Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

Seniors Secret Symphony Basketball Team Dancer Foto Club Titan

Re: Sporthalle

von Nathaniel am 13.09.2013 23:04

Ihre Antwort überraschte mich zwar einw enig, aber wenn sie selbst meinte, dass sie unsportlich war, würde ich sie nun nicht vom Gegenteil überzeugen können. Verlegen grinsend zuckte ichd ie Schultern.
"Nunja.. Ich bin generell sehr aktiv.. Ich spiele bei den Titans und naja.."
Sollte ich es ihr sagen? Etwas unsicher biss ich mir auf die Unterlippe, ehe ich ihr dann doch antwortete.
"Ich bin auch Tänzer. Davon kommt das hauptsächlich. Aber ja, ich trainiere so gut wie jeden Tag um eben fit zu bleiben."
Ich strich mir durch meine Haare und lächelte ihr zu. 

2488740.gif everyone.gif tumblr_mmvqx6gRgl1s4t6eyo1_400.gif

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

von Lilly am 14.09.2013 11:05

"Cool. Also hast du ja Ahnung, wie man richtig trainiert, oder? Vielleicht könntest du mir ja ein paar... äh... Tipps oder so geben?" Dabei kam ich mir zwar etwas lächerlich und hilflos vor, lächelte aber weiterhin ihn an. "Echt?", fragte ich überrascht. "Ich tanze auch. Früher, als ich noch die Carmel besuchte, War ich so gut wie die beste Tänzerin der Schule.", sagte ich stolz.

Lilly.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2013 11:08.

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 15.09.2013 00:09

Auf ihre Frage antwortete ich zunächst nur mit einem Nicken. Sie schien mir wirklich nett zu sein, viel netter als Quinn. Ich merkte ihr an, dass sie sich etwas lächerlich vorkam, verstand aber auch nicht warum. Nach Hilfe fragen war ja immerhin nicht verboten.
"Wenn du möchtest, dass ich dir helfe, dann werde ich das auch."
Ein charmantes Grinsen lag nun wieder auf meinen Lippen, ehe ich ihren nächsten Satz hörte.
"Du tanzt? Wirklich?"
Etwas überrascht musterte ich sie. 

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 15.09.2013 00:24

"Gut." Ich lächelte. "Hast du jetzt dafür Zeit?" Ich wurde etwas unsicher, als er mich musterte.  "Ähm... ja." Ich blickte kurz an mir herunter. Ich War zwar etwas dürr, und sah nicht wirklich trainiert aus, aber ich hatte doch einen beweglichen Körper. Oder? "Ist dass so überraschend? ", fragte ich leicht lachend.

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 15.09.2013 13:42

Etwas verlegen lachte ich auf, schüttelte dann aber den Kopf.
"Nein, nein! Es hat mich nur gewundert, weil du einfach so ganz anders bist als Quinn, soweit ich das einschätzen kann. Und ja, ich hätte jetzt dafür Zeit."
Lächelnd schaute ich sie an und stand nun wieder auf.
"Am besten läufst du dich noch ein oder zwei Runden warm, ich laufe auch mit dir. Aber ohne Aufwärmen geht's nicht."
Ich hüpfte ein wenig, um meine Muskeln zu lockern, aber auch weil ich ich so freute wieder trainieren zu können. 

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 15.09.2013 20:33

"Gut, ich dachte schon." "Und ja, - Quinm und ich sind aus verschiedenen Welten!", gab ich dazu. "Also bis jetzt, ist meine Schwester ziemlich bissig zu mir." Ich verdrehte die Augen.
"Okey." Ich nickte leicht. Ich holte mir schnell ein Haargummi aus meiner Tasche und bind mir einen Zopf. Ich wollte hrade los joggen, als ich bemerkte dass Nathaniel hüpfte. Bei seinem Anblick kicherte ich leise, fing dann aber an mit joggen.

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 16.09.2013 12:31

Grinsend betrachtete ich sie, ehe ich dann mit ihr mitlief. Die zwei Runden, die wir uns aufwärmten, waren gar nichts für mich. Voll Tatendrang sprang ich herum und machte dann einen Handstand. Lachend lief ich ein wenig so herum, ehe ich wieder auf meine Füße sprang.
"Du willst wahrscheinlich eher auf Fitness trainieren, oder?"
Fragend musterte ich sie, ehe ich dann anfing zu dehnen und ihr so auch gleich zeigte, was sie alles machen konnte. In Gedanken ging ich schon ein paar Übungen durch, wartete aber auf ihre Antwort, ehe ich mich festlegte. 

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 16.09.2013 15:07

Ich War ganz abgelenkt, von seinen Kunststücken, dass ich eine weile vergass was er mich fragte. "Ähh..." Ich grinste leicht. "Gymnastik und sowas. Cheerleading. Ich will zwar nicht in die Cheerios, aber ich will dass einfach können weil... Naja wegen meiner Schwester." Ich zog kurz eine Grimasse, konzentrierte mich dann aber wieder aufs laufen. Nach den 2 Runden atmete ich etwas schwerer als ich es sollte, und sah Nathaniel dann auffordernt an: "Und jetzt?"

Lilly.png

Antworten

Nathaniel

29, Männlich

Ginger

von Nathaniel am 16.09.2013 17:01

Lächelnd betrachtete ich sie und nickte, auch wenn ich mich ernsthaft fragte, warum sie wegen Quinn so etwas machen bzw lernen wollte. Ich zuckte die Schultern und dehnte mich weiter.
"Du musst deine Muskeln dehnen, so wie ich. Sonst ziehst du dir noch Verletzungen zu."
Mit einer Handbewegung deutete ich auf meine Beine, während ich mich auf ein Bein stellte und meinen Oberschenkel zu meinem Körper zog.
"Aber warum willst du das wegen deiner Schwester können? Du musst mir die Frage natürlich nicht beantworten, wenn du nicht willst."

Antworten

Lilly

28, Weiblich

Schwarze

von Lilly am 16.09.2013 18:49

Ich sah ihm etwas über fordert bei seinen Übungen zu. Ich versuchte ihm das nachzumachen. "Cool von dir, dass du mir hilfst." Ich lächelte ihn an. Bei seiner Frage überlegte ich nicht lange: "In meiner... äh 'Familie' war ich immer die beste. Auch in der Schule, unter Freunden und so, - ich bin halt richtig sturr und ehrgeizig." Langsamm kam ich in diese Übung hinein. "Und aufeinma seh ich meine Zwillingsschwester, und stelle fest dass sie sportlicher und hübscher als ich ist, was mir nicht gefällt." Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich weiß nicht, ob du Geschwister hast, aber sowas ist echt ätzend." Ich verdrehte genervt die Augen. 

Lilly.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  168  |  169  |  170  |  171  |  172  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum