Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Breadstix
von Gwen am 30.11.2013 22:06Ich sah dich an und war stumm.
Ich schaute dir kurz in die Augen und trank einen Schluck vom Sekt.
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 30.11.2013 22:15Als wir ne halbe Stunde lang uns unterhielten und ich meine Pommes aß und trank, merkte ich, dass es schon etwas spät war und hoffte, dass Dad mich jetz nich mit Anrufen gestalt hatte. Dann sah ich 6 nicht entgegengenommene Anrufe. "Boah, fuck." Ich schaute dich an. "EHm, kellner ich würde gerne zahlen." Ich sah Dylan an. "Mein Dad...er wollte mich eigentlich vorhin nach den Awards mit Ellie abholen."
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 30.11.2013 22:19"Ich hätte nicht gedacht das mein Dad sich so sorgen um mich macht, wenn ich nach den Awards etwas ausgehe." Ich lächelte sanft. Der Kellner kam und ich zahlte für uns beide irgendwie. Dann trank ich aus. "Naja, ich werde dann mal heimlaufen." in meinen High heels , diesem tollen langen kleid und dieer dünnen fleecejacke.
von Gwen am 30.11.2013 22:32Ich sah Dylan an, stand auf und ging aus dem Breadstix. "Naja, dann mal, gute Nacht." Ich sah Dylan an.
Dylan
Gelöschter Benutzer
von Amber am 01.12.2013 16:54GWEN:
Ich zog ihn kurz zu mir küsste ihn und wollte den Kuss lösen.
(lalala)
von Phoebe am 10.12.2013 20:41Ich führte Klaus hierher und meinte am Eingang. "So da wären wir", meinte ich. Erstes Date im Resturant, perfekt um rausfinden ob er wirklich ein Gentlemen ist.
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning