Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von NoahPuckerman am 03.07.2013 14:25Oh das gefällt mir!
*grinst sie, hebt dann die Augenbraue*
Und wo ist da der Harken?
*guckt sie neugierig an*
von Quinn am 03.07.2013 14:30Welcher Haken? *Augenbraue hebe* Es gibt keinen, Puckerman. *auf meine Lippe beiße*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 03.07.2013 14:32*grinst*
Und desshalb bist du mein Lieblingscheerio. Du bist anders, als andere Mädchen das gefällt mir so an dir!
*merkt das Quinn sich auf die Lippen beißt und küsst sie*
von Quinn am 03.07.2013 14:39Ich bin halt anders. *grinse* Du bist auch mein Lieblingsfootballer. *geküsst werde und den Kuss erwieder*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 03.07.2013 14:44(brigens süße Signatur! :) )
*beendet den Kuss und guckt ihr tief in die Augen*
Wollen wir vielleicht an einen anderen Ort gehen, wo nicht so viele Menschen uns zugucken?
*deutet mit einer Geste zu den kichernden Cheerleadern und ein paar Footballspielern, die gerade trainieren*
von Quinn am 03.07.2013 15:22[danke :)]
Ja, sollten wir. *mich umschaue* Zu mir? Ich hab sturmfrei. *grinse und ihn an der Hand nehme und ihm vom Footballfeld ziehe*
NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer
von NoahPuckerman am 03.07.2013 16:02(scheibst du bei dir zuerst? Dann muss ich mich nicht tot suchen )
*grinst*
Ja gerne!
*lässt sich von Quinn mitziehen*
von Mandy am 21.07.2013 16:33*komme her und fängt an sich zu dehnen* *als sie warm ist fängt sie an zu Good Girls go Bad zu performen*
Kyle
Gelöschter Benutzer
von Kyle am 21.07.2013 16:52*kommt aufs Footballfeld gelaufen und guckt sich nach dem trainer um*
*sieht wie ein Mädchen zu einem Song performt, bleibt kurz stehen und beobachtet sie*
Ähm weißt du vielleicht wo der Trainer ist?
*guckt sie fragend an*
von Mandy am 21.07.2013 16:54*Dreht sich um und sieht einen Jungen*
"du meinst bestimmt Beiste. Aber nein ich weiß nichct wo die ist."
*sehe mich um*