Suche nach Beiträgen von Amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  224  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2232 Ergebnisse:

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 19.01.2014 14:47

Ich sah ihn an, ich war einerseits froh, aber andererseits, meine Ängste bei der Geburt zu sterben, waren nicht weg. ICh musste es JEff einfach sagen, ich muss ihm sagen, dass ich es nicht wirklich kann. 
Ich schloss die Augen. "Gehen wir jedoch davon aus, ich würde bei der Geburt sterben, was würdest du machen...ich weiß es klingt hart, aber..." ich sah dich an. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Laberthread

von Amber am 19.01.2014 13:53

Okii^^

So...also...mein Zimmer sieht aus wie tzau....scheiss gfs...

Jetz kann ich leider nicht aufräumen, weil....ich jtz die tolle Rede von Angela Merkel, auf Englisch abschreiben muss....ich kotz gleich -.-  

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 19.01.2014 13:51

Ich sah dich an. Ich zweifelte daran, es zu überleben. Ronjas Geburt war schon schwer genug....ich sah ihn an. "Du meinst, wir schaffen das?" Ich sah ihn an,legte mich dann auf das Gras und sah ihn an. 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 22:53

Ivh kuesste dich, dann sah ich dich anund wenn nicht? was ist wenn ich sterbe.?" aufstehe und weg will.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 22:16

" ich werde ueses kund bekommen, schatz. aber es besteht beibder geburt das mein herz versagt." ich weinte. " ich liebe dich so unendlich scharz."

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 18:49

Das ist meine Vorstellung rechts oder so wie vio,....  

Ehm...jaaa.....

JA ODER NEIN ???? 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 18:47

Ich sah ihn an. "Ich war gestern beim Arzt....und er sagte ich sei schwannger...." ich sah dich an.." nur sagte er auch, dass das Baby...ein Risiko für mich sein wird." Ich sah JEff an. Ich glaube er wusste, dass es mir in letzter Zeit schlechter ging und das das mit dem Herzen und dem immernoch nicht verarbeiteten Verlust von meinem Dad war....

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 16:47

Ah...LEUTE.... ich will mir meine haare färben .... und ich weiß nicht welche frisur.... ich habe so mittellange haare (oh gotl..so zwischen schulte und brust ) und ja.... die länge soll bleiben.... ich weiß nicht welche farben... HELP 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 16:44

Ich sah ihn an, mir liefen ein paar Tränen runter, dann ging ich zu ihm. Ich setzte mich neben ihn. "Ja, das wollte ich." Ich sah ihn an. "Nur..." Ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären sollte.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 13:35

"Warte kurz." Ich hoffte, er findet das Bild nicht unter der DEcke, ich ging mit Ronja rein und legte sie in ihr Bettchen, da sie müde aussah, ich dekcte sie zu. Dann wollte ich zurück zu dir, doch du hast das Bild unter der Decke in der Hand. 

(Schwangerschaftsbildchen^^) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  224  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite