Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 215 | 216 | 217 | 218 | 219 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Kurthummel am 17.06.2013 17:52*lächelt verlegen*
Danke für das Kompliment. Mit so vielen komplimenten, wie ich sie von dir bekomme kann ich ja gar nicht umgehen.
*lacht*
Wenn du mich nicht vollkotzt müsste es dann ja eigentlich klappen
( wow du scheinst dich gut mit Chris Colfer auszukennen...uihhh...und ich steh auf das geflirte zwischen den zweien )
von Stiles am 17.06.2013 17:56( nein naja geht so ich weiß nicht. Sagen wir so Chris Colfer und Grant Gustin sind mein Kryptoniet ^^ )
Ich kann auch damit aufhören Kurt, keine Sorge ich will dich ja nicht überfordern
*zwinkert ihn an und isst ein paar Pommes*
Das wäre wirklich das letzte was ich will. Nachher rennst du noch schreiend vor mir weg, das wollen wir nicht oder? Also ich will das nicht ob du das willst weiß ich nicht, ich kann ja nicht in deinen Kopf schauen, wobei ich denke gedankenlesen wäre es eine super sache in manchen momenten oder ?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 18:02Nein ich finde es nicht schlimm. Ist nur so ungewohnt für mich so viele Komplimente zubekommen.
*lächelt*
Ich werde niemals von dir weglaufen! Pass auf du wirst irgendwann noch wegrennen, wenn ich dich zu sehr nerve! Und damit ich nicht immer der einzige bin, der Komplimente bekommt mach ich dir jetzt auch eins. Du hast schöne Augen
*grinst*
// Oh Gott hab ich das gerade echt gesagt?//
( achja dein Kryptonit? mein Kryptonit sind Darren Criss und Seth Cohen ;) )
von Stiles am 17.06.2013 18:08Dann gewöhn dich mal besser dran. Irgendwie finde ich gefallen daran
*will dann einen schluck trinke bverschluckt sich aber als kurt ihm ein kompliment macht und fängt an zu husten*
Oh gott ....
*räuspert sich*
// hat er das gerade wirklich gesagt? Ok was machen wir hier ?? //
*schaut kurt dann mit tränigen augen vom husten an*
Dankeschön, kann ich nur zurückgeben wenn du mich fragst.
( Jaaa Seth ist auch genial ; ) aber Darren naja ich mag Darren an sich ja aber so toll find ich ihn auch nicht XD )
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 18:11*lacht*
Scheinbar bist du es wohl auch nicht gewöhnt ein Kompliment zubekommen! Und wieder sag ich danke!
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
// Was ist das nur, wir haben uns gerade erst kennen gelernt...aber da ist doch etwas//
( Blaine ist halt zusammen mit Kurt und Rachel einer meiner drei Lieblingscharacktere :) und Seth ist einfach nur zum knutschen )
von Stiles am 17.06.2013 18:23( Blaine ist mit Kurt zusammen ? Seit wann denn das ? Meie lieblinge sind Santana Sebastian Kurt Sam und Marley XD)
Absolut nicht gewöhnt da bin ich auch ganz ehrlich zu dir.
Ich meine jedesmal wenn ich mich im Spiegel anschaue denke ich mir " oh gott nein" also nicht das ich mich nicht selber atraktiv finde aber manchmal wirkt man atraktiver wenn man sich selber hässlich findet weil dann sind die komplimente schöner. War das irgendwie verstsändlich?
*kratzt sich verlegen am hinterkopf *
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 18:26*lächelt*
Ja ich versteh das sogar sehr gut, weil das bei mir genauso ist! Schon lustig.
( Santana ist auch cool :) wen ich nicht so gerne mag ist Quinn...ich war eher auf rachels seite)
von Stiles am 17.06.2013 18:30( ich mag quinn auch nicht. noch nie ^^ Aber du hast meine Kurt Blaine frage nicht beantwortet XD seit wann sind die zusammen ?)
Wir scheinen mehr gemeinsam zu haben als wir dachten oder Kurt ?
*trinkt einen schluck cola und schaut kurt dabei ganz genau an *
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 18:33( In Glee oder hier? )
// Ohje schau mich nicht so an, mir wird sonst ganz heiß //
Tja. Man findet halt immer mehr über einen anderen menschen heraus und ist dann oft überrascht. So wie gerade.
*lächelt ihn an und guckt ihn auch genau an*
von Stiles am 17.06.2013 18:35( weder noch. hier nicht und in glee nicht O_o du bist doch single ? und in glee ist kurt auch single )
Ohja überrascht trifft es ganz gut wenn du mich fragst. Ich meine ich finde es sowieso komisch das wir hier sitzen und über gott und die welt reden. Ich meine du kennst mich nicht ich dich nicht. Ich könnte ein psychopathischer serienmörder sein oder sowas. du würdest es nichtmal merken habe ich recht ?
*lächelt kurt an und leckt sich über die lippen *