Suche nach Beiträgen von Nathaniel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 21:48

Als sie ihre Fragen stellte, zog ich die Augenbrauen nach oben und grinste ihr charmant entgegen.
"Ob ich single bin? Ist die Frage denn wirklich so üblich?"
Ich lachte leise auf und nickte dann, als sie mir verriet, was sie sich denn so vorstellte. Gut, das konnt eich ihr zeigen, auch wenn das mit dem Spagat so eine Sache war.
"Okay, fangen wir mit der Brücke an. Manche können es aaus dem Stand besser, aber andere vom Boden aus. Lass uns das erstmal aus dem Stand ausprobieren. Ich zeig dir wie."
Ich stellte mich neben sie und zeigte ihr den Bewegungsablauf. Lachend klappte ich dann zusammen, nachdem ich für einen kurzen Moment eine Brücke gemacht hatte.
"Uff.. Also so müsste das aussehen, ohne Zusammenklappen, natürlich."
Nach einer kurzen Pause, in der sie es dann versuchte, begann ich dann letzendlich doch über mich zu sprechen.
"Also.. Meine Hobbys? Ich hab da recht viele, hauptsächlich natürlich Sport, jeglicher Art, obwohl ich dann doch Basketball und Football am liebsten mag. Dann noch Tanzen, auch wenn das nicht wirklich üblich ist und ja.. Ich spiele 3 Instrumente, wobei eines davon mir von meinen Eltern aufgezwungen wurde. Ansonsten bin ich recht viel unterwegs, immer mal wieder weg und sowas halt. Und wie sieht es bei dir aus?" 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 20:31

Mit ienem Schmunzeln auf den Lippen hörte ich ihr zu und lachte dann auf, als sie mir in die Rippen stieß.
"Hey! Was willst du denn über mich wissen?"
Ich schaute sie fragend an, ehe ich ihre Haltung ein wenig korrigierte. Konzentriert betrachtete ich sie ienen Moment, ehe ich nickte.
"Gut. Also an welche Übungen genau hast du denn gedacht? Was willst du lernen? Du meintest ja Cheerleading, gibt es da eine besondere Figur oder ähnliches, die du dir vorgestellt hast?"
Ich streckte mich kurz, ehe ich mich wieder normal vor sie stellte. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 19:30

Interessiert hörte ich ihr zu und grinste dann, als sie mich fragte, ob ich auch Geschwister hätte. Ich richtete mich wieder richtig auf und betrachtete sie bei der Übung, sie machte sich wirklich gut.
"Um auf deine Frage zu antworten: Ja, ich habe Geschwister. Einen Zwillingsbruder und eine kleine Schwester, aber ich verste' dein Problem trotzdem nicht. Ich finde nicht, dass Quinn hübscher ist als du."
Lächelnd schaute ich sie an und nickte dann.
"Okay, das ist gut, jetzt die Arme."
Ich machte ihr die Übung vor und wartete dann darauf, dass sie sie nachmachte. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 17:01

Lächelnd betrachtete ich sie und nickte, auch wenn ich mich ernsthaft fragte, warum sie wegen Quinn so etwas machen bzw lernen wollte. Ich zuckte die Schultern und dehnte mich weiter.
"Du musst deine Muskeln dehnen, so wie ich. Sonst ziehst du dir noch Verletzungen zu."
Mit einer Handbewegung deutete ich auf meine Beine, während ich mich auf ein Bein stellte und meinen Oberschenkel zu meinem Körper zog.
"Aber warum willst du das wegen deiner Schwester können? Du musst mir die Frage natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst."
 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 16.09.2013 12:31

Grinsend betrachtete ich sie, ehe ich dann mit ihr mitlief. Die zwei Runden, die wir uns aufwärmten, waren gar nichts für mich. Voll Tatendrang sprang ich herum und machte dann einen Handstand. Lachend lief ich ein wenig so herum, ehe ich wieder auf meine Füße sprang.
"Du willst wahrscheinlich eher auf Fitness trainieren, oder?"
Fragend musterte ich sie, ehe ich dann anfing zu dehnen und ihr so auch gleich zeigte, was sie alles machen konnte. In Gedanken ging ich schon ein paar Übungen durch, wartete aber auf ihre Antwort, ehe ich mich festlegte. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 15.09.2013 13:42

Etwas verlegen lachte ich auf, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein, nein! Es hat mich nur gewundert, weil du einfach so ganz anders bist als Quinn, soweit ich das einschätzen kann. Und ja, ich hätte jetzt dafür Zeit."
Lächelnd schaute ich sie an und stand nun wieder auf.
"Am besten läufst du dich noch ein oder zwei Runden warm, ich laufe auch mit dir. Aber ohne Aufwärmen geht's nicht."
Ich hüpfte ein wenig, um meine Muskeln zu lockern, aber auch weil ich ich so freute wieder trainieren zu können. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 15.09.2013 00:09

Auf ihre Frage antwortete ich zunächst nur mit einem Nicken. Sie schien mir wirklich nett zu sein, viel netter als Quinn. Ich merkte ihr an, dass sie sich etwas lächerlich vorkam, verstand aber auch nicht warum. Nach Hilfe fragen war ja immerhin nicht verboten.
"Wenn du möchtest, dass ich dir helfe, dann werde ich das auch."
Ein charmantes Grinsen lag nun wieder auf meinen Lippen, ehe ich ihren nächsten Satz hörte.
"Du tanzt? Wirklich?"
Etwas überrascht musterte ich sie. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 13.09.2013 23:04

Ihre Antwort überraschte mich zwar einw enig, aber wenn sie selbst meinte, dass sie unsportlich war, würde ich sie nun nicht vom Gegenteil überzeugen können. Verlegen grinsend zuckte ichd ie Schultern.
"Nunja.. Ich bin generell sehr aktiv.. Ich spiele bei den Titans und naja.."
Sollte ich es ihr sagen? Etwas unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, ehe ich ihr dann doch antwortete.
"Ich bin auch Tänzer. Davon kommt das hauptsächlich. Aber ja, ich trainiere so gut wie jeden Tag um eben fit zu bleiben."
Ich strich mir durch meine Haare und lächelte ihr zu. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 13.09.2013 22:10

Ihre Frage brachte mich etwas zum Grinsen, aber ich antwortete nicht mit einer ironischen Frage, so wie ich es sonst tun würde, sondern blieb vollkommen normal und freundlich. Ich nickte und schaute sie weiterhin an.
"Ja, hatte ich vor. Draußen ist es etwas zu stürmisch."
Ich zuckte die Schultern und schaute nun wieder nach vorne und streckte meine Beine aus.
"Und so wie du eben geschnauft hast, hast du schon trainiert?"
Grinsend drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Nathaniel

28, Männlich

  Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Beiträge: 46

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 13.09.2013 22:03

Verwirrt musterte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. Quinn hatte wirklich eine Schwester? Ich zuckte die Schultern und lächelte sie weiterhin an.
"Oh, wenn das so ist. Freut mich dich kennen zu lernen, Lilly. Ich bin Nathaniel."
Kurzerhand setzte ich mich neben sie und hielt ihr meine Hand entgegen. Sie sah Quinn wirklich zum Verwechseln ähnlich, außer halt die Haarfarbe. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite