Wohnung von Olivia und Alice

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alice

26, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors New Directions Book Club Cheerio

Re: Wohnung von Olivia und Alice

von Alice am 28.03.2014 23:11

*ich erwiederte den Kuss natuerlich sofort.Immerhin fand ich die Knutscherei in der Eisdiele auch ziemlich gut.Er kuesste ziemlich gut,meine Arme legte ich wieder um seinen Hals.Er hatte echt bewiesen das nicht alle Jungs solche Idioten waren,wie der Sohn von Dads Chef.*

I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I can see the first leaf falling It's all yellow and nice It's so very cold outside like the way I'm feeling inside I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... Outside it's now raining and tears are falling from my eyes Why did it have to happen? Why did it all have to end? I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I have your arms around me warm like fire but when I open my eyes You're gone... I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do feel I will miss you much... miss you much...

Antworten

Patrick

28, Männlich

Schwarze

McKinley High Seniors Ringerteam Rugby Team Interfaith Paintball League Sex And Love Addicts Anonymous

von Patrick am 28.03.2014 22:52

*Sie nahm meine Hand und zog mich mit in ihr Zimmer. Als sie die Tür hinter sich schloss zog ich sie schnell an mich und küsste sie, da ich das in der Eisdiele schon ziemlich geil fand ( )*

tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o4_250.png  tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o5_250.png  tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o6_250.png
But I don't wanna go to heaven if you're going to hell!
You and I, we have to let each other go! We keep holding on but we both know, what
seemed like a good idea has turned into a battlefield! Peace will come when one of us puts
down the gun. Be strong for both of us! No please, don't run, don't run! Eye to eye, we
face our fears unarmed on the battlefield!

Antworten

Alice

26, Weiblich

Schwarze

von Alice am 28.03.2014 22:40

*ich nahm einfach seine Hand und zog ihn mit ihn mein Zimmer.*
"Da ist es."
*Ich laechte ihn an,dann schloss ich die Tuer hinter ihm* 

I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I can see the first leaf falling It's all yellow and nice It's so very cold outside like the way I'm feeling inside I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... Outside it's now raining and tears are falling from my eyes Why did it have to happen? Why did it all have to end? I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I have your arms around me warm like fire but when I open my eyes You're gone... I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do do feel that I do do will miss you much miss you much... I'm a big big girl in a big big world It's not a big big thing if you leave me but I do feel I will miss you much... miss you much...

Antworten

Patrick

28, Männlich

Schwarze

McKinley High Seniors Ringerteam Rugby Team Interfaith Paintball League Sex And Love Addicts Anonymous

von Patrick am 28.03.2014 22:32

*Ich folgte Alice und ging mit ihr nach hause. Sie sagte mir das keiner da war* "Perfekt!" *meinte ich grinsend* "Und wo ist denn dein Zimmer?" *ich sah sie fragend an*

tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o4_250.png  tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o5_250.png  tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o6_250.png
But I don't wanna go to heaven if you're going to hell!
You and I, we have to let each other go! We keep holding on but we both know, what
seemed like a good idea has turned into a battlefield! Peace will come when one of us puts
down the gun. Be strong for both of us! No please, don't run, don't run! Eye to eye, we
face our fears unarmed on the battlefield!

Antworten

Alice

26, Weiblich

Schwarze

von Alice am 28.03.2014 20:30

*Ich kam mit Patrick und schloss die Tuer auf,dann sah ich mich um.Es schien wirklich niemand da zu sein.*
"Ich habe Sturmfrei,nicht mal Liv scheint da zu sein.Sonst waere sie schon hier." 

Antworten

Tyler

28, Männlich

Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

von Tyler am 23.03.2014 14:27

"Wenn du mich glücklich machst und sie das merken, dann werden sie dich mögen!" *versicherte ich ihr. Dann verließen wir zusammen das Haus und gingen zum Kindergarten*

(Ich mach da weiter und schick dir den Link ;) )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Olivia

26, Weiblich

Schwangere

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Popular Students

von Olivia am 23.03.2014 14:24

Er meinte, ich müsste mir nie Sorgen machen seine Eltern kennenzulernen, den er hatte ja keine mehr. Der Witz war nicht ansatzweise gut, denn ich merkte, dass es ihm zu schaffen machte. Trotzdessen brachte ich ein kleines Lächeln zustande. Ich ging nicht weiter auf das Thema ein, denn ich hatte das Gefühl, dass das die Stimmung nur noch mehr runterziehen würde. Als er anfing von seinen Schwestern zu erzählen, grinste ich etwas. "Dann bete ich mal dafür, dass sie mich mögen." Schmunzelnd sah ich ihn an und nickte dann, als er fragte, ob wir können.

http://31.media.tumblr.com/9e20c13148c1b2997add737a349deeb5/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo4_250.gif  http://25.media.tumblr.com/cf7125e5c63b95173219036e05e2df95/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo1_250.gif  

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.

Antworten

Tyler

28, Männlich

Lesbe

von Tyler am 23.03.2014 14:18

"Bei mir musst du dir zumindest nie sorgen machen meine Eltern kennen zulernen, denn ich habe ja keine Eltern mehr!" *witzelte ich. Das war ziemlich unangebracht darüber Witze zumachen, aber das war halt meine Art mit meinen Gefühlen zurecht zukommen* "Sie sind die einzigen aus meiner familie die du je kennenlernen kannst!" *sagte ich* "Sie sind echt süß und wenn sie dich mögen, dann wirst du sie nie wieder los!" *meinte ich lachend. Ich zog mir nun mein Shirt an und stand auf* "Können wir?" *fragte ich sie*

Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Olivia

26, Weiblich

Schwangere

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Popular Students

von Olivia am 23.03.2014 14:14

"Weil wegen Essen, meine Mum, ...", ich brach ab und schmunzelte dann. "Na wenn du meinst.", sagte ich, bevor sein Handy klingelte. Ich sah ihn verwirrt an und überlegte dann kurz, als er mich fragte, ob ich mitkommen wollte. "Gerne.", meinte ich grinsend. "Immerhin hast du jetzt schon einen Teil meiner Familie kennengelernt. Da wäre es doch ganz gut wenn ich deinen Teil kennenlerne." Grinsend sah ich ihn an. Insgeheim freute ich mich sehr, dass er gefragt hatte, ob ich mitkommen wollte.

{Okii.

http://31.media.tumblr.com/9e20c13148c1b2997add737a349deeb5/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo4_250.gif  http://25.media.tumblr.com/cf7125e5c63b95173219036e05e2df95/tumblr_mw77hfOHmV1qjozueo1_250.gif  

» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.

Antworten

Tyler

28, Männlich

Lesbe

von Tyler am 23.03.2014 14:08

"Wieso machst du dir denn sorgen um mich?" *ich sah sie leicht verwirrt an* "Ich halte viel aus!" *entgegnete ich ihr grinsend. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich hatte das handy immer auf Wecker eingestellt, damit ich immer wusste, wann ich meine Schwestern abholen musste aus dem Kindergarten* "So ich muss jetzt meine Schwestern abholen! Willst du mitkommen?" *fragte ich sie* "Also ich fänd es jetzt nicht so schlimm, wenn du mitkommen würdest!" *gab ich zu*

( Olivia muss die Hosenscheißer kennenlernen )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum