAS!!]
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 22.12.2012 16:02"mh" *Ihn anlächele* "Oh Wow. Wir sind schon mehrere Stunden auf dem Ball. Die Zeit ist ganz schön Schnell vergangen..."
von Tina am 22.12.2012 16:04*an der Seite stehe und an meiner Bowle nippe*
*die ganzen Pärchen beobachte*
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 22.12.2012 16:06*sie anlächel* »Das ist immer so, wenn man die Zeit mit Leuten, die man mag verbringt, ist es immer schnell vorbei. Wollen wir nochmal etwas tanzen?« *auf die Tanzfläche deute, die sich langsam wieder füllt*