Grünanlagen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  309  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

28, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Re: Grünanlagen

von Klaus am 08.12.2013 19:48

*Ich sah wie sie ihre Augenbraue hob und beteuerte, dass es nicht ihre Absicht gewesen sei, mich zu erschrecken. Ich nickte ihr zu* " Entschuldigung angenommen!" *meinte ich und grinste leicht, als sie mir ein Gänseblümchen überreichte* " Aber liebes, normalerweise ist es der Mann der Blumen pflückt oder sie kauft um sie dann der Frau zu schenken!" *ich schüttelte lächelnd darüber den Kopf und nahm dann die Blume an* " Vielen dank!"

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Alaska am 08.12.2013 19:52

"Nun." Ich spitze meine Lippen und legte den Kopf leicht schief. "Eine Frau kann genauso gut, wenn nicht sogar noch besser Blumen verschenken als ein Mann. Auch wenn ich es romantischer gefunden hätte, hättest du mir die Blume geschenkt." Ich grinste breit. "Gern geschehen. Und jetzt, verratest du mir endlich mal deinen Namen?" Ich grinste und mein Blick wurde leicht fragend.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 08.12.2013 19:58

*ich grinste schief und meinte dann:* " Natürlich kann eine Frau das genauso gut, dass bestreite ich gar nicht erst ab, aber es ist natürlich höflicher und gängiger, wenn der Herr der Frau die Blumen schenkt!" *Ich hob eine Braue, als sie meinte, dass sie es romantischer gefunden hätte, wenn ich ihr die Blume geschenkt hätte.* "Mal davon abgesehen, dass es zu der Jahreszeit schwierig ist Blumen zufinden, hast du mir keine Zeit gegeben, um welche zu finden!" *sagte ich neckend. Über ihre Frage, wie denn nun mein Name lautet, hob ich wieder die Braue* " Ach magst du keine geheimnissvollen Männer, Liebes?" *ich guckte sie herausfordernd an* " Wieso möchtest du denn meinen Namen wissen?"

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 08.12.2013 20:04

Ich nickte langsam, als er meinte, dass ich ihm keine Zeit gelassen hätte Blume zu sammeln. "Da hast du wohl Recht. Aber das musst du wohl vorrausplanen, hm? Frauen mögen nämlich Überraschungen." Ich grinste neckend und sah ihn nachdenklich an, als er mich fragte, ob ich geheimnisvolle Männer möge. Wohl wahr, er war irgendwie geheimnisvoll, und das fand ich echt interessant. "Du hast wohl Recht damit, dass ich geheimnissvolle Jungen mag. Wer tut das nicht?" Ich zuckte lachend mit den Schultern. "Ich möchte deinen Namen erfahren, da ich gerne wissen möchte, welche Buchstaben sich hinter deiner wunderbaren Zeichnung und deiner attraktiven Fassade verbirgen." Ich strich mir breit grinsend meine dunklen Haare aus dem Gesicht und sah ihn erwartungsvoll an. "Ich tippe auf etwas Künstlerisches. Wie Leander, oder Valentin..." Ich sah in den Himmel als ich über weitere Namensvorschläge für ihn überlegte.

[Muss leider off, wir pausieren, ja? ]

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2013 20:05.

Clara
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 08.12.2013 20:08

[Na klar und unser Play in der Bibo lässt du nun fallen ]

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 08.12.2013 20:11

( Okayy sag einfach bescheid wenn du wieder lust hast )

" Und woher sollte ich ahnungsloser Kerl wissen, dass ich hier auf eine junge Frau treffe?" *entgegnete ich ihr mit einer hochgezogenen Augenbraue* " Das konnte ich nun wirklich nicht einplanen!" *meinte ich grinsend.* " Wie gut das ich voller Geheimnisse stecke!" *meinte ich. Über ihre Namensvorschläge musste ich kichern* " Tut mir leid aber mit einem derartig außergewöhnlichen Namen kann ich leider nicht dienen!" *meinte ich entschuldigend* " Mein Name ist Niklaus, aber die meisten nennen mich Klaus, außer meine Schwester!" *ich verdrehte leicht genervt die Augen* " Meine Schwester nennt mich nämlich Nik!" *ich grinste schief* " Und wie lautet dein Name, liebes?" *ich schaute sie erwartungsvoll an*

Play pausiert

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 09.12.2013 09:10

[Mein Gott Clara chill deine Basis ]

Ich lachte leicht. "Du bist hier auf einer Schule, da ist es nicht abwegig eine hübsche Frau wie mich zu treffen." Ich schmunzelte. "Schade. Ich dachte Künstler haben immer außergewöhnliche Namen. Aber Klaus finde ich auch schön." Ich legte den Kopf schief und zögerte erst, ob ich ihm meinen Namen verraten solle. "Nun, ich bin Alaska Young." - Ich grinste - "Du fragst dich bestimmt warum ich Alaska heiße. Ich erzähl es dir." Ich setzte mich um in den Schneidersitz und sah auf die Wiese. "Meine Mutter war voll Hyppiemäßig. Du weßt schon, Flower Power und so.", kicherte ich, weiterhin ohne ihn anzuschauen. "Sie wollte etwas außergewöhnliches, im Gegensatz zu meinem Vater. Also einigten sie sich darauf, dass ich mir zu meinem sechsten Geburtstag meinen Namen selber aussuchen darf. Bis dahin hieß ich Mary Young. Und an meinem sechsten Geburtstag schnappte ich mir einen Globus und schaute mir jedes Land an. Zuerst wollte ich Tschad nehmen, aber mein Vater meinte, es sei ein Jungenname. Also entschied ich mich für Alaska. Es kommt aus dem aleutischem und bedeutet 'Wo sich ie See bricht' und das finde ich wunderschön." Am Ende meiner Erzählung lächelte ich ihn an.

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 09.12.2013 18:38

( Alllein Clara? Woher willst du denn wissen das ich ein Mädchen bin? )

"Scheinbar habe ich eine sehr selbstbewusste Frau getroffen!" *meinte ich lachend nur um sie daraufhin entschuldigend anzugucken* "Mit einem außergewöhnlichen Namen kann ich leider nicht dienen, Liebes! Dafür mit einem altmodischen Namen!" *Ich merkte, dass sie zögerte und mir nicht gleich ihren Namen verriet, schließlich erzählte sie mir doch noch, wie ihr Name lautet* " Alaska? Wozu braucxhe ich mit einem außergewöhnlichen Namen überzeugen, wenn du schon diesen Part übernimmst?" *ich guckte sie herausfordernd an* "Und da du davon sprichst das Künstler oft besondere namen haben, bist du denn eine Künstlerin?" *ich schaute sie fragend an und legte dabei meinen Kopf schief. Sie setzte sich im Schneidersitz auf die Wiese und wollte mir die Geschichte erzählen, wie sie zu diesem sonderbaren Namen kam. Also setzte ich mich neben sie ins Gras und hörte ihr aufmerksam zu. Ich musste ein paar Mal lachen, währrend sie mir ihre Geschichte erzählte* " Ja die Bedeutung von deinem Namen klingt wirklich schön. Ich finde es wirklich faszinierend, dass deine Eltern es zuließen, dass du dir selbst deinen Namen aussuchen durftest!" *Ich schüttelte lachend den Kopf* "Aber solange du deine eigene Namensgebung nie bereut hast, ist es doch gut!"

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Clara am 09.12.2013 18:41

[Wer sagt denn dass du eins bist ... oder auch nicht? XD]

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 09.12.2013 18:50

"Das hast du gut erkannt. Ich bin die selbstbewussteste Frau, die du hier treffen wirst, mein Freund." Ich lachte leise. "Mein Name ist sehr außergewöhnlich, und so ist auch meine Kunst." Ich lächelte warm und kramte in meiner Tasche, bis ich ein kleines Notizbuch rausnahm und es ihm hinhielt. "Du kamst mir bekannt vor, da ich dich im Art Club werken gesehen habe. Eigentlich komme ich nie zu den Club Meetings, sondern möchte nur Zutritt zu dem Raum. Ich brauche Niemanden der mir sagt, was ich Zeichnen soll. Oft zeichne ich Wälder oder Landschaften, manchmal aber auch Menschen." Als er das Buch in die Hand nahm und anfing drin zu blättern, sah ich ihm gespannt zu. "Auf der ersten Seite ist meine Mutter. Auf der zweiten der Wald, in dem ich früher jeden Tag war. Ich habe dort immer an einem Bach gesessen.", erzählte ich und wartete gespannt auf seine Reaktion auf meine Bilder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  309  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum