Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Das Schülercafe
von Stiles am 17.06.2013 19:23( ich seh das auch leider für die serie nicht so bitte nicht den Kopf abhauen. Aber ich shippe kurt mit happyness und nicht mit betrügern .... tut mir wirklich wirklich leid )
Oh gott nein wirklich nicht.
Renn bloss nicht weg, dann würde ich mir echt verloren vorkommen sorry
*lacht verlegen*
Ich meine also wie würde das aussehen? DU rennst weg während ich hier wie ein begossener pudel sitzen bleibe
von Stiles am 17.06.2013 19:14( Zum Glück hat da jeder seine Eigene Meinung zu ^^ )
*lacht wieder etwas lauter*
Ich weiß das Kurt ich dürfte kosten schon vergessen ?
*tippt sich selber gegen die Lippen und zwinkert kurt an*
Ich bin es nur nicht gewohnt das Menschen so offen auf einen zugehen. Das ist etwas ungewohntes. Es ist gut aber auch ein wenig beängstigend verstehst du ?
von Stiles am 17.06.2013 18:51( ja weil du gesagt hast blaine ist mit kurt zusammen XD)
*lacht laut und ausgelassen*
// der kleine hat humor das gefällt mir.//
*schaut kurt dann wieder an*
Oh gott das wäre ja auch zu schön. Einmal Kurt omlette zum Frühstück bitte..
Und kla so lernt man menschen kennen aber ich bin das eben nicht gwwohnt weißt du ?
von Stiles am 17.06.2013 18:35( weder noch. hier nicht und in glee nicht O_o du bist doch single ? und in glee ist kurt auch single )
Ohja überrascht trifft es ganz gut wenn du mich fragst. Ich meine ich finde es sowieso komisch das wir hier sitzen und über gott und die welt reden. Ich meine du kennst mich nicht ich dich nicht. Ich könnte ein psychopathischer serienmörder sein oder sowas. du würdest es nichtmal merken habe ich recht ?
*lächelt kurt an und leckt sich über die lippen *
von Stiles am 17.06.2013 18:30( ich mag quinn auch nicht. noch nie ^^ Aber du hast meine Kurt Blaine frage nicht beantwortet XD seit wann sind die zusammen ?)
Wir scheinen mehr gemeinsam zu haben als wir dachten oder Kurt ?
*trinkt einen schluck cola und schaut kurt dabei ganz genau an *
von Stiles am 17.06.2013 18:23( Blaine ist mit Kurt zusammen ? Seit wann denn das ? Meie lieblinge sind Santana Sebastian Kurt Sam und Marley XD)
Absolut nicht gewöhnt da bin ich auch ganz ehrlich zu dir.
Ich meine jedesmal wenn ich mich im Spiegel anschaue denke ich mir " oh gott nein" also nicht das ich mich nicht selber atraktiv finde aber manchmal wirkt man atraktiver wenn man sich selber hässlich findet weil dann sind die komplimente schöner. War das irgendwie verstsändlich?
*kratzt sich verlegen am hinterkopf *
von Stiles am 17.06.2013 18:08Dann gewöhn dich mal besser dran. Irgendwie finde ich gefallen daran
*will dann einen schluck trinke bverschluckt sich aber als kurt ihm ein kompliment macht und fängt an zu husten*
Oh gott ....
*räuspert sich*
// hat er das gerade wirklich gesagt? Ok was machen wir hier ?? //
*schaut kurt dann mit tränigen augen vom husten an*
Dankeschön, kann ich nur zurückgeben wenn du mich fragst.
( Jaaa Seth ist auch genial ; ) aber Darren naja ich mag Darren an sich ja aber so toll find ich ihn auch nicht XD )
von Stiles am 17.06.2013 17:56( nein naja geht so ich weiß nicht. Sagen wir so Chris Colfer und Grant Gustin sind mein Kryptoniet ^^ )
Ich kann auch damit aufhören Kurt, keine Sorge ich will dich ja nicht überfordern
*zwinkert ihn an und isst ein paar Pommes*
Das wäre wirklich das letzte was ich will. Nachher rennst du noch schreiend vor mir weg, das wollen wir nicht oder? Also ich will das nicht ob du das willst weiß ich nicht, ich kann ja nicht in deinen Kopf schauen, wobei ich denke gedankenlesen wäre es eine super sache in manchen momenten oder ?
von Stiles am 17.06.2013 17:48*mustert Kurt*
Mh nein lass das mal. Du siehst doch so wie du aussiehst gut aus. Also ich kann ja nur das beurteilen was ich jetzt so unter deinen Klamotten sehe aber ich denke so richtig Mukkies würden irgendwie nicht zu dir passen. Was nicht heißt du könntest sie nicht bekommen.
*trinkt wieder einen schluck*
Und ich werde schonaufpassen das ich dich nicht unbedingt mutwillig ankotze.
von Stiles am 17.06.2013 17:40( ich dachte auch eine ganz lange weile es wäre von chris colfer aber er wurde dann mal gefragt und meinte er hat das garnicht gesagt auch wenn es ein schöner spruch ist XD )
Wer wird denn nicht gerne fürsorglich nach hause getragen Kurt ?
*zwinkert ihm zu*
Also ich stell mir das irgednwie nicht schlecht vor. Nach hause getrage werden. Ins bett gebracht. So richtig schön umsorgt.
Was hälst du davon?