Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:33

Ich schubste dich von mir runter" Ich hatte es satt mich verarschen zu lassen glaubst du ernsthaft ich hab es nich mitbekommen das du ständig mit jeff gebumst hast ? Oder dad ihr euch ständig geschrieben habt ? Und es interessiert dich doch garnicht ich war wieder in New York. Hatte 3drogenendzüge durch weil ich nicht fassen konnte das eine frau diesen hass und gleichzeitig diese liebe in mir auslösen konnte ich war fertig mit der welt ich wollte mich auch umbringen um endlich weg zusein " ich war froh das sie nicht die kids dabei hatte ich musste ihr jetz diese ansage machen "und jetzt kommst du wieder an und hast geheiratet... drei wundervolle kinder für die ich immer dasein werde und machst dir wieder alles kaputt "

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:19

Ich merkte nur wie mich jemand geküsst hat und öffnete die augen ich nahm die sonnbrille ab "warum tust du das ständig amber ?hör auf mit deinem scheiß spielchen es ist einfach das letzte was du abziehst du bist verheiratet und knutschst mich was soll der scheiß komm mit dir selbst klar "sagte ich genervt

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:07

Ich zog mein shirt aus da ich die badehose schon an hatte. Legte ich mich auf die decke und setzte die sonnbrille auf und machte die musik an

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 19:56

Ich wollte abschalten und wo macht man das am besten richtig am strand als fuhr ich heut früh schon um 8 los damit ich um 10 da war ich parkte das auto da ich mir sicher war das keiner weiter da ist und nam mein zeug und breitete mich aus ausser einpaar älter menschen war niemand hier denn ich kannte

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 21:25

"Ich denk drüber nach " ich schaute kurz zu ronja unf ging dann

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 21:13

"Ich bin nicht gut für kinder geschweige den als vorbild und das weißt du " ich drehte mich nicht um und öffnete die tür

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:56

Ich nickte leicht und hätte fast alles vergessen ...ich sah dich an und legtev sie dir sanft auf den schoss "vergiss es ich will nicht ausserdem wãre ich ein schlechter vater "ich nahm meine tasche und lief los

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:51

"Das sagte ich die ganze zeit "sagte ich ruhiger und sah ronja schlafend in meinen armen und lãchelte sanft 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:46

"Was soll das werden ?" Sah ich dich an und dann ronja "vergiss es "

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 20:43

" ja das tue ich denn ich bin keine nebensache von dir bleib bei deinem ehemann und gut ist " sagte ich kühl und ging zu meiner tasche und fischte meine wasserflasche raus und nahm nen schluck 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite