Search for posts by Kyle

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 20 matches:


Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Haus der Collister's

from Kyle on 12/29/2013 04:45 PM

Die Szene angespannt beobachte und irgendwie erleichtert bin als ihre Mutter den Raum verlässt. Jetzt reingehe und mich zu Mandy und der Kleinen stelle. Automatisch anfange zu lächeln als ich meine Tochter betrachte.

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Haus der Collister's

from Kyle on 12/29/2013 04:34 PM

Mich etwas unbehaglich fühle, da ich so lange Zeit schon nicht mehr hier war und auch etwas Angst davor habe wie ihre Mutter reagieren könnte. Auf ihre Bemerkung mit ihrem Zimmer hin nur nicke und mich dann etwas zögerlich auf den Weg mache. Im Türrahmen dann doch erst einmal stehen bleib.

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 04:29 PM

Erleichtert bin, dass das erste aufeinander treffen so gut verlaufen ist, da ich es mir insgeheim schlimmer vorgestellt habe. Es mittlerweile kaum erwarten kann Dianna zu sehen und ihr deswegen ganz gespannt folge.

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 04:22 PM

Etwas sauer werde, da ich mich definitiv nicht richtig verhalten habe und mir dessen auch bewusst bin. Aber für mich war die Situation schließlich auch nicht einfach: "Ja, ich weiß das ich mich dir gegenüber scheiße verhalten habe. Allerdings war für mich die Situation auch nicht einfach, mich hat das auch überfordert. Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen, aber ich bin ja schließlich wieder da oder nicht?" Erleichtert bin, als sie sagt, dass ich die Kleine sehen kann.

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 04:07 PM

Plötzlich das Gefühl habe, dass sie mir die Kleine vorenthalten will, was mir verständlicherweise nicht passt. "Ich würde die Kleine aber trotzdem gerne sehen"

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Nebencharaktere

from Kyle on 12/29/2013 04:05 PM

Hauptcharakter: Tina Cohen-Chang

 

  • Manuel Mc Kenzie
  • Kyle Forester

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 03:57 PM

Erleichtert bin als ich höre, dass hier gerade eine Grippewelle umgeht und dann bemerke wie sie gähnt: "Du siehst ziemlich fertig aus, wenn du einverstanden bist kann ich die Kleine gerne mal übernehmen. Dann kannst du dich ausruhen."

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 03:44 PM

Zumindest einmal erleichtert bin, dass sie nicht gleich die Flucht ergriffen hat und gleichzeitig ziemlich besorgt bin als sie meint die Kleine sei krank. "Es ist aber nichts ernstes was die Kleine hat, oder?" Ihre Worte mich ziemlich treffen, da ich schließlich nur wegen der Kleinen wieder zurück gekommen bin: "Natürlich interessiert es mich wie es der Kleinen geht. Wegen ihr bin ich schließlich wieder da."

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 03:24 PM

Plötzlich meine Mandy gesehen zu haben und auf den zweiten Blick mir sicher bin, dass sie es ist. Allerdings scheint sie mich entweder nicht gesehen zu haben oder mich nicht sehen zu wollen. Deswegen beschließe ich die Iniative selbst zu ergreifen und gehe auf sie zu: "Hallo Mandy, wie geht es dir und der Kleinen?"

Reply

Kyle

27, male

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Posts: 20

Re: Schulhof II

from Kyle on 12/29/2013 03:05 PM

Hierher komme und mich an meiner neuen und alten Schule umsehe. Auf den ersten Blick ist alles gleich geblieben und trotzdem war ich total nervös, da ich keine Ahnung hatte wie Mandy auf meine Anwesenheit reagieren würde.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page