Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Re: Aula

von Tina am 18.05.2013 23:04

*lächle*
Man kann auch ohne Mann glücklich sein! Wenn man Träume hat...
*sie ansehe*
Was willst du nach der Schule machen? 

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 18.05.2013 23:10

AMBER. .( kurt war schon cedwurrt ich liebe den post)

jaa du hast recht, we sre forevef slone. * laechele*
und uch bin eine gute alleinerhiehende mutter

* sehe djch*
 ich hatte vor fesang oder tanz zu studieren ider veides.* sehe dich an* warum fraegst du?

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 18.05.2013 23:11

*lächle*
Weil du genau an sowas denken musst! Daran wie du dir diesen Wunsch erfüllen kannst! 

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 18.05.2013 23:19

* umarme dich und gleichzeitig die zeri*
 man ixh hab euch lieb.... 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 18.05.2013 23:50

*die Umarmung erwidere*
Ich hab euch auch lieb

[Oh mann mein Ex macht Telefonterror :(] 

Antworten

Blaine

30, Männlich

Gothik

von Blaine am 19.05.2013 19:44

( sperr ihn doch als kontakt ... oder hol dir ne neue handynummer. waere halt ne moeglichkkeit  )
AMBER.

* laechele*
ich habe lust was zu singen.
* dich ansehe* 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 20.05.2013 11:29

*Mit langen Schritten die Aula betrete. Schon ein wenig nervös bin, vorzusingen, da mir das Singen und auch der Glee-Club viel bedeutet. Hoffe, dass ich genommen werde und, dass ich vielleicht ein wenig gelobt werde.*
*Meinen Cheereader Rock glatt streiche, auf den ich immer noch sehr stolz bin. Tief einatme und auf Tina warte* 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 20.05.2013 11:36

*in die Aula komme und gespannt auf ihren Auftritt bin*
*etwas skeptisch ihr Cheerleaderkostüm betrachte, aber beschließe keine Vorurteile zu haben*
*sie anlächel*
Und bist du bereit? 

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 20.05.2013 11:41

*Tiana freundlich anlächele, als die die Aula betritt. Ihre skeptischen Blicke zwar bemerke, aber so tue als ob ich sie nicht gesehen hätte.* "Ja." *nicke und mich aufrechter hinstelle* "Danke, dass du Zeit hattest." *grinse und nun beginne Better than I know myself von Adam Lambert zu singe* 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 20.05.2013 11:51

*mich hinsetze und ihr zuhöre*
*dabei lächel* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  333  |  334  |  335  |  336  |  337  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum