Suche nach Beiträgen von Harmony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:


Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:22

Ich sah Ty an. "Mary?" Ich grinste. "Wann kommt sie denn? Ich habe nachher so oder so meine 1. Physiostunde und ich kann sie mir legen, wann ich will."
Ich lächelte ihn an und Ursula brachte mir meine Kaba mit Honig. Ich nickte sie dankend an.

(Meine männliche hauptperson stirbt glaub ich :/    gonna cry )
 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:15

Ursula sah mich an und schloss geschickt die Genickhilfe und ich nickte dankend. Dann frage sie warum die Milch da stand. "Ich wollte mir eine milch mit Kakao und honig machen." Grinste ich und shcon war sie am machen. 
Dann wendete ich mich zu Ty und hoffte auf keine Standpauke, denn ich wusste ich war nciht mal 5 Minuten da und nervte ihn quasi schon. "Ja Tyler?" ich sah klein aus im gegensatz zu ty. 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:02

Ich lächelte zu Tyler als er mir die Genickhilfe brachte. Dann stellte ich die Milch und das Glas ab. "Dann kannst du mir wenigstens Milch mit Kako und Honig machen? " Ich grinste während ich quälend meine Genickhilfe anbrachte. Mom zeigte mir oft genug wie es ging, aber irgendwie bekam ich das nicht hin. 
"Mwah. Mom hat es mir so oft gezeigt." Ich stellte mich vor den Spiegel und versuchte es wieder und es klappte immer noch nicht. "TYLER?" sagt ich in einem halb verzweifelten Ton. "Deine kleine Schwester hat ein klitzekleines Problem mit ihrer Genickhilfe und ist zu blöd diese zu schließen?" 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 20:54

"Danke, Ty." sagte ich halb schluchzend. Mom hatte mir eine Genickhilfe gekauft oder eher besorgen lassen und ich sah zjm Koffer. "Dort ist eine grünschwarze Genickhilfe, damit ich den Nacken und die Schulter entlasten kann, kannst du sie rausholen. Gleich wenn du den großen Reißverschluss aufmachst, kommt sie dir entgegen." Mom hatte noch eine, aber die hatte nich in mienen Koffer gepasst und somit nahm mam diese mit. 
Ich sah ihn an. "Du bist einfach der beste Bruder." Ich lächelte und hielt mich beim Geländer fest, während ich aufstand und in meine Hausschlappen schlupfte. Dann ging ich langsam in die Küche und versuchte mir ein Glas Milch einzuschütten. Naja, sagen wir der Versuch scheiterte fast? 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 20:46

Ich sah Tyler an. "ich kriege diese verdammten boots einfach nicht aus, deshalb heule ich. und mom hat mir immer die schuhe an oder ausgezogen." sagte ich halb schniefend. 
Ich sah Tyler an und saß immer noch da auf der Treppe mit meinen Verdammten schuhen. "Ich sollte absofort stiefel oder so anziehen, die ich leicht rauskriege." 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 20:36

Ich nahm Tyler erst nicht wahr. Mir flossen die Tränen runter. Mein Kopf tat höllisch weh und ich konnte nicht aufhören zu weien. Als jedoch eine Gestalt näher kam, wischte ich mir die Tränen schnell weg und sah Tyler. "Brüderchn" ich wollte aufspringen, doch mein nacken und hals tat höllisch weh. "Ja, Mom musste zu einem anderen Termin fliegen und ich wollte nicht alleine im Appartement sein also haben wir beschlossen,dass ich früher anreise." sagte ich "versuchend" grinsend zu sagen.
"Es war amadorable. Amazing adorable." sagte ich. Meine Augen brannten von den Tränen.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 20:23

Ich grinste. Ich wollte mit Mom erst morgen ankommen, doch da sie wohin musste, wegen einem Fall, beschlsossen wir, dass ich heimsollte. Also saß ich im Auto. ICh wartete bis wir vor der Hauseinfahrt hielten. Moms Chauffeur machte mir dann die Tür auf und stellte meinen Koffer vor der Tür ab. "BIs Morgen Miss Hale." lachte er mich an und verabcshiedete sich. "Tschüss Michael." Ich nahm meinen Shclüssel von der Halskette und schloss auf, stellte den Koffer direkt neben die Tür, weil sie etwas schwer war und ich immer noch meinen Rücken schonte. Ich schloss die Tür zu und dann setzte ich mich auf die Treppe und verscuhte mir irgendwie die Schuhe auszuziehen, was immer noch nicht klappte. "Verfluchte Verdammte Schei*e`, Mom kann mir das so oft erklären wie sie will. Grrrr" Ich fluchte halb rum und merkte nicht, dass jemand Simpsons schaute. 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 13.11.2013 22:26

Sms von Harmy an Ty<3 Huiiii buh Hallo Bruderherz. Es tut mir leid, dass ich dir nicht eher schreiben konnte. Ich sitze hier fast den ganzen Morgen im Appartement von Mom aber irgendwie vergesse ich jedes Mal dieses Handy hier zu benutzen da meine Aussicht einfach klasse ist. *-* Kurze Story: nachdem du gegangen bist, haben Mom.und ich uns unterhalten und Sie hat mir angesehen, wie sehr ich Krankenhäuser hasse. Naja und da Mom ja eh sofort nach ny musste und Sie dich dachte mich mitzunehmen konnten wir beide nicht nein sagen naja und ich wollte dich erst wecken aber du hast so süß geschlafen. Ich glaube du hast sicherlich von Mary geträumt oder ?hundert pro. Auf jeden Fall darf ich hier fast nicht raus außer mom lässt es zu. Ich bin hier ja zum erholen und entspannen. Und apropos. An dem Abend war dad ziemlich sauer auf.mich aber ich weiß.nicht warum. Mom hat mich Wortwiertlich aus dem Haus gezerrt. Habt ihr einen Männerabend gemacht? Mom hat so was angedeutet. Weisst du, dass ich für dich das perfekte Geschenk gefunden habe und außerdem das perfekte mitbringsl für Mary? Ich glaub es wurd ihr gefallen :) Thihj. Wir waren jeden Abend in einem musical. Also.wir waren da in cats, we will Rock You, mamma Mia und dem a very Potter Special Abend es war awesome. Wir kommen morgen Abend wieder heim :** Bis morgen irgendwann Deine geliebte kleine schwester, die dich.unendlich.vermisst.


Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 10.11.2013 23:39

Ich nickte, sah Dad kurz an und ging dann hoch. Ich schaute kurz in Tylers Zimmer, der aber schien wie ein Murmeltier zu schlafen. oder täuscht das nur? Ich schloss leise die Tür und begab mich in mein Zimmer. Ich holte einen Koffer unter meinem Bett hervor. In diesem landeten unterwäsche, strumpfosen, schwarze tanktops, schminke, ein buch, new york hat ja so viele bücher, röcke und badesachen. dann schloss ich den koffer und sah kurz in den spiegel. ich sah aus wie ein vollidiot. Meine haare bindete ich zu einem dutt um und nahm mir handstulpen, die ich sofort anlegte. Ich öffnete den koffer erneut und knallte 2 Paar boots rein und 2 paar handstulpen. Dann schloss ich den koffer erneut und versuchte ihn so leise wie möglich auf den boden zu stellen. Geschafft ging ich aus meinem zimmer raus und sah die treppe als hürde. Ich blieb erstmal kurz stehen.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 10.11.2013 23:25

Mom hatte wirklich einen einzigartigen Fahrstil. Ich war froh, dass ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt war. Als wir daheim ankamen, stand Tylers Wagen über die halbe Einfahrt da.Mom parkte elegant neben Tyler und ich lächelte. Dads Wagen stand auf der STraße, anscheinend wusste er, dass mom kommen würde und dort parken würde. Das Licht im Wohnzimmer brennte und in Tylers Zimmer war das Lciht aus. Ich stieg aus und nahm die Blumen in meine Hand. Anschließend wollte ich den Kofferraum aufmachen, um den Koffer rauszuholen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite