Aula
Erste Seite | « | 1 ... 297 | 298 | 299 | 300 | 301 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Debby
Gelöschter Benutzer
Re: Aula
von Debby am 25.12.2012 19:41*seuftz*
"Weil Sue mich rausgeworfen hat weil ich angeblich ein Kind habe.."
"Dabei habe ich kein Kind sondern meine Schwester.."
*seuftz*
von Quinn am 25.12.2012 19:51*mich erinnern kann, das ein paar Cheerios mal über sie geredet haben wegen ihrem Kind* Ach, stimmt ja. *ein verächtliches Lachen unterdrücken will* Und wieso hast du das Coach Sylvester nicht gesagt? *meinen verächtlichen Ton nicht richtig verbergen kann und etwas grinse*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Debby
Gelöschter Benutzer
von Debby am 25.12.2012 19:55*mich ein bisschen eingeschüchtert fühl*
"Ich wollte ja aber sie hat mir nicht gegleaubt.."
[Danke..]
von Quinn am 25.12.2012 19:59[Dankee ]
*mit den Schultern zucke* Ein paar Cheerios haben schon über dich geredet. *kurz auf meinen Ordner schaue* Tja, so ist das Leben. *schluternzuckend die Aula verlasse*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Debby
Gelöschter Benutzer
von Jess am 26.12.2012 15:42*einsam in der Mitte der Aula im Scheinwerferlicht stehe*
*näher an das Mikrofon trete* *mein Kleid schimmert im
Licht, während die Musik einsetzt* *beginne Rebecca
Ferguson's Teach Me How To Be Loved gefühlvoll zu singen*
Booooorrrrriiiiiiinnngggg!