Suche nach Beiträgen von Gwen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 598 Ergebnisse:


Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 29.01.2014 12:43

"Dann ist gut, dass du dich nciht velaufen hast."
Ich mussterte sie. "Ws sind das für Tabletten in deiner Hand.?"
Ich kam mir doof vor.
Normal- punk- schüchtern - punk und jetzt? Jetzt weiß ich nicht woran oder wa ich bin .


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 28.01.2014 18:47

Ich schaute zu ihr ab. "Ah okay. Und was führt dich hier her?" Ich zitterte etwas. Sie erinnerte mich genau an das Mädchen, dass ich vor dem Unfall war. Nach dem Unfall war ich schüchtern, doch irgendwie haben meine alten Freunde mich wieder zu den Skanks geholt. "Denn ich bin hier täglich und hab dich hier noch gar net gesehen." sagte ich 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Fuck Marry Kill

von Gwen am 27.01.2014 21:49

Fuck: Chad Danforth
Mary: Ryan Evens.
Kill Troy Bolton

--> adrian monk, richard castle, horatio 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 27.01.2014 21:42

Ich musterte sie. "Ehm..ja...nein. Ich habe mich nicht verirrt. Ich chill hier täglich rum" sagte ich lockre. Holte meine Pillen nebenbei raus und schluckte eine. "Du hast dich wohl verirrt." sagte ich weiter gelassen.


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Tief im Wald

von Gwen am 27.01.2014 21:10

Ich hasste einfach jeden, selbst nach der Trennung meiner Eltern war alles anders. Das heilige Familienleben machte mir zu schaffen, die ganze Zeit habe ich schon heimlihc wieder Drogen genommen. Ich hatte mal wieder Drogen gerade gekauft, niemand wusste, wo ich mich die ganze Zeit aufhielt. Ich steckte meine In-Ears in die Ohren, schaltete meine Musik auf laut und lief durch den Wald zu meiner Stelle. Doch als ich dort ankam, saß da schon ein Mädchen auf dem Holzstamm. Sie weinte. Ich war zawr kein emotionaler Mensch, sah sie dann an, machte meine Musik aus. Ich sah sie einfach nur an. 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Aula

von Gwen am 02.01.2014 19:33

Ich sah ihn an. "Etwas über 18" sagte ich gekonnt und sah ihn an. Er meinte wohl ich sei zu jung. "andere heiraten im alter von 16 und 17 weil sie einander lieben. Wir sind ja "nur" verlobt. Wir wollen mit der Hochzeit noch etwas warten." sagte ich und schloss kurz die augen, da mir etwas schwindelig war. Mit nun geöffneten Augen sah ich beide an. " Und so oder so, es ist doch mein Leben." grinste ich entschlossen. Dann wechselte ich sofort das Thema. "Wie lange seid ihr schon zusammen und wo habt ihr euch kennengelernt?"


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Euer Alter

von Gwen am 02.01.2014 19:26

Amber, Viola, Rachel, Adam, Blaine, Avan, Gwen,Harmony -> 17 Jahre


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Aula

von Gwen am 02.01.2014 19:23

Ich lachte etwas auf. "Nicht nur vergeben, verlobt bin ich." sagte ich mit sanfter Stimme und schaute euch beide an. "Ihr seid echt süß zusammen." Ich grinste etwas 


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Breadstix

von Gwen am 30.11.2013 22:32

Ich sah Dylan an, stand auf und ging aus dem Breadstix. "Naja, dann mal, gute Nacht." Ich sah Dylan an.


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: X oder Y

von Gwen am 30.11.2013 22:29

Horror

Team joko oder team klaas 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite