Suche nach Beiträgen von Diego

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 01.03.2013 11:41

*beide jahreszeiten ihr negatives und positives haben, wobei ich im sommer nur postives sehe, nichts gegen den regen habe, es einfach liebe draussen zu sein im sommer, keine angst haben muss das ich erfriere und davon irgendwelche verletzungen trage, ausrutschen auch weniger möglich ist, ausserdem im sommer mit meiner gitarre nach draussen kann, mich im park irgendwo hinsetzen kann und einfach auf meiner gitarre spielen kann, meine finger nicht frieren müssen dabei, da es nicht zu kalt ist um darauf zu spielen, es einfach liebe meine eigene melodie zu spielen und dabei vielleicht zu singen, so einige eigene texte verfasst habe*
*als ich sie schmollend ansehe, sie anfängt zu kichern, was mich dazu bringt sie breit anzulächeln, nicht wirklich weiss wie ich aussehe wenn ich schmolle xD aber es wie es aussieht lustig aussieht, da sie kichern muss* *die umarmung erwidere, ihr zuhöre* xD Klar ich will mitleid holen gehen und allen sagen das sich Faith für den Pinguin entschieden hat *grinse* Find ich gut. Aber ich bin froh kann ich reden. Ich rede viel zu gerne xD Und wenn ich nicht falsch liege hab ich ne schöne Stimme oder? Kein nervige Piepsstimme oder so xD
*lache* Wäre ne lustige Vorstellung ja .. aber nein xD .. ich würde definitiv nicht aus dem selben Grund wie der Pinguin mit dir Baden wollen
*ziemlich eindeutig die aussage eigentlich ist, aber mir keine grossen gedanken darüber mache, was faith denken könnte, einfach hoffe, was auch immer so von mir denkt, das es positiv ist und nicht negativ, da ich sie wirklich schon sehr mag und ich es schade finden würde :o wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen würde, weil ich eben manchmal sachen sage, für die sich andere danach vlt. schämen würden xD*
Find ich gut! Also das dich mein sinnloses Gerede nicht verschreckt Also ich meine du weisst ja das ich auch "klug" reden kann xD intelligente Aussagen machen kann.. es jetzt aber definitv zu spät ist und der Alkohol den ich mit den anderen getrunken habe wohl auch eine gewisse Wirkung hat. xD
*-* Find ich schön zu hören das du mich magst. Ich mag dich auch und ich finds schön das du hier bist. Hab ich das schonmal gesagt? Ich hab das Gefühl ich wiederhole mich xD..
Wuhu yeah find ich gut! Find ich gut! Wäre irgendwie ja echt ein Dämpfer für mein Ego xD wenn ich gegen einen Pinguiin verlieren würde.. vor allem weil ich dann das Gefühl hätte ich wäre dümmer als der Pinguin xD
ahahah xD Ich glaub wenn uns jemand zuhören würde, würde er denken wir hätten sie nicht mehr alle^^. Oder die würden denken wir hätten irgendwas genommen xD
Soll das ne Beleidiung sein? Oder ein Kompliment? Ich rede halt gerne xD und wenn ich besser als ein Mädchen quasseln kann xD kann ich wenn ich gelangweilt bin das Mädchen mit meinem Gerede ja zum schweigen bringen xD oder sie verschrecken vielleicth? Wer weiss? Vielleicht würde sie angst haben sie kommt meinetwegen nicht zu reden Hast du das Gefühl? Labere ich dich voll will ich nicht xD ich will das du genauso viel reden kannst wie ich das du sagen kannst was du denkst und nicht denken sollst das ich einfach nur gerne rede und mir egal ist was die andere person denkt und ob die andere person mir überhaupt zuhört
*nicke* Ist es doch Wieso sollte man dich abweisen. Ich würde es gerne sehen wenn du dich an mich kuschelst xD Ja am besten du hängst dir ein Schild über auf dem steht: FREE HUGS FOR EVERYONE xD Die Obdachlosen würden sich freuen aber du solltest aufpassen nicht das du jemanden umarmst der krank ist und am ende bist dus auch
Gut xD ich hab nämlich nicht gerade das Gefühl das heute viel sinnvolles aus meinem Mund kommt xD
*faith wirklich mag, mich über ihre geselllschaft freue, es einfach schön find ein ihrer nähe zu sein und mit ihr zu reden*
xD Kriegst du gleich Pluspunkt! Wenn er begeistert davon ist xD vielleicht fühlt er sich auch angegriffen und verpasst dir nachsitzen xD
Traut sich doch keiner dir nen Slushie ins Gesicht zu schütten gibt doch kaum jemanden der schneller ist als du xD
*mir gut vorstellen kann, wie sie diese person verfolgen würde, quer durch die schule jagen würde xD *
*schon der auffassung bin, das der junge das mädchen fragen muss, aber im moment einfach mich noch nicht getraue xD sie direkt nach einem date zu fragen, sie ja jetzt indirekt eigentlich fast gefragt habe, aber diesen "dvd" abend jetzt nicht als date sehe, sondern einfach als freunde die sich zusammen einen film ansehen xD*
xD Eben ich auch. Aber das würde wohl die Theorie bestätigen das wir Menschen dümmer sind als tiere xD die würden sich bestimmt nicht verlieren und zwei Bäume oder drei von einander entfernt sein XD also sollten wird as verhindern und uns diese Scham ersparen xD
o.O ich auch nicht. So jemanden will ich gar nicht kennen...
Ja du bist wirklich viel zu brav aber ist auch gut so. xD Ist es das ah ja? Sicher? Ich komm auch wieder heil aus dem Wald raus ja?^^.
xD woher wusstest du das den Tu das xD aber was willst du mit den Handschellen machen.. mich an einen Ast festketten xD Na dann sind wir ja einer Meinung. Wir finden beide Fesselspielchen nicht toll.
Stimmt wohl xD etwas was ich als normal ansehen würde, würde jemand anderes nicht so sehen. Gibt vielleicht Leute die Fesselspielchen für normal halten? xD
Ich merke es xD und ich werde mich wahrscheinlich gar nicht mehr trauen dir unter die Augen zu treten wenn wir das Thema jetzt nicht beenden sonst werd ich nur noch mehr offenbaren xD
*ihr nicken sehe, als ich meine das sie mcih wohl unbedingt singen hören will*
Aber wieso den So schön kann ich doch nicht singen xD
Joggen? Bist du heute nicht schon genug gejoggt xD Klar würde ich mitkommen. Aber dann müsste ich wieder alleine nach hause xD das wäre langweilig. Könnte ich mich ja mit niemandem unterhalten.
Hm.. ich weiss nicht ob ich ein Schlaflied kenne xD aber mir wird schon was einfallen. Mir fällt immer was ein.^^
Du hast mich schon mal singen hören bist du mein persönlicher Stalker oder wie hast du das geschafft xD Nur nwitz. Ich sag ja nimm nicht ernst was ich heute früh so sage xD *-* Aber es freut mich zu hören das du meine Stimme liebst
xD Tja. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Und vielleicht Versteck ich gar nichts und will nur das du dir unnötige Gedanken darüber machst Immerhin denkst du dann mehr an mich
*faith ansehe, nachdem ich mich aufgesetzt habe, grinse* Gut in Ordnung.. er hat dir nicht wirklich gefallen oder? xD Sei ehrlich! Damit ich weiss was ich falls es ein nächstes mal geben sollet, was für einen Film ich aussuchen soll.^^
Du wolltest mich beim Schlafen bespannen? Also bist du doch mein persönlicher Stalker xD
Ich sing dir was vor, aber zuerst sollten wir uns Bett fertig machen *grinse,mit den worten aufstehe und die gläser und die schüssel aufhebe* Da du nichts zum schlafen dabei hast kannst du, wenn du willst ein paar trianer und ein shirt von mir haben. Wenn du willst natürlich. Ich komme gleich wieder zurück ;)
*in die küche verschwinde um die sachen zu bringen, dann wieder komme, faith ansehe, lächle, darauf warte ob sie was zum anziehn will oder nicht xD damit ich ihr was aus dem schrank nehmen kann^^*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2013 17:10.

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 28.02.2013 09:49

*die gedanken daran, das menschen im winter alle depressiv rumlaufen verdränge, da diese vorstellung einfach nur erschreckend ist xD es ja so aussehen würde, als ob wir eine zombie invasion hätten und daher gar nicht wissen will, sowas gar nicht erleben wollen würde, aber das ja glücklicherweise nicht der fall ist, es menschen gibt die gerne am strand rumliegen, aber auch menschen die gerne ihren tag im schnee verbringen, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, ken fan vom schnee bin, einfach nicht, mit snowboarden und ski fahren überhaupt nichts anfangen kann, mir das auch zu gefährlich wäre, gar nicht wissen will, was alles passieren könnte bei einem einfach sturz, wobei ich ja auch beim tanzen ausrutschen könnte und mich verletzen könnte, aber das tanzen einfach liebe und daass wohl halt auch für die gilt, die gerne solche sportarten machen, jeder halt sogesagt "seine sportart" hat, die macht, welche einem halt am besten gefällt*
*sie schon schmollend ansehe, als sie meint was ich ihr da für ne schwierige frage stelle, ber dann meint das es nur spass war, sie mich wählen würde, weil ich süss bin und sie sich sogar mitmir unterhalten kann, ausserdem stinke ich nicht nach fisch* :o Wow was für ein Vorteil xD Ich kann reden.. wenn ich nicht reden könnte :o würdest du dich dann für einen Pinguin entscheiden?^^
Wer sagt das Vielleicht würde ich ja auch mit dir baden wollen^^.
Hab ich das? Okay xD ja vergiss das ich das gesagt hab... am ende denkst du ich hab sie nicht mehr alle. Aber ich sagte ja schon ich rede zu viel Unsinn xD ich überleg meistens erst danach was ich da wirklich gesagt hab. Du magst mich ? *-* Wuhu. Find ich gut dann würde ich den Pinguin also schlagen
Hm... irgendwie schockierend xD aber vielleicht liegt es ja am sprechen das wir dümmer sind als die Tiere? xD Wir müssen ja immer alles ausdiskutieren bis wir mal was tun. Wobei ich es aber vermissen würde :o ich rede viel zu gerne xD
Verständlich. Aber wer würde dich schon abweisen :o du solltest aber schon darauf achten das du nicht einfach einen x-beliebigen umarmst xD ausser du willst einem Obdachlosen was gutes tun :) der würde sich bestimmt freuen wenn du mit ihm kuschelst Okay xD nimm nicht ernst was ich sage. Heute kommt auch nichts mehr kluges aus meinen Mund^^.
*lächle, als ich höre was sie über meine frisur sagt, ihrem blick zu meinen haaren folge, aber nichts mehr weiter dazu sage, sie schon ihre gründe gehabt haben wird, weswegen sie meine haare angefasst hat*
*nur zustimmend nicke, als sie meint das es ja mehrere gründe geben kann, wieso ich nicht mit ihr reden wollen würde, aber kein grund vorhanden ist, da ich ja mit ihr rede und wir daher nicht weiter darüber reden müssen*
xD Wäre doch mal eine Idee! Das solltest du unserem Direktor mal vorschlagen! Mal sehen was er davon hält vielleicht gehört er ja auch zu denen die gerne ihr Bett mit dem Park tauschen würden Ui ich hoffe du fragst die richtigen xD wäre unangenehm nenn Slushie ins gesicht zu kriegen, aber ich denke du würdest der Person dann schon zeigen wos lang geht.^^ *grinsend meine, mir denken kann, das sie nicht sowas auf sich sitzen lassen würde* Scheint deren Fetisch zu sein ja
*gerne rede, gerne viel rede und auch wenn ich in gewissen sachen eher schüchtern bin, vor allem was angeht sie direkt auf ein date einzuladen, mich das nicht davon abhält so mit ihr zu reden, man sich immerhin mit ihir unterhalten kann, sie einem nicht gleich etwas übel nimmt, vor allem mir nicht, da ich doch ab und an eben nur unsinn rede, sage was mir halt grad in den sinn kommt, das einigen nicht wirklich gefällt und die dann ab und an schnell eingeschnappt sind, wobei ich nicht wirklich mit meinen aussagen verletzen will oder so, das dann schon bewusst machen würde, aber dann anderes sagen würde, gemeineres, wobei ich selten mal mit jemandem streite*
Hm.. ist wohl so. Aber ich denke wir werden uns im Wald schon nicht verlieren. Kennst du den Spruch: Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr? XD Ist doch ganz zutreffend. Ja die Bäume könnten so dick sein... wäre aber trotzdem seltsam wenn wir dann genau drei Bäume oder so voneinander entfernt wären xD
Was weiss ich Vielleicht gibt es ja Leute die getötet werden wollen? Es gibt immerhini auch Leute die darauf stehen wenn man ihnen Schmerzen bereitet xD
Mehr oder weniger^^. Tja ja vielleicht müsstest du das nicht Vielleicht aber auch schon. Wer weiss.. wobei du das nicht herausfinden wirst xD ich hab irgendwie das Gefühl das es keine gute Idee ist mit dir joggen zu gehen.. entweder wir verlieren uns im Wald oder du vergewaltigst mich xD
Oh ja wirklich. Macht mich echt heiss xD wie bist du nur darauf gekommen. *sarkastisch, grinsend meine* Ich steh auf Fesselspielchen xD ui.. ich glaub je später der Abend wird desto mehr Blödsinn rede ich... nimms nicht ernst xD tu ich nicht. Ganz und gar nicht. Finde Fesselspielchen krank xD genauso wie diejenigen die auf schmerzen stehen.. *das gesicht verziehe* Ich ..steh auf .. hm.. wie kann man das sagen.. "normalen" Sex? xD Okay. ich halt schon meinen Mund ich blamier mich gerade vor dir am ende trau ich mich gar nicht mehr dir unter die Augen zu treten nach dieser Nacht hier xD
*nicke* Find ich auch so. Aber die müssen halt in allem irgendwelche Liebesdramas einfügen
Ist kein Problem für mich du willst mich unbedingt singen hören was xD oder bist du nur zu faul um nach hause zu gehen ist ja schon ein rechtes stück. Wobei halt. Vergiss was ich gesagt hab, immerhin würde ich dich begleiten und ich müsste hin und her gehen da käme ich ja gar nicht mehr zum schlafen heute xD Ausserdem find ichs ganz schön das du hier bist :) da macht es mir nichts aus dir was vorzusingen... wobei ich hoffe das mir auch ein Lied einfällt das ich singen kann.. *leicht nachdenklich meine*
Wirst du nicht... ausser du durchsuchst mein Zimmer und das lass ich nicht zu
*den film dann schaue, ab und an nach dem popcorn greife, wobei ich hin und wiedermal die hand von faith dort antreffe, mein blick ab und an mal zu ihr wandert, ein lächeln die ganze zeit über eigentlich auf meinen lippen liegt*
*der film dann irgendwann zu ende ist, meinen blick faith zuwende, sie anlächle* Ich hoffe der Film hat dir gefallen und du kannst jetzt doch schlafen? War ja kein Horrorfilm, also nichts erschreckendes dabei oder? *grinsend meine, mich aufsetze, da ich mich irgendwann mal hingelegt hatte, es mir einfach bequem gemacht hatte*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 27.02.2013 21:32

*es ja schon seltsam wäre, wenn es nur menschen geben würde, die den sommer lieben, da ja dann alle leute im winter total miesgelaunt durch die gegend laufen würden und man dann nur noch deprimierter werden würde, am ende jeder in eine depression fallen würde, was unerträglich wäre*
Mindestens? Also ... wenn du wählen dürftest.. zwischen mir und einem Pinguin. Wenn würdest du wählen? *grinsend frage und sie weiterhin ansehe* Kommt einfach so? Nun ich hoffe doch das ich süsser bin :o wobei es schon schwer ist gegen einen Pinguin zu konkurrieren xD
Echt die meisten? Wow ich komm mir grad etwas blöd vor xD aber hat schon wahres. Wir brauchen lange bis wir mal was kapieren, wie das kuscheln zum beispiel wenn wir frieren, während Pinguine das ganz normal halt einfach machen.
*leicht die schultenr zucke* Was weiss ich, aber grosser Kopf bedeutet nicht gleich grosses Hirn.
xD Ja die Person wird dich echt strange ansehen und sich fragen ob du sie noch alle hast weil du dich einfach an ihn kuschelst. *grinsend meine, mir das ganz gut bildlich vorstellen kann*
Meine Frisur sieht lustig aus? *nach oben sehe, leicht meinen mund verziehe* Ich find meine Haare so toll nicht jeder hat die so. *wieder zu ihr sehe, grinse* Wieso sollte ich nicht mit dir reden wollen ich mag dich und ich rede gerne mit dir^^.
*ihr weiterin zuhöre,leicht nicke* Wäre doch was. Immerhin schlafen die Obdachlosen ja nicht wirklich gerne im Park :o und wenn es schon Leute gibt die das tun, dann können die ihnen ja ihr Bett anbieten^^.
Ich denke das solltest du sie nicht fragen. Wobei das eine gute Frage ist, die ich dir aber leider nicht beantworten kann. Vielleicht ist da sso? Vielleicht macht die das an anderen Slushie ins Gesicht zu schütten? XD
*sie nicht runterschrauben müsste, ich ja reden kann und wenn ich nicht mehr kann es ihr danna uch schon sagen würde* :o Wir verlieren uns und am ende muss ich dich suchen soso .. ja ein suchtrupp xD am ende sind wir nur paar bäume entfernt voneinander .. *leicht schmunzelnd meine*
Stimmt. Hätte ich wirklich keinen Spass dabei wenn du mich töten würdest und bei dem anderen was du vorhast vielleicht ja schon du bist ne schöne Frau ich muss zugeben ich wäre nicht abgeneigt
xD Oh mein gott.. hör auf ich bin jemand der sich so gut wie alles bildlich vorstellt und nur schon die vorstellung wie du mich an den Baum fesselst xD *lache*
Ja ist wohl so jeder empfindet sowas halt anders. Ist ja auch okay^^. Wäre seltsam wenn alle gleich wären alle das gleiche mögen würden....
Find ich auch! Wozu Liebesdrama?.. Die Sterben ja so oder so also wozu xD macht das ganze nicht wirklich spannender.. nur lustiger xD
Hab ich das? NUn ja vielleicht werd ich dir auch so was vorsingen aber das würde vorraussetzen das du bei mir übernachtest und ich dich nach dem Film schauen nicht nach hause bringen muss^^.
Wie gesagt es ist besser wenn du nicht weisst was ich alles in meinem Zimmer habe *grinsend meine und mich neben sie auf mein bett fallen lasse*
*auf play klicke, der film dann anfängt, mir etwas popcorn nehme, esse und ab und an mal zu faith rübersehe*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 24.02.2013 16:22

*im sommer auch viel lieber draussen bin als im winter, wärme der kält einfach vorziehe, aber jeder mensch halt anders ist, was ganz gut so ist, da es doch langweilig wäre, wenn wir alle gleich wären*
Mindestens so süss? :o aber du kannst das noch nicht genau feststellen? Wie stellst du das den fest? (: 
Sollten wir wirklich :o Ist doch traurig das die schlauer sind als wir xD wobei nur weil jemand einen grossen Kopf hat, heisst das ja nicht auch gleich das er ein grosses Hirn hat oder?^^. Aber egal. Du hast recht. Hauptsache ist das man drauf kommt^^ das man kuscheln könnte. Erfrieren würde ich auch nicht wollen :o Bei so vielen Möglichkeiten wie man sterben könnte, gehört das erfrieren zu der Möglichkeit die ich nicht erleben will...:o
*nicht wirklich weiss was ich davon halten soll, das sie einfach meine haare angefasst hat, xD aber mal nicht zuviel da hineininterpretieren will, sie mir vielleicht ja schon sagen wird wieso sie das tut, höre was sie sagt, grinse* Schade. Ich hätte aber gerne gewusst wieso du meine Haare angefasst hast Meine Haare sind flauschig? xD
Nun ich finds schön das du mit mir reden wolltest und mich dem joggen vorgezogen hast
*mir nicht denke, das irgendjemand den park seinem bett vorziehen würde, aber es die durchgeknalltesten menschen gibt, da schon eine gewisse wahrscheinlichkeit besteht, das wir mit so jemandem in die schule gehen*
Vielleicht sollten wir der Person die dann zugibt das sie den Park vorzieht, nahe legen einen Obdachlosen während der Nacht in seinem Bett schlafen zu lassen (: wäre doch nett. Dann haben beide was davon xD:
Ja das ist leider üblich. Und Slushies werden gerne verteilt :o wobei ich bisher glück gehabt habe und keinen abbekommen habe. Ich hoffe das bleibt auch so :o ich will keinen Slushie ins gesicht bekommen xD stell ich mir nicht toll vor..
*eine gute kondition habe, durch das tanzen oft ab und an mal joggen gehe um in form zu bleiben, daher schon denke, das ich mit ihr mithalten kann aber wir es ja dann sehen werde :) *
xD Mach dir keine Sorgen :o ich werd dir schon nicht hinterher krabbeln falls ich nicht mehr kann setzt ich mich einfach hin^^.
:o Du würdest mich vergewaltigen xD nun .. zumindest tötest du mich nicht und verscharst mich nicht im Wald xD Also könnte ich dann weiterleben... wobei ich nicht glaube das du mich vergewaltigen müsstest oder könntest xD...
xD :o Wieso den ich schaue gerne Horrorfilme... wobei ich die nicht mal irgendwie angsteinflössend finde xD eher lächerlich und lustig.
Find ich gut Wäre schon etwas strange wenn du mich nur deswegen nicht mehr mögen würdest :o ich mag dich nämlich so wie du bist :) und du mich auch denk ich mal sonst würdest du dich kaum mit mir unterhalten xD manchmal red ich nur Unsinn^^.
Das ist auch wohl das einzige was gut an einem Tanzfilm ist^^ das man etwas schauen kann was die so für Schritte haben :) xD *grinse* Ja .. in Horrorfilmen sind die wirklich fehl am Platz xD Erst kürzlich hab ich The Strangers im Fernsehen gesehn xD Das war einfach nur ... hm... naja. Sie lehnt seinen Heiratsantrag ab und am ende trägt sie den Ring dann doch? xD:. Wobei sie ja dann sterben. *leicht die schultern zucke* Sehr sinnvoll xD: Schon blöd während dem Sex getötet zu werden oder xD Würde ich auch nicht wollen. Davor, dabei und dannach auch nicht xD..
xD Lassen wir es einfach. Du wirst schon schlafen können sonst sing ich dir ein schlaflied vor
Da hast du auch wieder recht. Gibt nicht wirklich viele Gentlemans. Nur so möchtegerns xD aber ich bin einer zumindest haben mir meine Eltern gute Manieren beigebracht
*faith sich recht schnell für eine dvd entscheidet, leicht darüber schmunzeln muss, schon ne rechte sammlung an dvds habe, schon ziemlich früh angefangen habe, filme zu schauen xD zu anfang mehrheitlich actionfilme, aber dann eher horror und thriller, die dvd einlege und mich dann zu ihr geselle, wobei ich aber gleich wieder aufstehe um uns was zu knabbern und trinken zu holen*
*wieder in mein zimmer komme, höre was sie sagt, grinse* Ich wollte dir nicht die Möglichkeit geben mein Zimmer zu druchsuchen sonst findest du noch etwas was du nicht finden dürftest :o und dann müsste ich dich töten *scherzend meine, grinse* War nurn Witz Ich weiss wo ich was finde und daher dauret es auch nicht lange etwas zu trinken zu holen. ^^
*die gläser auf den boden stelle, so dass sie unter uns sind, wenn wir auf meinem bett liegen, nochmal kurz aus meinem zimmer gehe um ne schüssel zu holen, in die ich dann das popcorn fülle, das ich geholt habe, mich dann wieder neben faith geselle, sie ansehe, lächle* Bereit?
*meinen blick dann auf meinen fernseher richte und auf play klicke*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2013 16:23.

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 24.02.2013 14:59

*im sommer man auch ohne gefahr raus gehen kann das man draussen erfriert, es schön warm ist und lang genug hell ist, sodass man lange draussen bleiben kann und man noch genug sieht, der tag einfach länger ist, der sommer halt einfach mehr positives als negatives hat*
Nun wenn ich das auch hinkriege ohne ein Pinguin zu sein ist ja gut ich dachte schon ich bin nicht süss :o weil ich kein Pinguin bin. *lächle* Ich kuschle auch gerne. Sind die Pinguine wirklich (: Schlauer als wir Menschen xD manchmal. Selbst wenn wir frieren kommt uns zu letzt in den Sinn, das wir ja kuscheln könnten um uns aufzuwärmen :)
*sie leicht fragend ansehe, als sie ihre hand anhebt und meine haare anfasst, sie nichts sagt, nicht anders kann als zu grinsen* Muss ich wissen was du für einen Grund gehabt hast meine Haare anzufassen?^^
:o Oh tut mir leid ich wollte dich nicht vom joggen abhalten. Wenn du weiterjoggen willst kannst du das ja tun :)
*mir denken kann, das sie vorhat so eine frageaktion zu starten, wirklich glaube, das sie so ein typ ist, der sich traut so eine aktion zu starten*
Sie wollen halt nicht ausgelacht werden xD oder schräg angesehen werden. Was weiss ich? Ich kann dir nicht sagen was in deren Köpfen vor sich geht. Aber ich würde auch nicht riskieren einen Slushie ins Gesicht zu bekommen.
*Leicht schmunzeldn meine und sie anshe* Ich werd schon mithalten können Freu mich ja schon darauf mit dir joggen zu gehen, ich hoffe ja du lockst mich nich tin den Wald um mich dann dort zu erschlagen :o und mich im Wald zu vergraben.. xD enschuldige. ich hab eindeutig zu viele Horrorfilme gesehen.^^
*ihr zuhöre, weiterin lächle* FInd ich gut :) das du mich trotzdem noch mögen wirst wäre schade wenn du mich nicht mehr mögen würdest wegen meinem Filmgeschmack :o
Ja einig sind ganz okay :) Ich tanze auch lieber als sie mir anzuschauen, aber manchmal ist es ganz hilfreich zu schauen, was die so für schritte, was die für Choreos haben. xD Ja selbst in Horrofilmen gibt es ab und an mal solche Liebesdramen. Wobei ja das Liebespaar immer getrennt wird. Einer der beiden oder beide sterben so oder so^^
Ja abr es wäre meine schuld das du nicht schlafen kannst weil es ja mein Film ist :)
Aber natürlich kann ich ein Gentleman sein. Hast du etwa daran gezweifelt :o
*wir dann bei mir zu hause angekommen sind, mein zimmer betretten haben, sie zum regal geht und nach einer dvd sucht, selbst schon mal meinen fernseher anmache, sowie den dvd player, grinse als ich ihre frage höre* Ja ich hab sie alle gesehen wobei ich noch ein paar habe.. aber die sind im Wohnzimmer^^ die hab ich nicht gesehen xD dort sind die Filme die meine Mutter mir gekauft hat^^. *die dvd entgegen nehme, lächle* Der ist schon gut :)
*die dvd einlege und mich dann neben sie auf mein bett fallen lasse, wo sie es sich schon bequem gemacht hat, gerde auf play klicken will als mir noch einfällt, noch etwas zu trinken zu holen, wieder vom bett aufstehe* Ich hol uns noch kurz etwas zu trinken (:
*aus meinem zimmer gehe, ohne grossen lärm zu machen in die küche gehe, wo ich eine flasche cola und zwei gläser nehme, mir auch eine packung popcorn aus dem schrank schnappe und dann wieder in mein zimmer geh*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Laberthread

von Diego am 24.02.2013 13:51

Eh nein
aber ich bin ein Fan von Portugal *-* ♥

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 24.02.2013 03:45

*den sommer kaum erwarten kann, mich vor allem auf die sommerferien freue, hoffe darauf das meine eltern mir erlauben nach spanien zu fliegen mit freunden, denke aber das sie es werden (: sie bisher eigentlich nie was dagegen gehabt haben, wenn ich mit freunden urlaub machen wollte, wobei wir bisher ja auch immer in der usa geblieben sind, aber jetzt mal gerne nach europa fliegen wollen, sowieso gespannt auf spanien bin, da meine mutter ja von dort kommt, selber ja in der usa geboren und aufgewachsen bin, während meine eltern beide in europa geboren worden sind und auch aufgewachsen sind*
Bin ich den nicht süss weil ich kein Pinguin bin? :) Kuscheln ist doch schön :) und es hilft gegen Kälte da kann ich die Pinguine gut nachvollziehen das sie kuscheln damit sie warm haben.^^
:o Werd ich schon nicht haben..hoffe ich xD
*mir bisher nicht wirklich jemand gesagt hat das meine haare flauschig aussehen xD nicht wirklich beurteilen kann, ob sie das auch sind,^^ selber meine haare auch nicht als flauschig bezeichnen würde *
:) Du störst mich wirklich nicht, und ausserdem find ichs schön das du hier bist. Ich unterhalte mich gerne mit dir :)
*grinse, als sie meint sie könnte ja mal in der schule herumfragen* Hm.. ich denke wer auch immer so bekloppt ist xD wird sich nicht trauen das offen zuzugeben würde er ja von den meisten schief angesehen werden xD
Mich dazu nötigen? Wirst du schon nicht. Ich gehe freiwillig mit dir joggen (: Gibt aber keine :o mir fallen zumindest keine Gründe ein, wieso ich dich loswerden wollen würde. Ich mag dich :) und wie schon gesagt unterhalte ich mich gerne mit dir.
*ihren schon fast verzweifelten blick sehe, als ich sage das die meisten dvds nur horror und actionfilme sind:o* Ui.. ich glaub am ende magst du mich nicht mehre wegen meinem FIlmgeschmack xD aber.. hm.. ich glaub ich hab noch den ein oder anderen Tanzfilm zu hause. Vielleicht kannst du dich damit eher abfinden? Meine Mum hat mir die gekauft.. weil sie meinte ich würde ja so gerne tanzen... gefallen mir die Filme bestimmt.^^ Gut Step up ist ja toll. Also das tanzen. Vor allem im zweiten Teil, aber auf das Liebesdrama könnt ich verzichten,.. die müssen auch in jeden film so ne Liebesgeschichte reinpacken...
Ich will doch nicht das du am ende meinetwegen nicht schlafen kannst :o wir werden schon nen film finden der dir gefällt :)
*nichts dagegn habe, das sie sich an mich drückt, einen arm um sie gelegt habe, langsam mit ihr losgegangen bin, höre was sie sagt* Du bist nicht zu nett.^^ Ausserdem hätte es mir nichts ausgemacht dich nach hause zu begleiten, auch wenn ichs schön gefunden hätte wenn du noch zu mir gekommen wärst was du ja tust. und so hab ich noch etwas gesellschaft und muss nicht alleine nen film schauen.
*mit ihr dann vor der wohnung ankomme, wir hinauf gehen wo ich uns die eingangstüre aufschliesse, diese dann, nachdem wir die wohnung betreten haben, hinter uns abschliesse, mit faith zu meinem zimmer gehe, leise meine zimmertüre öffne, licht mache und mit ihr mein zimmer betrette, die tür dann auch hier hinter uns zumache, mich dann kurz umsehe, erleichtert feststelle das mein zimmer nicht aussieht als wäre ne bombe eingeschlagen, was öfters der fall ist, aber gestern etwas aufgeräumt habe* *einen fernseher in meinem zimmer habe, worüber ich ganz froh bin so schauen kann was ich will und wann ich will, meine mutter mich dann nicht nervt mit ihren serien xD* *auf ein regal deute, wo all meine dvds stehen* Dort drüben findest du meine Dvd Sammlung^^ such dir nen Film aus

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Park mit See

von Diego am 24.02.2013 02:59

*der winter nicht wirklich meine lieblingsjahreszeit ist, eher ein fan vom sommer bin, die sonne einfach liebe leute nicht verstehen kann, die den winter mehr mögen, es einfach nur kalt ist und wenn es schneeit man eh nicht wirklich was machen kann, mich es auch nie gereizt hat, snowboarden oder ski fahren zu lernen, beides für nicht interessant finde, vor allem aber auch keine lust hätte, den ganzen tag im schnee zu verbringen xD mich da lieber irgendwo drinnen befinde, in der wärme, wo ich mir auch keine sorgen machen muss, zu stürzen und mich irgendwie zu verletzen :o *
Ein Pinguin? Nein ich denke nicht xD Ja das könnte gut möglich sein (: bin schon ne weile hier draussen an der Kälte, da kann es schon sein das ich diese gar nicht mehr wirklich bemerke ^^
*ihren etwas dümmlichen blick auf meine haare nicht wirklich bemerke, da ich kurz nach oben sehe, mir kurz der gedanke kommt, meine haare mal wieder zu schneiden, meinen blick dann wieder auf faith richte*
Hast du nicht keine sorge ich war genug alleine. Bevor ich auf meine Freunde getroffen habe, hab ich den Tag alleine verbracht (: daher freue ich mich über deine Gesellschaft
Wahrscheinlich ja :o aber derjenige kann ja nicht ganz dicht sein xD wer mag Wärme nicht?`:o oder einen weichen Untergrund?
*grinse* Es liegt nur an der Uhrzeit aber ein anderes mal gehe ich gerne mit dir Joggen solange es nicht 3 uhr früh ist :o xD Nein wieso sollte ich dich den loswerden wollen? (:
Nun ich hab mehrere Dvds zu hause du kannst dir dann einen aussuchen xD aber ich muss zugeben das die meisten Horror oder Actionfilme sind
*nicht wirklich gross darüber nachgedacht habe, als ich sie etwas an mich gezogen habe, mir schon der gedanke gekommen ist, das sie das vielleicht nicht will, aber sie das schon sagen würde, sie sich jedoch ein bisschen an mich drückt und ihre hände in meine jackentasche steckt*
xD Ah ja.. jetzt bin ich also deine Mama... gut. Wenn ich ja deine Mama bin musst du ja mit zu mir kommen oder und wenn du das freiwillig tust ist das doch noch besser dann muss ich dich nicht entführen
*grinsend meine, mit ihr langsam losgehe,richtung aus dem park, um zu mir nach hause zu gehen'^^*

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Moderne Wohnung der Familie Andersson

von Diego am 24.02.2013 02:41

ed56cc6618.jpg

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten

Diego

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Dancer

Beiträge: 22

Re: Park mit See

von Diego am 24.02.2013 02:28

*es schon recht kalt ist, aber dadurch das ich vorhin mit meinen freunden hier rumgesessen habe, wobei ich auch ab und an mal aufgestanden bin, einfach witzig gewesen ist, es immer toll ist etwas mit meinen freunden zu unternehmen, jetzt nicht wirklich kalt habe, mich wohl eher an die kälte gewöhnt habe und sie daher gar nicht mehr wirklich bemerke, was an sich nicht wirklich ein gutes zeichen ist, daher wohl besser wäre wenn ich nach hause gehe, in die wärme, am ende sonst nur krank werden würde und darauf gar keine lust habe, faith zuhöre, lächle*
Schon ne weile und nein mir ist nicht kalt *mir kurz mit einer hand durch meine haare fahre, ihr weiterhinzuhöre, grinse* nun ich bin nicht die ganze zeit einfach nur rumgesessen ^^ erst seit ein paar minuten. Seit die anderen weg sind (:
:o Ich würde das Schlafen im Park meinem Bett bestimmt nicht vorziehen xD dafür ist mein Bett zu gemütlich
Joggen? Jetzt noch? (: Nein danke wobei ich nichts dagegen hätte, noch etwas Zeit mit dir zu verbringen :) nun du könnntest ja auch zu mir kommen und wir könnten uns einen Film anschauen? ICh denke kaum das du mich so vollquatschen könntest das ich am ende freiwillig schlafen gehen würde xD dazu müsstest das was du sagst ziemlich langweilig sein und ich denke kaum das du mir etwas langweiliges erzählen würdest (:
*grinse* Ja vielleicht will ich das ja *sie ansehe, als sie auf und ab springt, nach einer weile dann doch einfach stehen bleibt und ihre arme um ihren körper schlingt, lächle, die paar schritte die wir voneinander entfernt stehen auf sie zugehe, einfach meinen arm um sie lege, um sie etwas an mich zu ziehen, sie etwas wärmen will * Na komm ich denk für heute..früh hast du genug gejoggt oder ausserdem frierst du nur vielleicht solltest du besser nach hause? (: Ich will dich ja nicht zwingen mit zu mir zu kommen ;) aber ich begleite dich zu dir ich will ja nicht das dir auf dem Weg noch was passiert :o

tumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo1_250.giftumblr_miokk2QvMT1qa9n4vo4_250.gif
For you I'd write a symphony
I'd tell the violin it's time to sink or swim
Watch me play for ya
For you I'd be running a thousand miles
Just get to where you are
Step to the beat of my heart ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite