Haus der Familie Hale

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 21:20

Ich sah sie verlegen an. "Ein Mädchen kommt zu mir, und ich wäre dir sehr verbunden wenn du.." Ih zögerte. "Dich benimmst."
Ih sah sie entschudigend an. Ich wollte das dieses Date perfet wurde! Es war meine letzte chance!

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:22

Ich sah Ty an. "Mary?" Ich grinste. "Wann kommt sie denn? Ich habe nachher so oder so meine 1. Physiostunde und ich kann sie mir legen, wann ich will."
Ich lächelte ihn an und Ursula brachte mir meine Kaba mit Honig. Ich nickte sie dankend an.

(Meine männliche hauptperson stirbt glaub ich :/    gonna cry )
 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Tyler am 14.11.2013 21:37

"Ja Marry.. Ich weiss es nicht." Ih grinste "Sei einfach frendlich und störr uns bitte nicht!" Ich grinste sie an.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 14.11.2013 21:40

Ich ging Richtung Sofa und trank dort meinen Kaba. "Ja, ist okay. Ich bin eh erst gegen 1 daheim. Ich hab mir vorhin die Physio auf 6 verlegen lassen und die geht 2 Stundne und danach geh ich noch in die Aula. " Grinste ich und sah Ty an. 
Ich wünschte ich würde auch jemanden finden. Ich wünschte ich könnte einmal richtig feiern, dass mich niemand verprügeln woltle. Ich sah gedankenverloren Tyler an. Ich hatte plötzlich angst. Würde Tyler mich jemals schlagen? Ich hatte Angst. Ich hatte fast schon gerade Panik. Das Heim war echt schlecht für mich, aber die Woche New York tat gut und ich schloss die Augen kurz und hielt kurz an und lächelte dann. 

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 11:43

Ich fuhr nach meinem kleinen Ausflug in die Einfahrt, parkierte mein Auto und ging dann in das Haus. Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich um. Es schien als sei niemand zuhause. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und starrte hoch an die Decke 

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 11:45

Ich schminkte mich und es war so still. Also holte ich mein Handy raus und machte die Musik auf Laut. Und es lief grad "Green Day". Ich tanzte etwas im Takt mit und grinste. Ich hatte grade einfach nur Bock auf das was ich immer hatte, tanzen und singen.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 11:52

Als ich so da lag hörte ich vom Nebenzimmer laute Musik. Offenbar war doch jemand da. -ich stand auf, zog mein Jackett aus und ging ins Zimmer nebenan. Ich lehnte mich gegen den Türramen und grinste.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 11:55

Ich tanzte wie wild verrückt und bemerkte Benjamin nicht, also machte ich weiter und als der Song fast vorbei war, sah ich Benji. "Huppala. Du bist wieder da?" Ich sah dich fragend an.

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Haus der Familie Hale

von Benjamin am 24.11.2013 12:01

Ich musste lachen als sie mich nicht be,erkte. "Ja. Gerade eben angekommen.", erwiederte ich grinsend. Ich sah sie an. "Hast du meine Flyer für die Collages gesehn?", sagte ich fragend und sah mich ein wenig um.

Antworten

Harmony

25, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Beiträge: 227

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 24.11.2013 12:04

Ich grinste und sah ihn an. "Huppala." ich grinste dich an. Dann musste ich kurz überlegen. "Dad hat sie wegschmeißen wollen, sie liegen in meinem Zimmer, auf meinem Schreibtisch, die isnd echt cool geworden." ICh grinste dich an und sah, dass ich nur einen Eyelinerstrich gezogen hatte und das nur rechts, also zog ich schnell den linken und den rechten nach.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum