Schulhof II
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulhof II
von Gwen am 18.08.2013 17:19Sie nahm die Flasche und lies ihr handy fallen. "Okay, das ist kaputt." Ich olte mein zweites Handy raus und lächelte sanft. "Mein dAd will mcih nach New York holen. In 3 Wo ist Verhandlung aber vorläufig hat er es geschaftt." Ich trank einen kräftigen Schluck.
(Sorry jetz muss ich off -.-)
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 18.08.2013 17:23(:()
"Hm ....manchmal frage ich mich wie aus so einem spießigen Mädchen, sowas werden konnte" *grinse ; an der Zigarette ziehe*
von Gwen am 18.08.2013 19:02Ich sah Evan an. "Ja, ich und spießiges Mädchen. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Ich glaube jeder verändert sich." Ich trank einen weiteren Schluck Whysky und zog an meiner Kippe.
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 22.10.2013 19:06Ich kam her und setze mich auf eine Stufe der Steintreppe. Da es schon etwas kühler draußen war, vergrub ich die Hände in den Ärmeln meines Pullovers.
von Quinn am 22.10.2013 19:10Mit meinem Handy in der Hand ging ich aus der McKinley und sah mich um. Als ich Danny sah, überlegte ich erst umzudrehen, entschied mich aber dagegen. Seufzend ging ich zu ihm. "Hey Daniel.", meinte ich kleinlaut und setze mich neben ihn.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 22.10.2013 19:16"Hey Fabray." Ich lachte zynisch und leise. "Bist du hier um dich zu entschuldigen?" Ich sah sie an und grinste leicht.
von Quinn am 22.10.2013 19:25"Hör zu." Ich atmete tief aus und sah ihn dann an. "Ich weiß, dass du mich nicht manipulieren willst. Ich war wohl einfach... durch den Wind." Ich lachte leise. "Tut mir... Leid.", schnaubte ich und grinste leicht.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Danny
Gelöschter Benutzer
von Danny am 23.10.2013 14:14"Jaja, schon klar.", schmunzelte ich. "Ist okay, Quinn. Ich war dir gar nicht mehr Böse." Ich machte eine abwegige Handbewegung und lächelte leicht.
von Quinn am 23.10.2013 16:24Ich lachte leise. "Du, sag mal..." Ich sah ihn an und legte den Kopf schief. "Kennst du meine Zwillingsschwester, Lilly?"
von Kyle am 29.12.2013 15:05Hierher komme und mich an meiner neuen und alten Schule umsehe. Auf den ersten Blick ist alles gleich geblieben und trotzdem war ich total nervös, da ich keine Ahnung hatte wie Mandy auf meine Anwesenheit reagieren würde.