Breadstix

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  142  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Breadstix

von Kurt am 26.10.2013 18:32

" Ich sagte doch ich were mich nicht mit Gewalt! Ich bin pazifist! und es würde gegen meine Prinzipien verstoßen. Ich habe schon oft meine Meinung gesagt und behauptet, dass sie alles Feiglinge sind, aber wenn du sowas auf der Schule sagst wirst du enteder in die Mülltonne gesteckt oder du bekommst einen slushie ins Gesicht!" *ich guckte ihn ernst an* " Ich möchte das meinem Vater nicht antun!" *ich drückte seine Hand leicht* " Ich habs auch schon bi den Schulbehörden versucht. Die meinten ich solle mich nicht so anstellen und die Schulzeit wäre ja bald vorbei!" *ich zuckte mit den schultern und guckte traurig auf mein glas*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 26.10.2013 18:40

Nein
*sagt das nun etwas wütend*
Das kann so nciht gehen, egal ob deine schulzeit bald vorbei ist oder nicht das spielt keine rolle. Wie soll man sich so auf die Schule konzentrieren? Wir ... Du und ich wir werden etwas dagegen tun
*sagt das mit voller übrzeugung*
Ich hab da so meine Kontakte Kurt, mach dir keine Gedanken. Die Leute da an deiner Schule werden schon noch sehen das sie so nicht mit einem Menschen umgehen können. Schon garnicht weil du Schwul bist das ist so lächerlich

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 18:46

*ich lächelte ihn dankbar an* "Zusammen kriegen wir das hin!" *ich verschrenkte meine Finger in seine* " Dann wollen wir mal an dieser Schule so einigs verändern! Falls das möglich ist!" *ich guckte aus dem Fenster. Ich glaubte nicht so richtig daran, dass man die Menschen je dazukriegen konnte sich nicht gegenseitig fertig zu machen. Überall gab es hass!*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

von Stiles am 26.10.2013 18:50

Und gegen hass wirst du niemals etwas tun können aber wenn du es schaffst auch nur einen Menschen davon zu überzeugen das das was geschieht unrecht ist, dann ist das schon eine große Sache Kurt. Verstehst du das ? Es zählt nicht wieviele Menschen du bekehrst sondern das du es tust und sieht es einer sehen es bald mehr
*spielt dann wieder mit kurts fingern in seiner hand*
Wir schaffen das und irgendwann ... wird es besser. Ich hoffe es.

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 18:55

*ich lächelte ihn an* " Die Vorstellung finde ich schön! Wir werdn das hinkriegen!" *ich guckte auf unsere Hände. Das war wirklich schön und ich wusste jetzt wo Stiles da war...wird es besser werden* "Wollen wir das Thema wechseln! Ich möchte nicht, das hier jetzt schlechte Stimmung herrscht!"

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 18:59

Ja es tut mir leid
*lächelt Kurt dann wieder an*
Aber in diesen Momenten komm ich mir vor wie in einem schlechten Film und dann bin ich immer gerne der hübsche Teenager der versucht alles zu richten
*kratzt sich dann grinsend am hinterkopf*
Ich hoffe nur es gelingt mir auch eiigermaßen. Ich meine kla ist es nicht wie in den Filmen aber ich geb mein bestes.
Wäre doch aber cool wenn das Leben manchmal wie ein Comic wäre. Ich glaube ich wäre der geheimnissvolle Helden Helfer.

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 19:05

*ich lachte* " Ich finde es sehr süß von dir, dass du versuchst mir zu helfen! Mein Held!" *ich grinste* " Ja wie in einem Superheldenclub, das wäre schon toll. Aber ich finde die Vorstellung, dass man nacher miteinander umgeht wie in "Breakfast Club" auch nicht schlecht!" *ich guckte ihn tie in die Augen* " Du wärst nicht Robin mein Lieber. Du wärst Batman!" *ich kicherte über meine Worte und guckte dann auf unsere leeren Teller* " Wollen wir bezahlen und dann zeigst du mir dein Internatszimmer?" *ich guckte ihn fragend an*

Antworten

Stiles

29, Männlich

Schwangere

von Stiles am 26.10.2013 19:09

Uh nein Kurt bitte ich mag Batman nicht
*lacht leise und löst seine Hand aus Kurt´s*
Ok Batman ist an sich ganz cool aber nicht unbedingt das was ich sein wollen würde. Wow man wäre ich ne alte dann wäre ich zu Hunderprozent Poisen Ivy. Die ist scharf
*trinkt dann seinen Kaffee leer und nippt an seinem Wasser*
Weil die hat es echt drauf wenn du mich fragst. Aber gut Superheld hin oder her, ich denke so ein Superhelden helfer ist schon was besseres, denn ohne den würde an sich nichts klappen weißt du ? Ohne diesen wäre der Held aufgeschmissen manchmal.
*winkt dann einen Kellner ran und sagt diesem das er gerne bezahlen würde*
Aber gut lassen wir das, bezahlen und machen uns los. Aber versprich dir nicht zu viel ok?

stiles2.png

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

von Kurt am 26.10.2013 19:12

"Was minst du damit: Versprich dir nicht so viel!" *ich lache* " Ich gehe da optimistisch ran. Poison Ivy kenn ich nicht, aber ich weiß noch, das ich damals unbedingt wonderwoman sein wollte weil mir ihr kostüm so gut gefiel!" *ich lachte* " Gut Robin, dannb lass uns mal dein Schlafgemach angucken!" *ich stand kichernd auf und ging mit Stiles in richtung Intrnat*
(machst du da weiter?)

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 07.11.2013 18:13

*rein kommen und mich umseh*
//Wo ist sie nur?//
*Mich in meinem makellosen blauen Anzug betrachten*
//Ist das zu viel?//
*Meine Krawatte zu Recht rück und mich an einen zweier tisch in der Ecke setz*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  142  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum