Schulhof I

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sam.
Gelöschter Benutzer

Re: Schulhof I

von Sam. am 20.03.2013 10:25

Joar kann nicht klagen...
*zöger*
Ja gerne.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 20.03.2013 10:28

*ihn anlächel und die Kaugummipackung zurückstecke nachdem er sich einen genommen hat* "Wir haben lang nicht mehr miteinander geredet.." *mich etwas nervös umschaue und nicht richtig weiß wie ich mich Sam gegenüber verhalten soll*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.
Gelöschter Benutzer

von Sam. am 20.03.2013 10:30

Ja....
*an ihr vorbei schau*
Zu lange...

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 20.03.2013 10:34

*ihn anschaue und verlegen lache* "Nun ja, wir sind halt verschiedene Wege gegangen.." *mit den Schultern zucke und die Hände in der Cheerios-Jackentasche vergrabe*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.
Gelöschter Benutzer

von Sam. am 20.03.2013 10:36

Nur ich habe verloren....
*seufz*
Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr Single.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 20.03.2013 10:41

*lachend die Augen verdrehe* "Willkommen im Club. Mein letztes Date hatte ich am Schulball und.." *lache und dabei gestikuliere* "wir wissen alle wie lange das her ist. Es ist nicht so als hätte mich kein Junge um ein Date gefragt aber.." *seufze* "Die sind alle nichts für mich." *mit den Schultern zucke*

Antworten

Sam.
Gelöschter Benutzer

von Sam. am 20.03.2013 10:42

*grinsen muss*
Ich finde auch nicht die richtige.
//dabei hatte ich sie schon...//

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 20.03.2013 10:47

*ihn anlächel* "Vielleicht sind wir einfach dazu bestimmt Single zu sein." *mit den Schultern zucke und ihm in die Augen schaue*

Antworten

Sam.
Gelöschter Benutzer

von Sam. am 20.03.2013 10:52

Nein... du zumindest nicht.
Du bekommst einmal eine große Familie.
*versuch zu lächeln*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 20.03.2013 11:01

*ihn anlächel* "Ach wer weiß. Du aber bestimmt auch." //Er wär bestimmt ein wunderbarer Vater.. Wieso hab ich ihn damals einfach gehen lassen?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum