Haus von Amber Smythe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Haus von Amber Smythe.

von Amber am 12.12.2013 08:07

Ungeduldig fuhren wir zur kirche.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 17.01.2014 16:42

Kaum zu glauben, aber der Alltag nach Weihnachten, der Hochzeit und Silvester, der wieder eingekehrt war, ist echt beruhigend. Ross wohnt zwar bei uns, doch das haus ist so groß und schön, da macht der auch keine Sorgen. Lari-Emi und Jack waren gerade im neu eingerichteten Spielzimmer und ich saß mit Ronja draußen im Garten und genoss die warmen Sonnenstrahlen, während ich Ronja fütterte. Es war schön, verheiratet zu sein, Mutter noch dazu...es ist der Alltag... 
Jedoch war da was, über das sich jeder freuen würde, das hoffte ich . 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 17.01.2014 22:38

*ich hatte gerade geduscht und wollte dann ins Wohnzimmer wo Amber saß. Ich umarmte sie von hinten* "Hey Misses Sterling..." *hauchte ich ihr ins ohr und lächelte leicht*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 11:28

Ich grinste sanft, als ich Jeffs Hauchen in meinem Ohr hörte, doch ich versteckte das kleine etwas schnell und küsste dich dann. "Na, mein Frischgeduschter Mister Sterling." Grinste ich 
Ronja  trank weiter aus ihrer Flasche. 

(wir sind zwar im garten hinterm haus aber egal ^^) 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 18.01.2014 11:42

{Ups }

*ich bemerkte nicht das sie was versteckte und erwiderte ihren Kuss. Dann sah ich die kleine Ronja und lächelte leicht* "Na schmeckt's?"

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 13:04

Ich war froh, dass er es nicht bemerkte. ICh lächelte und hütete Ronja. Ronja sah Jeff an und nickte kurz. Dann sah ich dich an. "Setz dich mal bitte Schatz. Ich muss dir was sagen." 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 18.01.2014 13:11

*ich grinste leicht zu Ronja. Als Amber meinte das ich mich setzen sollte tat ich dies und meinte* "Was denn? Ist irgendwas passiert?"

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 13:35

"Warte kurz." Ich hoffte, er findet das Bild nicht unter der DEcke, ich ging mit Ronja rein und legte sie in ihr Bettchen, da sie müde aussah, ich dekcte sie zu. Dann wollte ich zurück zu dir, doch du hast das Bild unter der Decke in der Hand. 

(Schwangerschaftsbildchen^^) 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 18.01.2014 14:09

*ich nickte und sah wie sie weg ging. Als sie weg war entdeckte ich ein Bild unter der Decke. Man sah ein Kind drauf, was mich erst etwas verwirrte. Sie war schwanger?* "War es das was du mir sagen wolltest?" *auf das Bild deute*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.01.2014 16:44

Ich sah ihn an, mir liefen ein paar Tränen runter, dann ging ich zu ihm. Ich setzte mich neben ihn. "Ja, das wollte ich." Ich sah ihn an. "Nur..." Ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum