Gänge des Ersten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  183  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Re: Gänge des Ersten Stocks

von Lilly am 26.09.2013 19:27

"Skank? Was ist das?" Ich hob fragend eine Augenbraue&machte mein Schließfach zu.

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 27.09.2013 13:10

"Müssen wir wirklich auf meine Vergangenheit zurückgreifen?", murmelte ich und schaute dann auf von meinen Nägeln auf. "Die Skanks sind die Punks. Siehst du da hinten, das Mädchen?" Ich deutete mit einem Kopfnicken auf ein Mädchen mit rotgefärbten Haaren, die gerade eine Zigarette rauchte. "Das ist eine von den Freaks.", meinte ich verächtlich und lachte.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 27.09.2013 19:32

Ich zuckte mit den Schultern. "Appropos Vergangenheit..." Ich ging einen Schritt auf sie zu und fing an zu flüstern. "Danke, dass du mir erzählt hast dass ich Tante bin." Ich verschreckte wütend die Arme. "Mir macht das überhaupt nix aus, wenn du Mutter bist, ehrlicher. Die kleine kennenlernen würde ich aber schon gerne."

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 28.09.2013 09:23

Als sie dass mit Beth erwähnte verschwand mein hämisches Grinsen und meine Miene vereiste sich. "Ich weiß nicht ob das Ms. Cocoran Recht ist.", meinte ich und meine Stimme war weniger selbstbewusst geworden. "Außerdem wusste ich nicht, dass ich verpflichtet bin, dir alles zu erzählen." Ich sah sie durchdringend an und lehnte mich näher zu ihr, bevor ich leise sagte: "Hör zu, ich kann dir die Email von Shelby geben, vielleicht könnt ihr, beziehungsweise... wir, ein Treffen vereinbaren."

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 28.09.2013 14:23

Ich nickte langsamm. "Okey, gerne." Ich lächelte etwas. "wie alt ist sie jetzt?" Ich liebte kleine Kinder. *-* "und, äh... Ich würde eigentlich auch mal meine Mutter kennen lernen. Aber, ich will euch zu nichts drängen oder so...", nuschelte ich etwas.

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 28.09.2013 14:32

"Sie ist jetzt 2.", meinte ich kurz und zwang mich dann zu einem leichten Lächeln. "Das mit meiner Ma ist mir gleichgültig. Wir sind doch schließlich Schwestern...", sagte ich nervös und faltete meine Hände ineinander. "Ma wird sich freuen dich zu sehen. Sie ist... einsam."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 28.09.2013 14:51

"Sueß.", sagte ich etwas verträumt. "Einsamm? Wieso denn das?", fragte ich einwenig irritiert. "Du bist doch bei ihr, oder?"

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 29.09.2013 12:39

"Naja, ihr Mann hat sie verlassen, ihre älteste Tochter studiert in Washington und schickt nur eine Weihnachtskarte und sie hat eine dann hat sie noch mich, eine naive junge Frau. Ich denke sie würde sich freuen über etwas... Abwechslung.", meinte ich und zuckte die Schultern. "Außerdem werde ich eh bald ausziehen."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 29.09.2013 13:03

"Achso, ja, dass kann ich verstehen. Ich war auch die meiste Zeit meines Lebens einsamm." Ich zuckte mit den Schultern. "Währe euch Donnerstag Recht?" Ich war so gut wie die ganze Woche ausgebucht, aber auf das Donnerstag's Gesinge konnte ich wirklich verzichten. 

Lilly.png

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 29.09.2013 13:08

"Die Zeiten der Einsamkeit haben ein Ende, würde ich mal sagen.", meinte ich und lächelte. Ich war überrascht, wie sehr ich damit anfing Lilly zu respektieren. Vielleicht war sie doch gar nicht so schlimm, wie ich dachte. "Donnerstag klingt gut.", antwortete ich nach kurzen Überlegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  183  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum