Tief im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

SebastianSm...
Gelöschter Benutzer

Re: Tief im Wald

von SebastianSmythe am 27.05.2013 20:19

Jack: zu dir ?

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 27.05.2013 20:43

"Okay, gerne" *mit ihm gehe*

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Amelia

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

von Amelia am 27.01.2014 21:04

*Als ich die Nachricht erfahren habe, hatte ich den rezeptblock meiner Mutter gestohlen und bin zur nächsten Apotheke gelaufen. Ich kaufte ein paar Packungen starke Schmerzmittel und ließ es auf die Krankenkasse meiner Mutter laufen. Danach sah ich die packung an und war schorckiert von mir selber, dass ich wieder an diesem Punkt angekommen war. Das mein Leben wieder einmal total am Tiefpunkt war. Ich rannte einfach los, währrend ich rannte liefen mir die Tränen über den gesicht. Als ich aufhörte zurennen, sah ich mich um. Ich war tief im Wald. Ich brach nun total heulend zusammen und verschanzte mich hinter einen großen baum. ich öffnete die Packung Tabletten und hielt sie in meinen Händen. Wie hypnotisiert sah ich sie an*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

von Gwen am 27.01.2014 21:10

Ich hasste einfach jeden, selbst nach der Trennung meiner Eltern war alles anders. Das heilige Familienleben machte mir zu schaffen, die ganze Zeit habe ich schon heimlihc wieder Drogen genommen. Ich hatte mal wieder Drogen gerade gekauft, niemand wusste, wo ich mich die ganze Zeit aufhielt. Ich steckte meine In-Ears in die Ohren, schaltete meine Musik auf laut und lief durch den Wald zu meiner Stelle. Doch als ich dort ankam, saß da schon ein Mädchen auf dem Holzstamm. Sie weinte. Ich war zawr kein emotionaler Mensch, sah sie dann an, machte meine Musik aus. Ich sah sie einfach nur an. 

Antworten

Amelia

27, Weiblich

Schwarze

von Amelia am 27.01.2014 21:13

*Ich bemerkte, dass jemand hinter mir angeschlichen kam. Die Person veriet sich, da sie auf einen Ast stand, der unter ihr anfing zu knacken* "Kann man denn nirgendwo allein sein!" *schrie ich und drehte mich um. Ich sah ein Mädchen. Sie sah aus, als würde sie...Nein ich war mir sicher, dass sie Drogen nahm. Ich sah sie einfach nur an und wartete auf eine reaktion von ihr*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 27.01.2014 21:42

Ich musterte sie. "Ehm..ja...nein. Ich habe mich nicht verirrt. Ich chill hier täglich rum" sagte ich lockre. Holte meine Pillen nebenbei raus und schluckte eine. "Du hast dich wohl verirrt." sagte ich weiter gelassen.

Antworten

Amelia

27, Weiblich

Schwarze

von Amelia am 27.01.2014 21:51

*Ich sah sie noch immer an. Als ich sah, dass sie einfach ganz locker nebenbei ein paar Pillen rausholte und einwarf sah ich ein wenig geschockter aus. An diesem Punkt war ich auch schon mal. Wollte ich da wieder hin? Aber wieso eigentlich nciht? Das Leben war unfair. Das Universum ist scheiße und wenn es einen Gott gibt, sollte man ihm mal echt eine knallen, weil er so ungerecht war* "Ich habe mich nciht verirrt!" *sagte ich trotzig* "Ich wollte hier her laufen!" *ich sah sie an*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 28.01.2014 18:47

Ich schaute zu ihr ab. "Ah okay. Und was führt dich hier her?" Ich zitterte etwas. Sie erinnerte mich genau an das Mädchen, dass ich vor dem Unfall war. Nach dem Unfall war ich schüchtern, doch irgendwie haben meine alten Freunde mich wieder zu den Skanks geholt. "Denn ich bin hier täglich und hab dich hier noch gar net gesehen." sagte ich 

Antworten

Amelia

27, Weiblich

Schwarze

von Amelia am 28.01.2014 21:40

"Ich hatte einfach lust hier her zukommen!" *meinte ich ein wenig trotzig. Ich wollte eigentlich alleine sein, wurde aber stattdessen einem Verhör unterzogen. Ich schluckte schwer. Mir ging es beschissen. Ich hielt immer noch die Tabletten in meiner Hand fest und war mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich sie wirklich schlucken will* "Ich bin hier auch das erste mal hingegangen!" *sagte ich und sah sie an* "Aber ich habe mich nicht verlaufen! Ich wollte hier hin!"

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 29.01.2014 12:43

"Dann ist gut, dass du dich nciht velaufen hast."
Ich mussterte sie. "Ws sind das für Tabletten in deiner Hand.?"
Ich kam mir doof vor.
Normal- punk- schüchtern - punk und jetzt? Jetzt weiß ich nicht woran oder wa ich bin .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum