Suche nach Beiträgen von Lilly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142 Ergebnisse:


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 16.10.2013 18:31

Ich zuckte mit den Schultern, nach dem Motto 'will nich' drüber reden.' "O... - okey.", stotterte ich als ich mich dann auf ihr Bett saß. "Ich hab' eigendlich nur Nathan auf der WMHS außer dir getroffen, die anderen haben mich nicht getraut anzusprechen, weil manche immernoch glauben ich wär' nicht deine Zwillingsschwester, sondern nur ein Mädel dass so sein will wie du.", ich verdrehte grinsend die Augen.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 16.10.2013 16:59

Ich machte etwas große Augen. //Teenager Kram?// "äh klar doch", sagte ich leicht kichernd und ging dann mit Quinn mit. Ehrlich gesagt, hatte ich etwas Angst, was Judy jnter Teenager Kram meinte. Sollte ich ins Gästezimmer gehn und Musik hörn? Oder sollte ich mit Quinn, versuchen irgendwas zu finden was wir beide mögen? Ich hatte echt keine Ahnung, was Teenager so machen. Ich wurde von Anfangan erwachsen gezogen, meine Kindheit und die Teenager Zeit hab' ich völlig übersprungen. Ich war ja noch nichtmals betrunken gewesen. Ich hab nur immer brav ein Glas Wein getrunken, wenn überhaupt. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Fragen & Verbesserungsvorschläge

von Lilly am 16.10.2013 16:54

Uii ja, das klingt richtig guuuut *-* ♥'

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Laberthread

von Lilly am 15.10.2013 21:35

Aii ich liebe San' in den Gif's, & in der Folge sowieso. <;

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 15.10.2013 20:05

Ich hörte wie Quinn die Klinke runterdrückte, und dann eintrat. "Ich bin halt eine Hausfrau.", sagte ich gespielt ernst. Ich sah zu Quinn, und musste dann auch etwas kichern. Ich stellte dann den letzten Teller wieder ins Regal und ließ das Wasser abfließen. "Jetzt sind wenigstens saubere Teller da." Ich ließ meine Hochsteckfrisur bestehen, und lächelte Quinn etwas verlegen an. "Alles wieder gut?", fragte ich vorsichtshalber als ich auf Quinn zuging um wieder ins Wohnzimmer zu gehen.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 15.10.2013 15:05

Screenshot_2013-10-15-14-56-46-1.png ← Dieses Gesicht machte ich, als Judy fragte ob Quinn wirklich nicht reden wollte. Ich stand auf; und sagte: "Ich... äh... geh mal kurz in die Küche und... hohl mir irgendwas." Eigentlich wollte ich die beiden nur alleine lassen. Als ich in der Küche ankam, schloss ich die Tür und machte mir mit meinem Haargummi eine schnelle Hochsteckfrisur. Ich sah mich kurz um, und nahm mir ein paar schmutzige Teller, die ich aus dem Grund, dass ich mich ablenken wollte, mit einem Waschlappen und Wasser über dem Waschbecken spülte. 

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Lilly Fabray's Facebook Account.

von Lilly am 14.10.2013 21:11

Status: Meine neue Schule ist doch echt irgendwie gruselig :o -.-

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Lilly Fabray's Facebook Account.

von Lilly am 14.10.2013 21:01

tumblr_mrnfhms2cs1sfg9o5o1_500.jpg

Lillian Eva Fabray. ♣

Alter: 19
Wohnort: Lima, Ohio.
Hat hier studiert: WMHS // Carmel High {früher}
Beziehungsstatus: Single. 

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 21:09.

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 14.10.2013 15:04

Ich fing an zu grinsen; als sie aufhörte zu schmollen. "Weiß' nich'. Kann sein?", fragte ich sie immernoch grinsend. "Danke.", sagte ich dann doch noch, und fragte sie "Wollen wir wieder runter?" Ich legte meinen Kopf auf meine Schulter, und sah sie etwa im 'Hundeblick' an.

Lilly.png

Antworten

Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 14.10.2013 11:29

Gespannt hob' ich eine Augenbraue, und hörte ihr zu. Ich nickte dann etwas. Ich war anfangs etwas erleichtert, dass ich nicht gehen musste :'D, wurde dann aber auch traurig. "Das... tut mir ehrlich leid. Ich wusste das nicht." Ich legte dann eine Hand auf ihre Schulter. "Das machst du doch nicht.", sagte ich etwas lachend.

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite