Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Grünanlagen

von Jeff am 15.07.2012 21:43

*tina zustimme*
Oh ja.. Nick *zu ihm neben mir zeige und wir beide lächeln* hat mir verziehen. Ich werde Vater. Klar. Aber du bist eine miese verlogene Heiratsschwindlerin.
Ehm Tina. Amber ist ja in Seattle und wenn sie wiederkommt möchten wir am Donnerstagabend eine kleine Feier organisieren. Sie geht ja zwar noch hier an die McKinley aber vielleicht arbeitet sie aber auch als Ärztin demnächst in Seattle.Also bist du dabei? Und bei der Gelegnheit willst du nochein paar Fruende von A und so einladen? Ich kenne nur flüchtig.

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 15.07.2012 21:45

*zu Nick sehe*
Klar bin ich dabei und ich rede mit ihren Freunden! 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 15.07.2012 21:46

DANKE! Naja wir müssen. Noch 2 Stunden  fahren. Wollen langsam fahren. *lächel*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 15.07.2012 21:48

*schüttelt den Kopf*
Das ist echt armselig. Ich bin froh, dass Amber endlich weiß
wer du wirklich bist. 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

von Kate am 15.07.2012 21:53

*mit meinem Mann endlich gehe*

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 15.07.2012 22:07

Tina, Nick und ich gehen auch. *Sie umarm* Bye.
*geh*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 15.07.2012 22:09

Ja, ich sollte auch mal los
*die Umarmung erwidere*
*auch gehe* 

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 19.07.2012 15:08

*herkomme und mich irgendwo hinsetze*
//Wo sind denn bloß alle...// *mich umschaue*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Rachel.
Gelöschter Benutzer

von Rachel. am 19.07.2012 15:11

*komm*
*Quinn seh*
*zu ihr geh*
Hey Quinn.
*lächel*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 19.07.2012 15:13

*Rachel anlächel* Rach, dich hab ich aber lang nicht mehr gesehen.
*auf den leeren Platz neben mir deute* Setz dich doch. *mich freue sie wiederzusehen*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum