Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Footballfeld

von Quinn am 25.07.2013 09:50

"Hey Kitty." *ihr ein kurzes Lächeln schenke und auch anfange mich zu dehnen*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 25.07.2013 14:33

Ich lächelte zurück. "Tut mir leid, aber ich muss schon wieder los. :/", ssgte ich schnell. "Ich bin noch mit Sabrina zum shoppen verabredet." Ich umarmte kurz die beiden, joggte dann zu meiner Trainingstasche&'ging.

[Sorry ^^]

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

von Nathaniel am 23.08.2013 18:46

Nach der Schule hatte ich beschlossen etwas Trainieren zu gehen. Als ich auf dem Feld ankam war fast niemand da. Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Lippen, während ich meine Laufschuhe anzog und dann losjoggte. Meine Trianingsklamotten, welche aus einem T-Shirt und einer kurzen Hose bestanden, hatte ich vorhin schon angezogen. Ich lief hier sehr gerne, vorallem wenn es ruhig war. Nach meiner dritten Runde zog ich dann mein T-Shirt aus und schmiss es zu meiner Tasche, es war viel zu warm dafür. Zwischendurch dehnte ich mich immer wieder, ehe ich dann weiterlief.

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 23.08.2013 18:58

*komme bhier her*
*bin wide rganz ausgeruhit*
*war die ganze woche nicht in der shcule*
*will alleine sein *
*sehe dann aber einen jungen hier joggen*
*seh eihm ne weile zu nd sehe dann auf meine uhr*
*sehe dann in den himmel*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 23.08.2013 19:06

Nach einer Weile bemerkte ich ein Mädchen und schaute ein paar Mal zu ihr. Sie schien alleine zu sein. Lächelnd lief ich zu ihr, Gesellschaft war ja nicht wirklich verkehrt. "Hey!" Ich lächelte ihr freundlich entgegen, als ich bei ihr ankam. Wahrscheinlich kannte sie mich noch nicht, ich war erst seit kurzem hier auf der Schule. 

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 23.08.2013 19:15

*sehe immer noch in den himmel als mich eine stimme aus meinen gedanken reisst*
*seh eihn an un dlächle freundlich*
Ihn nicht kenne und  deswegen serh nett bin*
Hi
*sehe ihn an *
*lächle *

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 23.08.2013 23:29

Immer noch lächelnd betrachtete ich sie. Eigentlich lächelte ich immer, ich war eben ein gut gelaunter Mensch! "Mein Name ist übrigens Nathaniel. Ich bin recht neu an der Schule.. Wir sind hier her gezogen." Ich stellte mich ihr brav vor und hielt ihr dann meine Hand entgegen, um ihre zus chütteln, falls sie darauf einging.

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

von Nina am 24.08.2013 01:38

*schüttle siene hand *
*lächle ihn fröhlich an *
Ich bin Nina, Freut mich
*lächelnd sage *
*meine hand dann zurrück ziehe *

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 25.08.2013 02:37

Ich nickte kurz und schüttelte dann lächelnd ihre Hand, bis sie sie dann zurückzog. "Freut mich ebenfalls." Etwas fragend musterte ich sie anschließend. "Wieso bist du denn hier alleine?" Ehrlich gesagt wunderte es mich schon. Bevor sie jedoch antworten konnte, klingelte mein Handy. Ich seufzte genervt auf und verabschiedete mich freundlich von ihr, ehe ich zu meinen Sachen joggte. Nachdem ich noch einmal zu ihr geschaut hatte, verschwand ich dann schnell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 18:06.

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 14.09.2013 11:49

Ich kam auf das Footballfeld und strich mir über meine Uniform und lächelte stolz ich hatte es endlich geschafft in die Top 10 Cheerios zu kommen. Dies machte mich sehr stolz und da ich diesen Platz nicht so schnell verlieren wollte stellte ich meine Tasche ab und holte mein Handy raus, steckte mir die Kopfhörer in die Ohren, ging aufs Feld und fing an zu joggen. Naach und nach wurde mein Joggen schneller bis es irgendwann spriten war. Dann joggte ich wieder und wurde wieder schneller. Ich lief immer abwechselnd joggend und spritend. Als dann das Lied Young and Beautiful kam, sang ich mit und joggte nur noch.

[Wer mag kann dazu kommen...] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum