Der Strand

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Der Strand

from Amber on 07/15/2014 09:15 PM

Ich schwamm nun auch. 
Ich schwamm nicht weit, denn ich konnte nicht wirklich gut schwimmen. 
Ich tauchte ein paar Mal unter, denn tauchen konnte ich besser.
Als ich wieder laufen konnte, ging ich so, dass ich auf Bauchhöhe war. 

 
 





   
 

Reply

Alex

29, male

  Schwulette

Posts: 31

Re: Der Strand

from Alex on 07/15/2014 09:12 PM

Ich verdrehte die augen und schwamm los.

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Der Strand

from Amber on 07/15/2014 09:10 PM

Ich sah dich an.
"Würdest du denken, ich könne mich nicht wehren? Jedes Mal, wenn er mit Nick Sex hatte, war er so drauf. Ross hat es ein Mal mitbekommen. Seither ist er fast jedes Wochenende hier. Jeff ist meistens weg. Ich möchte nicht, dass er...ich..."
Ich ging weiter Richtung Wasser ohne dich anzusehen.
"Ich habe Angst ihn zu verlassen, doch ich ... er ..." 

 
 





   
 

Reply

Alex

29, male

  Schwulette

Posts: 31

Re: Der Strand

from Alex on 07/15/2014 09:07 PM

"Ernsthaft das erste mal hab ich es aus liebe getan und dachte du würdest lernen aber anscheinend bist du so blöd und rennst gern wieder zurück meld dich wenn du beweisen kannst dad er es war"

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Der Strand

from Amber on 07/15/2014 08:57 PM

Ich brachte erstmals kein Wort raus. 
Ich war ruhig, doch ich blieb sitzen, stand lediglich kurz auf, um meine Medikamente zu holen und um sie zu nehmen.
Ich beobachtete ihn.
Als ich zu dir ins WAsser ging, sah ich dich kurz an.
"Du musst mir helfen."
Erstmals hatte ich mein Shirt ausgezogen, dass ich noch vorher anhatte.
Man sah vereinzelte blaue Flecken.
"Ich habe Angst um die Kleinen." 

 
 





   
 

Reply

Alex

29, male

  Schwulette

Posts: 31

Re: Der Strand

from Alex on 07/15/2014 08:52 PM

"Warum sollte ich dich zurück nehmen wollen ? Du hast mich belogen und verarscht denkst du ehrlich ich will dich noch ? Ich hab kein vertrauen mehr zu dir du machst mich kaputt es hätte alles anders laufen können aberb gut ich kann udn will es nicht ändern" ich sah dich kalt an stand auf und ging ins wasser.

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Der Strand

from Amber on 07/15/2014 08:45 PM

Ich setzte mich, während Alex mir alles erzählte, neben ihn, dann gegenüber von ihm. 
Ich nahm seine Hand, ohne das ich es merkte.
Als er mir alles erzählt hatte, saß ich wie im Bann da. Ich wusste nicht, was er alles durchgemacht hatte, doch letztenendes war ich froh, dass er es mir erzählte.
"Alex, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich dachte, du kommst auf diese Hochzeit, platzt da rein, wie ich es von dir kennen würde, und geigst deine Meinung und willst mich zurück. Ich habe kaum bis keinen Kontakt mit meiner Mom. Jeff ist fast immer weg - wir schlafen sogar getrennt."
Ich schlucke kurz und atme aus.
"Wenn du es wissen willst, lasse ich Jeff nicht mal in unser" bei dem Wort unser deute ich auf dich und dann mich. "Schlafzimmer. Ronja und ich schlafen dort. Die Kids haben ihre eigengne Zimmer, die du damals noch fertig gemacht hast. Jeff hat das Arbeitszimmer umgestaltet und schläft dort. Ich habe dich nie vergessen. Du kümmerst dich um die Kinder mit voller Liebe während Jeff sich kaum mit ihnen beschäftigt. Ich bin froh, Ross, seinen Bruder gefunden zu haben. Er hat heute übrigens Ronja mitgenommen und macht mit ihr einen Baby-Ross-Tag. Sie gehen in das Aquatorium oder wie man das nennt. Ronja ist da immer so...sie ist da so wie du. So ruhig, nett und aufgeschlossen."
Ich sehe dich kurz an.
"Als ihr erstes Wort Alex war, war ich sehr gerührt."
Nun sah ich dir in die Augen. 

 
 





   
 

Reply

Alex

29, male

  Schwulette

Posts: 31

Re: Der Strand

from Alex on 07/15/2014 08:33 PM

Ich schubste dich von mir runter" Ich hatte es satt mich verarschen zu lassen glaubst du ernsthaft ich hab es nich mitbekommen das du ständig mit jeff gebumst hast ? Oder dad ihr euch ständig geschrieben habt ? Und es interessiert dich doch garnicht ich war wieder in New York. Hatte 3drogenendzüge durch weil ich nicht fassen konnte das eine frau diesen hass und gleichzeitig diese liebe in mir auslösen konnte ich war fertig mit der welt ich wollte mich auch umbringen um endlich weg zusein " ich war froh das sie nicht die kids dabei hatte ich musste ihr jetz diese ansage machen "und jetzt kommst du wieder an und hast geheiratet... drei wundervolle kinder für die ich immer dasein werde und machst dir wieder alles kaputt "

Reply

Amber

28, female

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Posts: 2232

Re: Der Strand

from Amber on 07/15/2014 08:22 PM

Ich blieb liegen. Sollte ich jetz was sagen oder ihn weiterküssen? Ich entschied mich für Küssen. Ich lächelte sanft in den Kuss. "Dann mach ich mich eben fertig, wenn du das meinst." 
Ich sah dich lange und innig an. "Wo warst du die ganze Zeit Alex?" 

 
 





   
 

Reply

Alex

29, male

  Schwulette

Posts: 31

Re: Der Strand

from Alex on 07/15/2014 08:19 PM

Ich merkte nur wie mich jemand geküsst hat und öffnete die augen ich nahm die sonnbrille ab "warum tust du das ständig amber ?hör auf mit deinem scheiß spielchen es ist einfach das letzte was du abziehst du bist verheiratet und knutschst mich was soll der scheiß komm mit dir selbst klar "sagte ich genervt

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Last

« Back to forum