Schulhof I
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 97 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Elena
Gelöschter Benutzer
Re: Schulhof I
von Elena am 13.03.2012 16:19*irgendwann die Augen öffne*
*Quinn seh*
*grins*
*die Kopfhörer aus den Ohren nehm*
Quinn, schön dich zu sehen.
von Quinn am 13.03.2012 18:23*leicht lächel* Lange nicht gesehen *grins*
*mich neben sie setzte* Wie geht es dir?
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 15.03.2012 14:43Ja, ich war in letzter Zeit lieber für mich.
*lächel*
Mir gehts gut. Dir?
von Quinn am 15.03.2012 15:09Könnte nicht besser sein *lächel*
Warum? Ist irgendwas passiert wovon ich wissen sollte? *sie interessiert ansehe*
------------- Play zw. Quinn und Elena unterbrochen, wegen Inaktivität ------------
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Elena
Gelöschter Benutzer
von Elena am 23.04.2012 20:17*Kopf schüttel*
Tut mir leid, ich muss gehen.
*aufsteh und geh*
Rachel.
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 25.04.2012 17:06*SMS von Rachel bekomme und sie sehe* Rach! *grins*
Hab gerade deine SMS bekommen. wie geht's? *lächel und mich neben sie setze*
Tyson
Gelöschter Benutzer
von Tyson am 01.05.2012 19:14*hierher komm*
*mich hinsetz*
*mein essen auspack und anfang zu ess*
*nebenher musik hör*
Tyson
Gelöschter Benutzer
von Tyson am 01.05.2012 19:45*fertig bin*
*des sach wegräum*