Suche nach Beiträgen von Tina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2164 Ergebnisse:


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:20

Etwas verhalten lache, da ich nicht ganz so gut damit umgehen konnte, wenn ich darauf angesprochen werde. Immerhin war das schon sehr oft ein Anlass mich zu ärgern: "Das hast du sehr gut erkannt. Und wo kommst du her?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 21:11

Im ersten Moment von seinem etwas arroganten Ton irritiert bin, immerhin hatte ich nur nett gefragt. Mich aber zusammen reiße und ihn dennoch freundlich anlächel: "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Tina Cohen-Chang."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tina am 29.12.2013 20:54

Hier her komme und es eigentlich etwas eilig habe, da es schon kurz vor Unterrichtsbeginn war. Mir dann aber ein Junge auffällt, welcher sich trotz allem noch auf die Stufen setzt. Da ich ihn bislang noch nicht gesehen habe, beschließe ich ihn einfach mal anzusprechen: "Hallo, du bist neu hier oder?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 29.12.2013 13:26

"Du machst das schon, du scheinst mir nicht so unerfahren im Umgang mit deinen Schwestern zu sein." Die Beiden ansehe und dann lächel: "Ich lass euch jetzt aber wieder allein. Zumindest so lang ihr mir versprecht, dass ihr nicht noch so eine Show liefert." Aufstehe und meine Sachen nehme. Dann zur Tür gehe und mich da noch einmal umdrehe: "Tschüß, man sieht sich!"


[so, da wir pausiert haben, hab ich Juliet nicht mitgenommen seit also noch zu zweit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 20:51.

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Gesuchte Charaktere

von Tina am 29.12.2013 13:25

Ich weiß wir haben hier einen erheblichen Mangel an männlichen Charas Ich selbst bin zwar auch schon dabei da ein bisschen entgegen zu wirken aber ich hätte eine Bitte für Tina

Es wäre schön, wenn jemand ihren Freund erstellen könnte bzw. es kann auch ein bestehender Chara sein

Ihr seit frei in der Avatarwahl. Allerdings will ich das sich die ganze Beziehung langsam entwickelt. Außerdem hätte ich gerne einen typischen Footballer von Glee Also keiner der auch Mitglied im Glee Club ist. Außerdem soll er sich am Anfang ruhig dafür schämen und geheim halten wollen, dass er auf ein Mädchen steht, welches nicht gerade weit oben im Beliebtheitsranking steht

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde. 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 29.12.2013 12:51

Ihn ansehe und etwas lache: "So, der große starke Kerl hat also doch noch eine vernünftige und verantwortungsbewusste Seite."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 23:02

Ihn skeptisch ansehe: "Das solltest du natürlich. Und sich nichts gefallen lassen muss ja nicht heißen, dass man sämtliche Regeln bricht.."

[ich muss jetzt dann off. Beenden wir das oder pausieren wir?] 

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:47

Lächelnd beobachte wie Juliet einschläft. Mich dann wieder Tyler zu wende: "Das ist mir schon aufgefallen, aber ich finde das keine schlechte Eigenschaft. Wie äußert sich das den noch so?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:36

Ihn ansehe und nicke: "Glaub mir ist auch besser so, so toll ist es hier nämlich nicht wenn man aus der Reihe tanzt. Willst du mir jetzt eigentlich deinen Namen verraten?"

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:27

Lachend den Kopf schüttel. "Ihr zwei seit schon ein lustiges Paar. Aber ich freu mich auf jedenfall für euch." Tyler ansehe: "Auch, wenn du es nicht hören willst und ich noch nicht mal deinen Namen kenn, so eine Show muss man nicht jeden Tag liefern."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite