Suche nach Beiträgen von Stiles
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 443 Ergebnisse:
Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer
von Stiles am 26.10.2013 19:45Dich malen ?
*schaute Kurt dann mit großen augen an*
Ich weiß nicht Kurt also ich ... so gut bin ich garnicht. Ja ich kann mich malen, weil ich weiß wie ich aussehe immerhin sehe ich mich jeden Tag und das schon mein ganzes leben aber ich weiß nicht ob ich andere malen kann
*schluckte leicht und stand dann auf *
von Stiles am 26.10.2013 19:38*schaut auf das Bild und winkt ab*
Ja habe ich aber so besonders ist es garnicht. Nur eine kleine kritzelei weil mir die wände zu ... kahl waren
*setzt sich dann neben Kurt auf das Bett*
Nunja und hier lebe ich. Mache hausaufgaben schlafe esse
*zuckt mit den schultern und grinst*
Alles eben.
von Stiles am 26.10.2013 19:26*atmet tief durch und geht dann mit Kurt in sein Zimmer und macht das Licht an*
Tada, Stiles kleine kreativ Höhle
*schaut Kurt nervös an und wartet auf seine reaktion*
Zimmer - 013 : Stiles Zimmer
von Stiles am 26.10.2013 19:18Ich will damit nur sagen das du dir von meinem Zimmer nicht soviel erwarten sollst. Es ist klein hat nur ein Fenster und ein Bett. Einen schrank ... also ncihts besonderes
*nimmt einfach Kurt´s hand und geht mit ihm in das Internat und die Stufen hoch als er vor seiner Zimmertür stehen bleibt*
Also bist du dir wirklich sicher das du es sehen willst ja ?
*schaut Kurt nervös an*
// Gott er wird es schrecklich finden //
( Also bei stiles Facebook seite hatte er schonmal ein Bild gepostet von seinem zimmer so halb kannst du ja mal schauen naja und dann ist an der wand neben seinem bett eben dieses bild gemalt aber nur in schwarz weiß und eben so an den rändern auslaufend ^^ http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/247/9/c/derek__stiles__isaac_by_chouette_e-d5djy4z.jpg )
Re: Breadstix
von Stiles am 26.10.2013 19:09Uh nein Kurt bitte ich mag Batman nicht
*lacht leise und löst seine Hand aus Kurt´s*
Ok Batman ist an sich ganz cool aber nicht unbedingt das was ich sein wollen würde. Wow man wäre ich ne alte dann wäre ich zu Hunderprozent Poisen Ivy. Die ist scharf
*trinkt dann seinen Kaffee leer und nippt an seinem Wasser*
Weil die hat es echt drauf wenn du mich fragst. Aber gut Superheld hin oder her, ich denke so ein Superhelden helfer ist schon was besseres, denn ohne den würde an sich nichts klappen weißt du ? Ohne diesen wäre der Held aufgeschmissen manchmal.
*winkt dann einen Kellner ran und sagt diesem das er gerne bezahlen würde*
Aber gut lassen wir das, bezahlen und machen uns los. Aber versprich dir nicht zu viel ok?
von Stiles am 26.10.2013 18:59Ja es tut mir leid
*lächelt Kurt dann wieder an*
Aber in diesen Momenten komm ich mir vor wie in einem schlechten Film und dann bin ich immer gerne der hübsche Teenager der versucht alles zu richten
*kratzt sich dann grinsend am hinterkopf*
Ich hoffe nur es gelingt mir auch eiigermaßen. Ich meine kla ist es nicht wie in den Filmen aber ich geb mein bestes.
Wäre doch aber cool wenn das Leben manchmal wie ein Comic wäre. Ich glaube ich wäre der geheimnissvolle Helden Helfer.
von Stiles am 26.10.2013 18:50Und gegen hass wirst du niemals etwas tun können aber wenn du es schaffst auch nur einen Menschen davon zu überzeugen das das was geschieht unrecht ist, dann ist das schon eine große Sache Kurt. Verstehst du das ? Es zählt nicht wieviele Menschen du bekehrst sondern das du es tust und sieht es einer sehen es bald mehr
*spielt dann wieder mit kurts fingern in seiner hand*
Wir schaffen das und irgendwann ... wird es besser. Ich hoffe es.
von Stiles am 26.10.2013 18:40Nein
*sagt das nun etwas wütend*
Das kann so nciht gehen, egal ob deine schulzeit bald vorbei ist oder nicht das spielt keine rolle. Wie soll man sich so auf die Schule konzentrieren? Wir ... Du und ich wir werden etwas dagegen tun
*sagt das mit voller übrzeugung*
Ich hab da so meine Kontakte Kurt, mach dir keine Gedanken. Die Leute da an deiner Schule werden schon noch sehen das sie so nicht mit einem Menschen umgehen können. Schon garnicht weil du Schwul bist das ist so lächerlich
von Stiles am 26.10.2013 18:25Gewalt löst man nicht mit gegengewalt Kurt
*sagt das ernst und schnaupt leise*
Nicht im geringsten. Du bist doch besser als die. Lass die machen. Zeig ihnen das sie das nicht mit dir machen können. Bau dich auf. Sag ihnen die Meinung. Mach es wenn alle dabei sind. Zeig ihnen das eigentlich sie die Feiglinge sind. Denn nur wer auf schwächeren rumhackt ... der ist wirklich schwach ... weil er nichts mit sich anzufangen weiß
*schüttelt den Kopf*
Wie kann eine schule da nur drüber hinwegsehen? bei sowas muss gehandelt werden und gott Kurt du musst das deinem Vater erzählen. Irgendjemandem. es muss doch jemand darauf aufmerksam werden.
von Stiles am 26.10.2013 18:17Trotzdem Kurt, das nennt sich Mobben, wenn nicht sogar mehr als das. Ein Mensch kann so stark sein wie er will irgendwann geht es einfach nicht mehr. Ich spreche aus erfahrung. so einen fall gab es an meiner alten schule und ich hasse es sowas zu hören
*schluckt schwer und atmet dann tief druch*
Du musst beschütz werden. Die menschen sollten sehen was da an deiner schule passiert das ist unrecht und homophob.