Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Das Schülercafe
von Kurthummel am 17.06.2013 18:40( Ja mein Kurt ist single und der in glee auch du verwirrst mich gerade ein wenig)
Mag es gute Menschenkenntnisse oder einfach nur mein bauchgefühl sein, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du kein Serienkiller bist. Mir sind noch keine vergleichbaren Ähnlichkeiten Aufgefallen wie bei Jigsaw oder Hannibal Lector
*lacht*
Und ich finde es nicht merkwürdig, dass wir hier sitzen und uns über so viele Themen unterhalten. So ist das doch wenn man sich mit jemanden anfreundet.
*lächelt Stiles auch an*
von Stiles am 17.06.2013 18:51( ja weil du gesagt hast blaine ist mit kurt zusammen XD)
*lacht laut und ausgelassen*
// der kleine hat humor das gefällt mir.//
*schaut kurt dann wieder an*
Oh gott das wäre ja auch zu schön. Einmal Kurt omlette zum Frühstück bitte..
Und kla so lernt man menschen kennen aber ich bin das eben nicht gwwohnt weißt du ?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 18:56( Ja ich weiß das die nicht zusammen sind :( hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber ich will das sie wieder zusammen sind. Die sind einfach endgame)
*grinst*
Hallo? Ich schmecke köstlich!
*tut so, als würde er sich in den Arm beißen*
Was bist du denn gewohnt?
*guckt ihn fragend an*
von Stiles am 17.06.2013 19:14( Zum Glück hat da jeder seine Eigene Meinung zu ^^ )
*lacht wieder etwas lauter*
Ich weiß das Kurt ich dürfte kosten schon vergessen ?
*tippt sich selber gegen die Lippen und zwinkert kurt an*
Ich bin es nur nicht gewohnt das Menschen so offen auf einen zugehen. Das ist etwas ungewohntes. Es ist gut aber auch ein wenig beängstigend verstehst du ?
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 19:19( Ich seh das für die Serie so^^ nicht hier...Blaine ist hier eh zu selten on)
*grinst verlegen*
Dann war ich wohl doch nicht so schlecht, wie ich dachte!
Ich versteh was du meinst. Ich kann nur sagen, wie ich es sehe. Ich bin hier, laufe nicht weg, außer natürlich du willst das ich weggehe. Und irgendwann wird es schon nicht mehr beängstigend für dich sein.
*lächelt ihn an*
von Stiles am 17.06.2013 19:23( ich seh das auch leider für die serie nicht so bitte nicht den Kopf abhauen. Aber ich shippe kurt mit happyness und nicht mit betrügern .... tut mir wirklich wirklich leid )
Oh gott nein wirklich nicht.
Renn bloss nicht weg, dann würde ich mir echt verloren vorkommen sorry
*lacht verlegen*
Ich meine also wie würde das aussehen? DU rennst weg während ich hier wie ein begossener pudel sitzen bleibe
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 19:26( schon gut. Ich akzeptiere jede andere Meinung und bin nun nicht eine von der sorte die sagt: nein, das geht gar nicht du musst Klaine fan sein )
*grinst*
Süß!
*lacht*
Dann lauf ich nicht weg!
von Stiles am 17.06.2013 19:29( ok gut dann bin ich ja schonmal etwas beruhigter ^^ )
Süß? Ich ? Siehst du
*Zeigt mit dem Finger auf Kurt*
Das ist schon wieder was neues. Sag mal Kurt ? Flirten wir ?
*Ihnr ernsthaft fragend anschaut*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 17.06.2013 19:31*lacht*
Ich habe keine Ahnung!
*guckt ihn ernst an*
Du?
von Stiles am 17.06.2013 19:42Also wenn ich uns als außenstehende Person betrachten würde dann
*überlegt kurz*
Definitiv Ja. Ja wir flirten.