Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurt
Gelöschter Benutzer
Re: Breadstix
von Kurt am 26.10.2013 17:35*ich lachte* " Alles klar nur original ist legal! Okay der war schlecht!" *ich lachte über mich* " Ja ich hab ja noch maßig zeit mir einen guten zuüberlegen! Noch sag ich zu dir Stiles!" *ich lächelte ihn an*
von Stiles am 26.10.2013 17:46Mein Name ist Stiles. Stiles mein Name
*zwinkert Kurt zu und lacht dann kurz*
Und ich finde für dich sicher auch noch einen super spitznamen. Mona Lisa wäre nicht nett, du bist kein Mädchen deswegen
*isst dann den rest seiner Pasta auf und nimmt seine Tasse wieder und trinkt einen schluck kaffee*
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 17:49*trinkt einen Schluck von seiner Cola* "Wenn du mich Mona Lisa nennst werdn die Footballstars aber wieder in die Mülltonne schmeißen und als Schwuchtel betiteln!" *erzählte ich, dabei huschte mir ein trauriger Blick in mein Gesicht*
von Stiles am 26.10.2013 17:54*nimmt die Tasse langsam von seinen Lippen und schaut Kurt mit großen Augen an*
Was ? Hab ich ... hab ich das gerade richtig verstanden ?
*Stellt die Tasse dann weg aber umklammert den henkel der Tasse fest*
Was machen sie ? Sag mir das das nicht dein ernst ist Kurt ...
// Ist das ? ich meine wieso tun sie sowas ? das ist doch ... schrecklich //
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 18:00*ich zuckte mit den Schultern* " Ist leider so! Ich bin auf meiner Schule der einzige bekennende Schwule!" *ich guckte auf meinen Teller. Ich wollte Stiles gerade nicht in die Augen gucken. Er hielt mich jetzt bestimmt für einen Loser* " Und dafür haben die Leute auf meiner Schule kein Verständnis. Also sind sie nicht gerade nett zu mir!" *ich versuchte das noch nett auszudrücken. Was für ein euphemismus! In wirklichkeit wurde ich sogar von einigen Footballspilern tyranisiert. Ich guckte nun hoch zu Stiles, in sein entsetztes Gesicht*
von Stiles am 26.10.2013 18:05*greift ohne groß etas zu sagen über den tisch und nimmt Kurts hand in seine*
Kurt ... das ... das darfst du dir nicht gefallen lassen. Das dürfen sie nicht. Das ist ... nicht richtig du musst das jemandem erzählen. Du musst dich dagegen wehren Kurt
*schluckt schwer und drückt Kurts hand sanft und streicht mit dem Daumen über seinen Handrücken*
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 18:12*freut sich, als Stiles seine hand nimmt* " Ich habe schon mit dem Direcktor drüber gesprochen, aber es fehlt ihm an beweisen. Sie tun das nicht, wenn der Direcktor darauf achtet und wenn er andere fragt halten alle dicht! Tja..." *ich versuchte stark zugucken* " Die können zwar versuchen mich klein zukriegen, aber sie werden es nicht schaffen. Sie werden nicht ändern, was ich bin!" *ich lächelte ihn an und streichelte ihn über die handfläche*
von Stiles am 26.10.2013 18:17Trotzdem Kurt, das nennt sich Mobben, wenn nicht sogar mehr als das. Ein Mensch kann so stark sein wie er will irgendwann geht es einfach nicht mehr. Ich spreche aus erfahrung. so einen fall gab es an meiner alten schule und ich hasse es sowas zu hören
*schluckt schwer und atmet dann tief druch*
Du musst beschütz werden. Die menschen sollten sehen was da an deiner schule passiert das ist unrecht und homophob.
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 26.10.2013 18:23*ich drückte seine Hand und guckte ihn verständnisvoll an*
"Es tut mir leid, dass dich das so mitnimmt! Wurdest du auch schon gemobbt?" *ich guckte ihn fragend an* " Weißt du ich weiß, dass es auf dauer nicht gut gehen kann. Aber was soll ich bitte machen? Ich habe halt nicht muskeln um mich zu wehren. Außerdem bin ich parzifist(ja ich bin legatheniker ). Ich hasse gewalt. Aber ich möchte das alles auch ungern meinen Vater erzählen. Er hat genug durchgemacht!" *ich guckte ihn ernst an*
von Stiles am 26.10.2013 18:25Gewalt löst man nicht mit gegengewalt Kurt
*sagt das ernst und schnaupt leise*
Nicht im geringsten. Du bist doch besser als die. Lass die machen. Zeig ihnen das sie das nicht mit dir machen können. Bau dich auf. Sag ihnen die Meinung. Mach es wenn alle dabei sind. Zeig ihnen das eigentlich sie die Feiglinge sind. Denn nur wer auf schwächeren rumhackt ... der ist wirklich schwach ... weil er nichts mit sich anzufangen weiß
*schüttelt den Kopf*
Wie kann eine schule da nur drüber hinwegsehen? bei sowas muss gehandelt werden und gott Kurt du musst das deinem Vater erzählen. Irgendjemandem. es muss doch jemand darauf aufmerksam werden.