Laberthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1347  |  1348  |  1349  |  1350  |  1351  ...  1472  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Laberthread

von Blair am 07.11.2013 22:23

@Jade und Merissa ich wollte schon immer einmal Blair spielen und jetzt kann ich es richtig durchziehen auf meine art und weise...Ja klar alles gut Marissa :* und Jade..Blair und Dan haben auch ihre...sagen wir netten momente

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

McKinley High Seniors Secret Symphony Art Club The Skanks

von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:25

Man ich hab morgen schule und dann auch noch mathe und ich hasse mathe :/ Aber dafür hab ich deutsch *_*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 07.11.2013 22:27

Ach ja die gute alte Blair und Nate aka mein chara haben ja auch gewisse momente^^

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

von Blair am 07.11.2013 22:28

@Dean das ist ja echt doof und ich muss morgen arbeiten...bin immer erst abends zuhause und das wochenende muss ich vorm pc sitzen und meine aufgaben tippen...aber es hat ein gutes...ich bin wohl viel online aber nun geh ich schlafen. Gute Nacht ihr süßen! :*

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

von Dean_de_Chanel am 07.11.2013 22:30

Unser Mathelehrer ist doof. JEder hasst ihn und er macht viele extremst runter nur weil wir unter 5 punkte geschriben haben (die meisten da geht halt viel schief) ->> wir dürfen ja alles selber lernen. Morgen zum glück das 5. letzte mal nachhilfe im fach mathe, dann lern ich mir alles selber, was viel besser klappen wird ich hasse es, wenn man mir mathe falsch erklärt. 

Naja, schlaf ist net wichtig für mich zz. D:

von WANN bis WANN arbeitest du dann, wenn du abends heimkommst Blair Oo 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 22:30.

Ms.Davis
Gelöschter Benutzer

von Ms.Davis am 07.11.2013 23:15

Siggi-Test :)

Antworten

Jade
Gelöschter Benutzer

von Jade am 07.11.2013 23:16

NOCHMAL SIGTEST! XD 

oh und.. gewisse momente ? XD
aaaaalles klar. ich überlegs mir.
heute geh ich ehnicht schlafen.
heut nacht noch glee ^-^ 

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 08.11.2013 06:30

@Ms.Davis ROBIN *-*' 
@Jade bitte <: Ja die gewissen Momente >.<" 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Dean_de_Chanel

26, Weiblich

Schwulette

von Dean_de_Chanel am 08.11.2013 06:49

Ich hab ka was ich anziehen soll Oo und muss in 10 min los ;(

Antworten

Serena

28, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 08.11.2013 06:55

Geh in Schlafanzug los Nein, hn nimm doch eine Leggins (+Rock vielleicht noch), Shirt und Schal.  

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1347  |  1348  |  1349  |  1350  |  1351  ...  1472  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum