Suche nach Beiträgen von Tina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2164 Ergebnisse:


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Cafeteria

von Tina am 12.12.2013 19:59

Sie erstaunt ansehe: "Du hast was? Na du hast Mut, dass muss man dir lassen." Bei der Vorstellung anfangen muss zu lachen. Nachdem ich mit etwas beruhigt habe beschließe nach dem Grund zu fragen: "Warum hast du das eigentlich gemacht?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Cafeteria

von Tina am 12.12.2013 19:50

Plötzlich aus meinen Gedanken gerissen werde als ein Mädchen an den Tisch stürmt und sich verstecken möchte. Etwas verwirrt über ihr Verhalten bin und auch so aussehe. Immer noch etwas baff registriere, dass sie Alaska heißt und mich jetzt selbst vorstelle: "Freut mich, ich bin Tina. Sitzt du immer unter statt an dem Tisch?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Cafeteria

von Tina am 12.12.2013 19:42

*herkomme und mir einen Cappucino und einen Salat hole*
*mich an einen Tisch setze und zum Fenster rausschaue* 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Wer will mit mir Posten?

von Tina am 12.12.2013 19:33

Ich hätte Lust

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 09.12.2013 21:19

Ich glaube an Gott und ich hab in der Tat auch schon viel schmerzhafte Dinge erlebt und vieles hinterfragt. Allerdings find ich den Gedanken an einen Gott schöner. Ich mein die Vorstellung das da jemand ist, der nach deinem Tod auf dich wartet ist beruhigend. Finde ich zumindest und im Grunde lenkt Gott ja nicht uns, ich mein die Entscheidungen in unserem Leben treffen wir schlussendlich immer noch selbst...

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 09.12.2013 19:47

Ich kannte Sophie nicht und ich behaupte nicht, dass ich au nur annährend eine Ahnung hab wie viel Kraft ihr braucht und wie schwer das für dich und deine Familie ist. Denn glücklicherweise hab ich so einen Schmerz noch nie gefühlt. 
Ich wünsche euch von Herzen, alle notwendige Kraft und den Zusammenhalt als Familie den ihr jetzt so nötig braucht! Es ist immer furchtbar wenn ein junger Mensch stirbt, der noch so viele Träume hat. Deine kleine Schwester war so alt wie meine kleine Schwester und da merkt man erst wie dankbar man sein muss, dass man seine noch hat.
Aber ich bin überzeugt, dass ihr die Zeit als Familie überstehen werdet. Alles alles gute dafür! 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 06.12.2013 20:01

ich schick dir den Link per PN :)

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 06.12.2013 14:32

Also das war die seltsamste Weihnachtsfolge von allen...

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 01.12.2013 18:23

Hm komisch...

Ich bin am überlegen ob ich noch nen Chara erstellen soll, da ich meine bisherigen Nebencharas gelöscht habe :) naja will vllt so lange jemand playen, während ich überlege  

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Laberthread

von Tina am 01.12.2013 17:24

also bei mir ging der...ich hab gerade eben das erste Türchen geöffnet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite