Suche nach Beiträgen von Harmony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:35

Ich war mittlerweile im begebahren Kleiderschrank. Wholy Crap. Die lieben mich ja echt, trotz dass sie mich ins Heim gestekct haben. Dann grinste ich als ich die ganzen neuen Punk-Klamotten sah. Als es irgendwann an meiner Tür klopfte, dachte ich erstmal dass Mom und Dad endlich daheim sind.  Doch dann hörte ich Tylers Stimme. "JA BIN ICH" Ich schrie etwas,da ich grade mir einen Gefehler aus dem Kleiderschrank geleistet habe. "Komm doch rein." sagte ich dann, ging vor den Spiegel und richtete mir meine Sachen und Haare. " Weißt du wann Mom und Dad kommen?" Und wehe du fängst jetzt damit an, mir eine Leier zu halten, wie ich mich verhalten soll!

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

Re: Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:21

Als ich meine Zigarette zu Ende geraucht und mein Essen vom Asiaten - meine asiatischen Nudeln - fertig gegessen hatte, drückte ich die Kippe aus und entsorgte die Schachtel in der Tonne. Ich starrte dieses Haus eine ganze halbe Stunde lang an und dachte mir nur - Wholy Crap hier kann ich doch nicht wohnen. Ich passe hier nicht rein. - Naja, ich war froh, dass niemand da war. Dad war weg, Mom war arbeiten und Tyler, ja...Tyler war noch in diesem komischen Breadstix mit Marissa. Also ich ging dann ein paar Schritte weiter und blieb vor der Haustür stehen, zückte den Hausschlüssel aus meinem Jackett und steckte ihn rein, drehte in voll oft- ich glaub 3 mal - um und dachte mir - Fuck, warum dauert das so lange - .  Dann ging ich rein, zog anstandsmäßig die Schuhe aus, weil da voll viele rumstanden und tapste sockig durch das Haus. Unten waren Küche und Wohnzimmer, ein Bad, zwei Arbeitszimmer und das Schlafzimmer unserer Eltern. Oben wohnten dann wohl Tyler und ich. Als ich hoch ging, hing an einer Tür ein paar Buchstaben mit "Tyler" und an der anderen hingen die Buchstaben für meinen Namen "Harmony". Ich öffnete die Tür und schritt rein. "WOW", schrie ich halb durch mein neues Zimmer, es war punkmäßig abgestimmt. Ich liebe meine Eltern dafür, aber sicherlich war das eh die Idee von Tyler. Ich grinste weiter und sprang erstmal auf mein Bett. "Home Sweet Home".

Antworten

Harmony

26, Weiblich

Schwulette

Haus der Familie Hale

von Harmony am 08.11.2013 17:14

-------------------------------------------- H A U S   D E R    F A M I L I E   H A L E --------------------------------------------

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

Re: Laberthread

von Dean_de_Chanel am 08.11.2013 08:14

als was arbeitest du blair???

ich hab grad wirtschaft -.- und blick das nur halb 

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

von Dean_de_Chanel am 08.11.2013 07:02

Thaha, das hab ich grad im ernst gemacht nur t shirt und schal n kleiner pulli und ich muzss JETZT LOS  

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

von Dean_de_Chanel am 08.11.2013 06:49

Ich hab ka was ich anziehen soll Oo und muss in 10 min los ;(

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

Re: Breadstix

von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:42

Hör zu Harmy, wie das klingt. Ich hab es einfach vermisst. Schon bei diesen Worten fing ich an zu schmollen. Dann gab er mir seine  Hausschlüssel und sagte ich solle nach Hause gehen. Haha, ich war ja noch nicht mal daheim! "Meine Koffer stehen draußen, nimmst du sie dann mit? Ich will nämlich noch kurz mir beim Asiaten was zu essen holen und dann heim. Das Haus finde ich ja" schon irgendwie. Wird schon schief gehen. "War nett dich kennengelernt zu haben Marissa." Ich gab ihr kurz die Hand und drehte mich. Der Kellner sah mich scon giftig an und meine alte Art kehrte zurück. "JAja ich gehe ja schon. Sei doch zufrieden, dass ich nicht noch mehr gemacht habe." Ich ging zur Tür, drehte mich nochmal kurz und ging dann aus der Tür. Draußen atmete ich aus, zog meine Kippenschachtel, zündete mir ne Kippe an und ging dann genüsslich rauchend richtung Asiaten und dann heim.

Für mich ist nun der Play beendet hier.

(Ja ich geh jetzt auch schlafen l und nicht heim wie ich grad schrieb l ) 

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:30

Unser Mathelehrer ist doof. JEder hasst ihn und er macht viele extremst runter nur weil wir unter 5 punkte geschriben haben (die meisten da geht halt viel schief) ->> wir dürfen ja alles selber lernen. Morgen zum glück das 5. letzte mal nachhilfe im fach mathe, dann lern ich mir alles selber, was viel besser klappen wird ich hasse es, wenn man mir mathe falsch erklärt. 

Naja, schlaf ist net wichtig für mich zz. D:

von WANN bis WANN arbeitest du dann, wenn du abends heimkommst Blair Oo 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 22:30.

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:25

Man ich hab morgen schule und dann auch noch mathe und ich hasse mathe :/ Aber dafür hab ich deutsch *_*

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

Re: Breadstix

von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:21

Ich sah etwas wütend aus. Verdammt, an Moms und Dads ruf habe ich gar nicht gedacht. Und ja ich weiß Lima ist ein kleines Kuff in Ohio. "Entschuldigung." Ja, Tyler ist irgendwie der Typ Bruder, der mich zu etwas Besserem belehrt. Ich sah Marissa an. "Hey Ich bin Harmony Heather, die kleine" zickige verhasste "Schwester von Tyler." Ich lächelte sie an. Dann drehte ich mich kurz zu dme Ober. "Es tut mir leid, kommt nicht wieder vor." Dann schaute ich kurz hoch und atmete den allerletzten Zigarettenzug aus. "Ja, Mom und Dad wissen, dass ich hier bin. Mom ist noch auf Arbeit, sie muss noch was regeln und Dad ist mit Kumpels irgendwo. Und da ich ja keinen Schlüssel habe, habe ich dein Handy geortet. Sorry." Ich sah ihn leicht traurig an. Man sah, dass ich mich in letzter Zeit ein paar Mal geritzt hat und das ich doch Schlägerwunden hatte. ABER ich versuchte mich zu bessern. Weswegen meine Familie mich da glaube rausholte und hierherzog. Dann sah ich Tyler an. "JA, ich bin natürlich im Skanks-Club." sagte ich stolz lächelnd. "Im Art Club und bei den Secret Symphonies. In den 2 hab ich mich eingeschrieben." sagte ich lachend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite