Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  383  |  384  |  385  |  386  |  387  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Re: Aula

von Kitty am 28.12.2013 21:08

Ich sah den beiden bei ihrem Geschrei zu, und musste etwas grinsen. Amüsiert lehnte ich mich zurück und ließ die beiden einfach weiter schreien.

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

von Juliet am 28.12.2013 21:34

*nun ich anschreie und ihm immer näher komme*
ICH? ICH BIN DIR ETWAS WERT?!
Und gerade deswegen bin ich ja nicht deine Freundin!
DENKST DU ETWA ICH STEIGE MIT JEDEM ERSTBESTEN INS BETT?!

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

von Tyler am 28.12.2013 21:39

*ich sah, wie sie immer näher auf mich zu gestörmt kam und mich dabei anfauchte. Jetzt wusste ich wenigstens, was los war. Sie war sauer, weil ich vor meinen Schwestern gesagt habe, dass sie nicht meine Freundin war. Aber woher sollte ich denn wissen, dass sie meine Freundin sein wollte, bisher hatten wir nicht darüber gesprochen.* "Wir hatten noch nicht über dieses Thema gesprochen Juliet!" *schrie ich zurück* "Also was hätte ich meinen Schwestern bitte erzählt?" *ich sah sie wütend an* "Die beiden brauchen eine feste Person in ihrem Leben!" *schnaupte ich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 28.12.2013 21:45

*gar nicht auf seine Worte höre*
Weißt du wie ich mir vorkomme?
Wie eines deiner Betthäschen.
Wie konnte ich nur so dumm sein und sofort mit dir ins Bett steigen!
*schreie und nun direkt vor ihm stehe*

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 28.12.2013 21:53

*ich grinste sie amüsiert an, als sie nun direkt vor mir stand, um mich anzuschreien. Ich wusste gar nicht, dass sie mit mir zusammen sein wollte. Sie hatte es nie gesagt* "Halt die Klappe!" *meinte ich. Dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie auf den Mund.* //Verdammt sie hatte es irgendwie geschafft sich still und heimlich in mein Herz einzuschleichen und das machte mir verdammt angst!//

Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 28.12.2013 21:56

*kurz einen Moment drohe aufgrund seines Kusses hinzuschmelzen, aber ihn von mir wegstoße*
Oh nein Freundchen!
Komm mir nicht so!

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 28.12.2013 21:57

Von dem lauten Geschrei in der Aula angelockt werde, wie einige andere Schüler, welche neugierig dem Streit lauschten. Mich grinsend in den Türrahmen stelle und beobachte wie sich die beiden küssen. Nach einer kleinen Weile mich räusper und die beiden ansehe: "Also ein Aushang am schwarzen Brett hätte es auch getan.." Dabei auf die neugierige Meute deute.

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 28.12.2013 22:00

*ich musste lachen, als mich Juliet zuerst zurückküsste, nur um mich dann einige Minuten später wegzuschupsen. Ich sah amüsiert zu einem Mädchen, das gerade reingekommen war und meinte, dass wir unsere rumknutscherei auch an das Schwarze Brett hätten ranheften können* "Ach wir liefern doch eine heiße show!" *meinte ich frech zu ihr und sah dann wieder Juliet an* "Du machst mich wahnsinnig!" *ich schmunzelte und küsste sie einfach wieder, es war mir egal, ob sie sich gleich wieder sträuben würde*

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 28.12.2013 22:01

*ihn wieder von mir stoße*
*herumfahre und Tina sehe*
Tina!
*sie mit dem liebsten Lächeln zu dem ich im Moment zu Stande bin anlächel*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2013 22:02.

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 28.12.2013 22:04

Mich lächelnd auf einen der Stühle setze und die Beine übereinander schlage: "Dann macht einfach weiter und ich genieße die Show, nur weiß ich nicht ob das euer Problem löst, wenn die ganzen Schule darüber redet." Und dann zu Juliet sehe: "Übrigens meine Liebe, ich glaub du hast mir da so einiges zu erzählen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  383  |  384  |  385  |  386  |  387  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum