Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Tyler am 19.03.2014 18:08"Ach die Mädchen die sowas sagen sind doch meistens noch viel schlimmer!" *meinte ich nur und meine Miene verdunkelte sich kurz* "Die Mädchen die hier aussehen, wie richtige Unschuldslämmer sind die Intrigantesten, also pass auf!" *warnte ich sie* "Ich kann mir gut vorstellen das dir die Vorstellung gefällt, wenn ich eine Ohrfeige bekomme!" *ich sah sie eindringlich an und grinste*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Olivia am 19.03.2014 18:18{Entschuldige, aber 2 Rpg's und insgesamt 4 Play's in denen ich stecke sind momentan 2-3 zu viel. ._. ^^}
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich bin es gewöhnt." sagte ich nur beiläufig und lächelte dann. "Ich werd's mir merken, versprochen.", sagte ich ehrlich dankbar und schmunzelte. Als er dann meinte, dass die Vorstellung, dass er eine Ohrfeige bekommen würde, mir gefallen könnte, schüttelte ich nur lachend den Kopf. "Bis jetzt noch nicht. Das Geräusch einer Ohrfeige erfüllt mich zwar immer mit Glück, aber eine Ohrfeige ist nur wirksam, wenn sie gerecht gegeben wurde.", meinte ich grinsend, wobei ich den ersten Teil leicht sarkastisch sagte.
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 19.03.2014 18:25( Kein Problem ;) ich habe jetzt auch wieder mein Klaus/ Phoebe play nebenbei )
"Oh man dein zweiter name lautet Sarkasmus oder?" *ich lachte leicht* "Ich finde ich habe es nicht verdient eine Ohrfeige zu bekommen, wenn ich vorher ehrlich sage, wie es aussieht!" *sagte ich und verschrenkte dabei die Arme, wie ein bockiges Kind* "Und wenn ich in einer Beziehung bin dann bin ich natürlich treu!" *fügte ich hinzu. Wobei ich daran denken musste das meine "fFreundin" bestimmt schon einen anderen hat, sonst würde sie sich mal melden. Es waren schon zwei Monate gegangen, das hatte ich nicht verdient und ist ziemlich entmanend.*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Olivia am 19.03.2014 18:54"Eigentlich Margaret, aber Sarkasmus gefällt mir fast besser.", sagte ich schmunzelnd. Er verschränkte die Arme und sah dabei leicht wie mein kleiner Cousin aus, wenn er nicht das bekam, was er wollte. "Ich habe ja auch nie gesagt, dass du es verdient hast." Lächelnd sah ich ihn an, bevor er meinte, er sei in einer Beziehung natürlich treu. "Bitte nimm mir das jetzt nicht übel, denn eigentlich kann ich das ja gar nicht wissen, aber du wirkst eher wie jemand der evt. immer zwei Mädchen am Start haben könnte. Tut mir leid, aber du siehst so aus wie ein potentieller Mädchen - und Schulschwarm."
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 19.03.2014 19:08"Dein zweiter Name ist Margaret?" *ich musste lachen* "Nennt man dich auch Maggie?" *ich grinste* "Das klingt ja echt süß!" *zog ich sie auf* "Ich bin auch ein Mädchen und Schulschwarm!" *gab ich ehrlich zu* "Ich habe den Mädchen ehrlich gesagt, wie es aussieht! Das ich keine Beziehung will, sondern nur sex und trotzdem habe ich eine backfeife bekommen, da es einige wohl nicht einsehen wollten!" *ich zuckte mit den Schultern* "Nur dann hab ich dieses Mädchen kennengelernt und wollte mit ihr zusammen sein!" *erzählte ich ihr* "Nur ignoriert sie mich seit etwa zwei Monaten!" *sagte ich ein wenig traurig* "Also werde ich schluss machen, denn ich denke, dass sowas keiner verdient hat!" *ich schnaupte leicht* "Und ich keine Lust habe einer von diesen Kerlen zuseien! So eine Weichwurst!" *ich runzelte die Stirn und sah "Maggie" an*
von Olivia am 19.03.2014 19:20Ich hielt mir die Hände vor's Gesicht und seufzte, ehe ich sie wieder wegnahm. "Wieso Liv, wieso erzählst du einem Jungen, den du gerade kennegelernt hast, dass du Margaret mit Zweitnamen heißt?!", fragte ich mich selbst und sah dann wieder zu Tyler, der mich angrinste. "Nein, tut man nicht.", sagte ich leicht gereizt. Dass meine Mum, sowie meine Grandma mich so nannten verschwieg ich ihm lieber. Als er zugabe, dass er ein Mädchen - und Schulschwarm war, begann ich zu grinsen. "So sind sie die Naiv'chen. Sie hoffen einfach, dass sie die Eine sind." Grinsend zuckte ich mit den Schultern. Als er mir von dem Mädchen erzählt hatte, dass es anscheinend geschafft hatte, sein Herz zuerobern wurde ich etwas aufmerksamer. Ich sah ihn bemitleidend an und setzte mich neben ihn. "Oh, das tut mir leid.", meinte ich ehrlich, bevor ich nickte. "Ich will dir jetzt nicht zustimmen, mit einem Mädchen schluss zu machen, dass ich gar nicht kenne und einschätzen kann, aber verdient hat sowas wirklich keiner. Nichtmal ein Schulschwarm.", meinte ich leicht grinsend. "Würde dir auch nicht wirklich stehen. Also jetzt die 'Weichwurst' - Fassade, bzw. image."
von Tyler am 19.03.2014 19:40( Das stimmt übrigens wirklich. Tyler ist Ende Dezember mit einem Mädchen hier zusammen gekommen und seitdem hat sie nie wieder mit mir geplayt...ich denke ich habe lange genug gewartet )
"Führst du etwa gerade selbstgespräche?" *fragte ich sie amüsiert. Das fand ich ja fast schon wieder süß.* "Da habe ich wohl einen Knackpunkt gefunden. ich denke du wirst doch maggie genannt. Bestimmt von deiner Mutter und den lieben Großeltern!" *ich lachte und sah sie dann doch mit einem mitleidigen Blick an* "Ich kann mich für ein Mädchen festlegen, aber das waren halt Cheerleader und sie wundern sich hinter her, obwohl ich schon so nett war und ihnen reinen Wein damals eingeschenkt habe!" *ich schüttelte den Kopf* "Aber ich ändere mich doch nicht für einen zickigen Cheerleader!" *ich seufzte* "Ich werde auch ganz sicherlich nie wieder mit einem Cheerleader gehen!" *fügte ich noch hinzu, da meine "Noch-Freundin" ja Cheerleaderin ist, kaum zu glauben. Ich sah plötzlich, wie sie sich neben mich setzte und scheinbar Mitleid mit mir hatte. Ich hasste Mitleid und sagte desshalb:* "Schon okay, ich habe mich damit abgefunden und will schon länger mit ihr Schluss machen und da sie mich komplett ignoriert!..." *ich holte mein Handy raus und tippte etwas in das Handy* "Jetzt bin ich wieder ein freier Mann!" *meinte ich und war mir noch nicht den Konsequenzen bewusst* "Und dir würde es nicht stehen eine Cheerleaderin zuwerden, also werde bitte keine!" *sagte ich zu ihr und hoffte, dass es nicht so annerkennend geklungen hatte, wie ich es insgeheim meinte*
von Olivia am 19.03.2014 19:56{Oh, das ist mies. ._.' Kenn ich aber irgendwoher. ^^' :/}
"Ich? Qutasch, nein. Ich hab' micht mit meinem unsichtbaren zweiten Ich unterhalten.", witzelte ich etwas und grinste schief. Nachdem er das mit dem Knackpunkt erwähnt hatte, hätte ich am liebsten meinen Kopf gegen eine Wand geschlagen. Wie hoch war denn bitte die Warscheinlichkeit, dass er genau auf meine Mum und meine Grandma' kam?! Innerlich stöhnte ich auf, außen hin versuchte ich mich zu entspannen. Ich nickte verständnisvoll, als er weiter redete. Ja, nicht alle Cheerios waren Naiv'chen, aber der Großteil schon. Als er nicht gerade positiv über Cheerleader sprach, schluckte ich kurz. Im Moment konnte ich wohl von Glück reden, dass ich noch keine Uniform hatte. Etwas verwirrt sah ich ihn an, als er sein handy herausholte und wollte ihn gerade davon abhalten auf senden zu drücken, als es zu spät war. "Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du mit ihr per Handy Schluss gemacht hast?", fragend hob ich eine Augenbraue. Nunja, sie hatte ihn zwei Monate ignoriert, trotzdem war die Sms-Version keine schöne Version. "Das darf ich jetzt wie verstehen?" Nach wie vor verwirrt sah ich ihn an und verschwieg ihm erstmal weiterhin, dass ich bald zu den Cheerios gehören würde. Ich hatte den Club zusammen mit meiner Schwester gewählt und wir beide waren uns einig, dass wir das nur für das Cheerleading gemacht hatten. Nicht um beliebt zu werden.
von Tyler am 19.03.2014 20:04"Schlagfertig sind wir auch noch!" *ich grinste breit. Ich merkte, dass sie mich davon abhalten wollte, aber es war zu spät. Ich hatte die SMS bereits verschickt* "Doch das habe ich gerade wirklich getan. Ich habe per SMS schluss gemacht!" *gab ich zu* "Sie ignoriert mich, geht mir aus dem weg und geht noch nicht mal an ihr Telefon oder Handy! Wenn ich sie nicht sehen würde, wie sie mit ihren Cheerleadern probt würde ich denken, dass sie verschollen oder tot ist!" *ich schnaubte* "Scheinbar verarscht sie mich die ganze Zeit und wenn sie mir aus dem Weg geht und nicht mit mir redet kann ich auch nicht anders schluss machen!" *verteidigte ich mich* "Ich möchte auch nie wieder mit einem eingebildeten, zickigen Cheerleader zusammen sein!" *sagte ich und hoffte das ich nicht zu frustriert klang. Ich hatte zwar mit Juliet abgeschlossen, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass ich mich von der Welt im Stich gelassen fühlte. So ein schlimmer Kerl war ich gar nicht, aber ich bekam immer einen mächtigen Tritt von den Menschen um mich herum. Das Universum sagt halt: Ätsch, Tyler!*
von Olivia am 19.03.2014 20:17Ich grinste nur auf seinen Kommentar hin. "Ja, ich hab's ja verstanden. Sie ist böse und du tust nur das einzig richtige.", sagte ich halb verständnisvoll, halb amüsiert. "Ich weiß, es kommt doof, wenn ich sage, seh' nicht alles so negativ - doch, es kommt doof. Ich kann es auch nicht ab, wenn mir das jemnd sagt, also vergiss das einfach.", fügte ich schnell hinzu. "Gilt das mit den Cheerleadern nur für die zickigen oder generell alle Cheerleader? Plus nur in Beziehungen oder auch so?", fragte ich mit einem Unterton Unsicherheit, weshalb ich seinen leicht frustrierten Unterton gar nicht mitbekam. Ich sah auf meine Finger und strich mir dann wieder durch die Haare.