Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 161 | 162 | 163 | 164 | 165 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Bree am 16.12.2013 20:43*sie etwas verkrampft anlächle*
Tut mir echt leid für dich.
Ich bin Bree.
*meine ausnahmsweise offenen Haare hinter die Schulter werfe und meinen typischen Bitchblick aufsetze*
*dann mich von ihr wegdrehe und Ry anlächle*
Hey Ryder!
*ihn kurz am Oberarm berühre*
von Bridget am 16.12.2013 20:46*Ich sehe das Ryder sie kennt. Sie war bestimmt seine Freundin und eifersüchtig, dass er gerade mit mir sprach* " Was tut dir leid?" *fragte ich sie verwirrt. Ich sah, wie sie ihre Haare hinter ihre Schulter warf und mich böse anguckte* "Habe ich irgendetwas gemacht?" *fragte ich sie ahnungslos. Ich merkte, wie sie zu ryder ging und seinen Oberarm anfasste. Sie war wohl fefinitiv seine Freundin und ich kam mir total bescheuert vor*
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!
von Ryder_Lynn am 16.12.2013 20:50Ehm ja Hey Bree
*wiederholt sich und lächelt , trotz der komischen Situation*
*Sieht Bridget entschuldigend an*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Bree am 16.12.2013 20:54*dieses Mädchen deren Namen sie mir zwar gesagt hat, aber ich schon wieder vergessen hab etwas anlächle, natürlich nur ein falsches*
Dass du obwohl du offensichtlich neu hier bist noch keinen Slushie abbekommen hast.
*meinen Kopf schieflege*
Ob du etwas gemacht hast? Ob du etwas gemacht hast?!
*am Ende schon etwas böse klinge*
Nein.
*leise lache*
von Ryder_Lynn am 16.12.2013 20:56//Sie ist wie Kitty oO..m.mal wd total gettäuscht Ryder..//
*sieht bree verdattert an*
*Räuspert sich leicht*
Bree?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Bridget am 16.12.2013 20:58*ich sehe von Ryder zu Bree und komme mir völlig überflüssig vor. Bree lächelte mich an, aber ich bezweifelte, dass es ein ernstgemeintes Lächeln war. Wieso war sie nur so eifersüchtig? Ich hatte Ryder gerade erst kennengelernt, da hatte sie wohl nichts zu befürchten.* "Wieso sollte ich einen Slushie abbekommen?" *fragte ich sie wieder verwirrt, als sie meinte, dass ich noch keinen abbekommen habe, obwohl ich ja neu sei. Sie war irgendwie komisch zu mir* "Okay!" *meinte ich nur und dehnte das okay* " Dann bin ich froh, dass ich nichts gemacht habe!" *sagte ich*
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
von Bree am 16.12.2013 20:59*den Kopf schieflege*
Ja Ryder?
*aufeinmal wieder richtig nett aussehe und so, als würde es mir sogar leid tun*
//Maaan mein Kopf tut mir so mega weh vom Training...//
*ein paar anderen Cheerios und Footballern im Vorbeigehen winke und einem totalen Losser, mit dem ich in einem Fach ein Projekt machen musste*
von Ryder_Lynn am 16.12.2013 21:03*schmunzelt über ihr Verhalten*
Komm ja nicht auf dumme Gedanken
*zwinkert und grinst warnend*
*sieht Zu Bridget*
Ja hier ist es üblich das man mit einem slushie übwrkippt wird wenn man entweder neu oder in wirklich totaler "Loser" ist...
Schlikm oder?
von Bridget am 16.12.2013 21:07*Ich sah, wie Bree den Kopf schief legte und ryder zuckersüß ansah. es war ganz klar, dass sie total auf ihn stand. Aber musste sie gleich so merkwürdig zu mir sein? Als Ryder meinte, dass es für Neuankömlinge und totale Loser üblich sei, Slushies abzubekommen meinte ich nur* "Wirklich ist das nicht irgendwie ein wenig kindisch und fies?" *ich wartete auf eine antwort von Bree oder Ryder* " Und gemein ist es auch. das muss doch total kleben und frieren!" *fügte ich hinzu* "Dann hoffe ich mal das ich keinen slushie abbekomme!"
von Bree am 16.12.2013 21:10*meine Arme abwehrend vor mich hinhalte*
Ich doch nicht...
*in mich hineinnuschel*
Aber Kitty oder ein Footballer...