Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 28.11.2013 18:21

Ich sah Quinn an. "Natürlich stand das überall in den Zeitungen. Bin ja auch die einzige Überlebende. Hättest du an meinem Grab gelacht und gesagt: "Hast du davon Langenscheiß" ? Hm, hättest du das gemacht? Sicherlich." Ich sah sie an und wandte mich von ihr ab. Ich sah mich gerade tot. 
Als sie meinte, tiefer als ich könne man nicht fallen, dachte ich mir, dass sie recht hat. Schließlich trage ich die ganze Zeit Rasierklingen zum Ritzen mit mir mit.  

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 28.11.2013 18:28

"Hey!" Ich packte sie unsanft am Arm und drehte sie wieder zu mir, sodass sie mich anschauen musste. "Jetzt hör mir gut zu, Elmo." Meine Stimme war leise und scharf. "Vergess nicht, wer du warst. Du warst das Miststück schlecht hin, mit deiner Whiskyflasche auf dem Schulgelände und deinen Möchtegern Punkklamotten. Du hast mich damals geschlagen. Du ganz allein. Da reitet dich kein Unfall raus, klar? Ja, vielleicht tut es mir Leid dass deine Freunde draufgegangen sind. Aber du bist mir egal, klar. Und es ist einfach jämmerlich wie du auf Mitleid hoffst. Sonst würdest du nicht überall rumposaunen, dass du einen fast tödlichen Unfall hattest." Ich lehnte mich näher zu ihr und fauchte: "Werd erwachsen, Gwendolyn."

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 28.11.2013 18:33

Als sie mich unsanft am Arm packte, schrie ich auf: "Aua." Ich hatte mich dort erst vor wenigen Stunden geritzt. Ich merkte, wie es zu bluten begann. Ich sah Quinn nur an. "Ich war eine Cheerio, sützte ab, wurde ein Punk, stürzte ab, bin jetz auf 0. Ich wollte mir ein neues Leben ermöglichen, nur ist das nicht so einfach. Verdammt Quinn, ich würde mir sorgen machen an deiner Stelle, wenn sich jemand ritzt, nur weil er Angst hat." Verdammt, ich habe mich verraten, dass ich mich ritzte. " Weil er Angst hat, dass diese Person, die ihm mal sehr nahe stand jetz was anderes ist, als man vorher dachte." Ich sah ihr haarscharf in die Augen.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 28.11.2013 18:37

Ich ließ von ihr ab und sah sie kalt an. "Die Welt ist halt nicht fair, Langenscheidt. Menschen sterben und Menschen verlassen dich und du bist halt manchmal traurig. Aber ich kann dir nicht helfen. Niemand kann dir helfen, klar? Ich mache mir keine Sorgen um dich, du solltest diese Stelle vielleicht übernehmen. Was kann ich schon tun um dir zu helfen?" Ich brach in zynisches Gelächter aus. "Mein Gott, Gwen, komm mit deinem Leben klar. Du benimmst dich wie ein Kleinkind!" Meine Stimme war zum Schluss hin sehr laut geworden und ich funkelte sie an. Natürlich tat sie mir Leid. Aber irgendjemand musste Gwen mal zeigen, wo der Hase läuft, und sie läuft einfach in die falsche Richtung.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

Schwarze

von Gwen am 28.11.2013 18:43

Das Blut nahm seinne Weg in Rchtung hand, denn ich ließ meine Arme locker von mir ab. Ich sah Quinn die ganze Zeit an. "Was soll ich deiner Meinung wieder machen? Reiten? Cheeren? Mit meinem Lben klar kommen?" Ich sah sie an. Ich spüre, wie der Schmerz in meinem Herz größer wird. 

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 30.11.2013 08:51

Ich verhärtete meinen Kiefer und sah mich um. "Du solltest damit zum Arzt gehen." Ich deutete auf ihren Arm und auf das Blut, welches hinabtropfte. Dann stämmte ich die Hände in die Hüften und meine Blick wurde wieder kühl. "Tu was immer du willst. Nur komm klar, okay? Singe, tanze, reite, es kümmert mich eh nicht. Nur tu nicht so, als hätte der Unfall alles zum Schlechten gewendet, klar?"

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 29.12.2013 20:46

*ich kam hier an und setzte mich auf die Stufen, Barbara ging schon mal rein da sie ja sonst zu spät gekommen würde*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 29.12.2013 20:54

Hier her komme und es eigentlich etwas eilig habe, da es schon kurz vor Unterrichtsbeginn war. Mir dann aber ein Junge auffällt, welcher sich trotz allem noch auf die Stufen setzt. Da ich ihn bislang noch nicht gesehen habe, beschließe ich ihn einfach mal anzusprechen: "Hallo, du bist neu hier oder?"

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 29.12.2013 20:57

*mir dann ein Mädchen auffiel die es wohl sehr eilig hatte, mich aber trotz allem ansprach* "Jap ich bin neu hier, wieso fragst du?" *leicht eine augenbraue hochziehe, dann erinnerte ich mich das ich Barbara gesagte habe das sie sich hier wohl einleben wird und ihr als gutes Vorvild rantreten soll also meinte ich neutral* "Ich bin Logan Dolohow."

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 29.12.2013 21:11

Im ersten Moment von seinem etwas arroganten Ton irritiert bin, immerhin hatte ich nur nett gefragt. Mich aber zusammen reiße und ihn dennoch freundlich anlächel: "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Tina Cohen-Chang."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum