Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:39

 ( I am a bitch i am lover i am a witch i am a mother *_*)

"Nein, natürlich nicht heile Welt. Aber ich würde endlich wieder ohne Zwang lachen können. Seit ich Amber Sterling heiße, geht alles den Bach runter. Ich sehne mich jeden Tag, jede Stunde nach dir.  Und immer wenn ich mit Ronja im Zimmer bin, denke ich mir, du kommst eines Nachts einfach rein und legst dich dazu. Damit ich das Gefühl habe sicher zu sein. Alex, ich liebe dich." Ich küsse ihn sanft.
"Außerdem weißt du, dass Sebastian einen HAss auf Jeff hat, genauso wie er das Haus damals mit dir auch gebaut hat. Und wie ihr mich mit Farbe bemalt habt." Ich lachte etwas. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:45

Ich atmete tief ein un wieder aus" ich werde jeff aus dem haus schmeißen und dann will ich dich nicht mehr sehen VERSTANDEN!?"ich sah dir in die augen

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:47

Ich sehe dich an und küsse dich.
"Ich werde heute nicht heimgehen. Ich gehe mit den Kleinen und Ronja zu Nina. Dean hat es mir gestern Abend angeboten. Ic hmöchte nur wissen, warum genau bist du wieder hier?"
 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:50

"Das weiß ich auch nicht wenn ich ehrlich bin ich denke ich wollte die kids wieder sehen "

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 21:57

Als er das sagt, war ich etwas glücklich. "Wir können Sie vom Kindergarten abholen, wenn du möchtest. Ich müsste nur meine Sachen schnell holen. "Sie würden sich freuen." lächele ich und wollte mich gerade von dir lösen.

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 22:00

"Okey" antwortete ich nur

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 22:02

Ich nahm meine Sachen schnell und warf sie ebenso in den Kofferraum. 
Dann setzte ich mich auf den Beifahrersitz.
"Du weißt sicherlich wohin oder?"
Ich lächele und küsse dich kurz bevor du den Motor anschaltest. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 16.07.2014 08:36

"Hör auf mich zu küssen" ich schaltete den motor an und fuhr los .

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 25.07.2014 23:50

"niemals Alex." lache.
Dann setze ich meine Sonnenrbille auf und genieße den Moment. 

 
 





   
 

Antworten

Jose

23, Weiblich

  Schwarze

Beiträge: 42

Re: Der Strand

von Jose am 22.09.2014 21:54

*herkomme*
*mich vorsichtig in den Sand setze*
//Man ey, heute klappt echt gar nichts, zuerst mein Knöchel, dann Jesse -.-//
*seufze*
//immerhin kenn ich Scarlett jetzt und sie scheint, obwohl sie mit Jesse verwandt ist, echt ok zu sein//
//Es war aber auch echt unnötig von Jesse, Heather zu erwähnen, was denkt er denn. Das ich es witzig finde was passiert ist//
*mich in den Sand lege*
//immerhin ist es noch angenehm warm//
*die Augen schließe* 

Jossse.gifJooooose.gifJoseee.gifjjose.gif

                                                     Up above the surface I was just a perfect child
                                                      But underneath it all I was craving to be wild
                                          Don't you judge by the cover, it's so far from what you see
                                                I'm losin' all my patience waiting on you to believe

                                                                I'm suffocating, I can't breathe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum