Aula
Erste Seite | « | 1 ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Maya
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Maya am 08.09.2013 18:04Ich musste lächeln, als ihr Gesicht ein wenig errötete. Es machte sie mir noch symphatischer, außerdem war es einfach eine Erleichterung, dass sie wohl auch ein wenig nervös war und bei Komplimenten rot wurde. - Mir ging es ganz genau so.
"Mir geht's..." Ich machte eine kurze Pause und überlegte. "... es könnte besser sein." Ich schaute auf meine Cheerleader Rockfalte und dann wieder nach oben. Meine Lippen waren zu einem Lächeln nach oben gezogen, doch ich wusste, dass meine Augen dieses Lächeln nicht teilten. Sie waren wie große Bambie Augen geweitet, schrekhaft und unsicher. "Und wie geht es dir?"
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 08.09.2013 18:11"Wieso könnte es besser sein?" *sie dann fragend ansehe und meine röte weg ist* "hm.." *ehrlich gesagt wusste ich nicht wie es mir geht* *sehe das ihr Mund strahlte doch ihre Augen eher unsicher waren*
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 08.09.2013 18:14Ich war hin und her gerissen. Sollte ich lügen und einfach etwas völlig unwichtiges als Grund nehmen, die Wahrheit sagen oder einfach etwas von der Wahrheit weglassen? Ich biss mir auf die Lippe. "Ich muss meinen Eltern und Freunden etwas wichtiges sagen, weiß aber nicht, wie ich es anstellen soll." Ich schaute für einen Moment auf den Boden, dann wieder in ihre Augen. "Was ist denn?", meine Stimme klang ernsthaft besorgt.
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 08.09.2013 18:17"Hm wie wär's wenn du ihnen das in ein Song erzählst?" *ihr denn Vorschlag mache* "Naja ich weiß nicht so genau..." *auf den Boden schaue und merke dann das sie besorgt klingt* "Mir gehts gut, mach dir keine Sorgen." *das nur meine damit sie sich keine sorgen machte*
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 08.09.2013 18:38"Das ist eine gute Idee." Meine Augen bekamen ein wildes, freudiges glitzern. In Gedanken malte ich mir eine Performance zu 'I kissed a girl' aus. "Ich weiß nur nicht, ob sie es dann verstehen würden. Ich schmunzelte, da die Vorstellung, dass ich das sang, was mich bedrückte und niemand es verstand, irgendwie lustig war. "Ach was, du kannst mir gerne erzählen, was dich traurig macht. Ich kann gut zuhören, vielleicht finde ich ja auch eine Lösung für dein Problem. Genauso, wie du ein's für meines gefunden hast." Sie mit einem triumphierenden Lächeln ansah.
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 08.09.2013 18:57"Glaub mir, sie werden das verstehen." *lächelnd meine* "Hm weiß nicht, ich bin glücklich und traurig zugleich." *mit den Schultern zucke*
Maya
Gelöschter Benutzer
von Maya am 13.09.2013 21:46"Genau das hoffe ich auch." Ich grinste, auch wenn ich mir nicht wirklich sicher war. "Das ist ein deutlich schlimmeres Problem als meines." Ich musste Lachen. "Was macht dich denn traurig? Vielleicht finden wir eine Lösung, wenn wir wissen, was es ist?" Ich wollte ihr umbedingt helfen, manchmal war ich sehr gut darin anderen zu helfen, vielleicht klappte es ja auch dieses Mal.
Alisa
Gelöschter Benutzer
von Alisa am 13.09.2013 21:56Ich schaute sie an und meinte: "Ich weiß nicht ob du mir helfen kannst..." Ich schaute auf den Boden und nuschelte: "Naja ich liebe ein Mädchen das dunkelbraune Haare hat und gerade neben mir sitzt." Ich wurde von Wort zu Wort immer leiser und wurde ziemlich rot.