Aula
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Harry am 29.07.2012 15:34*Amber Nina schon in die Arme genommen hab und ich jetzt einfach nur daneben sitze*
//Ich hasse diesen Jungen//
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 29.07.2012 15:40*zu Nathan geh und ihn ansehe*
Ist es das was du wolltest? Willst du einfach immer nur immer und überall im Mittelpunkt stehen? Willst du wirklich immer zu "Den Leuten schlechtweghin gehören" die immer meinen sie könntne tun und lasssen was sie wollen?
Ich hoffe du weißt *lauter werde* irgedwann in einem Moment in dem du mal unachtsam bist, gibt es Rache!? Rache wenn du das verdienst, Rache wenn du nciht darauf vorbereitet bist und dannn wieder ganz unten bist? Rache ist bitter!
Nathan
Gelöschter Benutzer
von Nathan am 29.07.2012 15:46*schaue keine sekunden von meinem handy auf*
ich mach nur da weiter wo meine kumpels aufgehört haben merh nicht uund wenn es nur so geht das sie ss ehen können mach ich da auch
*mich das echt kalt lässt *
Harry
Gelöschter Benutzer
von Harry am 29.07.2012 15:47*Jeff zuhöre*
*am ende seiner predigt nicke*
Du hast sowas von recht
*Jeff zurufe*
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 29.07.2012 15:51*überreagier*
*ihn aus dem Eck ziehe*
*Das Handy nehm und A. zuwerfe*
*ihn am Kragen packe*
Richte deinen Jungs aus, dass wenn sie oder du Nina oder anderen Mädels was macht oder ihr auch nur 1 HAAR krümmt, dann ist der Teufel los. Die Dalton besitzt nämlich ein paar seehr gute Connections zum Knast und anderen Ecken, aber auch wir krümmern uns gerne um diese Angelegeneheiten!
*gekonnt pack und auf den Bauch leg*
Wir haben nämlich sehr gute Programme zur Selbstvertedigung. Und das ist erst der Anfang