Rollschuhdisco

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ilana
Gelöschter Benutzer

Re: Rollschuhdisco

von Ilana am 10.11.2012 14:10

*mitgehe *

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 15.10.2013 10:34

Ich blickte mich um und ging zur Kasse. "Einmal Größe 39 bitte..." Während sie die Schuhe raussuchte, schaute ich mich um. Ich war noch nie in so ner Rollschuhdisco... Aber das wird ja wohl nicht schwerer sein als Schlittschuhlaufen. "Danke.", meinte ich dann zur Kassiererin und ging zu einer Bank um sie anzuziehen. Als ich sie anhatte, ging ich mit wackelden Beinen auf die Bahn.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 10:37

An Wochenenden ging ich immer in die Rollschuhdisco, weil ich früher oft mit meinem Vater da war. Außerdem waren hier oft ziemlich coole Mädchen unterwegs. Als ich über die Bahn rollte, konnte ich kaum glauben, dass ich Quinn sah. Lachend fuhr ich zu ihr. "Darf ich dir helfen?", fragte ich schmunzelnd und hielt ihr meine Hand zur Hilfe an.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 10:39

Ich errötete leicht, als ich Danny sah. Er hatte gerade noch gefehlt. "Nein, ich schaff das schon.", gab ich leicht verärgert zurück und schaffte es schließlich doch auf die Bahn. "Sag mal, verfolgst du mich?", fragte ich leicht grinsend und hob eine Augenbraue. Schließlich schaffte ich sogar, ein paar Meter vorwärts zu rollen.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 10:47

"Na gut, dann halt nicht." Ich hob abwehrend die Hände, als würde sich mich mit einer Pistole bedrohen und sah ihr dann lachend zu.
"Ich war ja wohl zuerst hier.", betonte ich und fuhr ihr dann hinterher. "Und du scheinst echt nicht oft hier zu sein, wenn ich das mal so sagen kann.", kicherte ich.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 10:54

"Das ist nicht witzig!", rief ich verärgert, musste dann aber selber lachen. "Und du bist oft hier, oder was?", fragte ich ohne ihn anzuschauen und hielt mich am Geländer der Bahn fest.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 10:58

"Ich war früher oft hier.", antwortete ich schulternzuckend. "Mein Dad hat mir das beigebracht. Und der Grund warum ich jetzt hingehe? Hier trifft man Mädchen, die Hilfe beim Rollschuhfahren brauchen." Ich schmunzelte und fuhr vor ihr. "Sicher das du keine Hilfe brauchst?"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 11:03

"Falls du denkst, dass du hier mehr Chancen hast, mit mir zu flirten, liegst du falsch.", sagte ich schnell und lachte leicht verachtend. "Ich war früher oft Schlittschuhlaufen. Ich dachte, rollschuhlaufen ist fast das selbe, aber ich glaube ich lag falsch." Ich ließ das Geländer los und fing an, etwas ruckartig zu fahren. "Siehst du, geht doch.", meinte ich zögerlich und grinste ihn dann an.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 15.10.2013 11:11

"Quinn, du bist echt naiv.", sagte ich dann und fuhr neben ihr her. "Außerdem, was machst du alleine hier?", fragte ich grinsend.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 15.10.2013 11:15

"Darf ein beliebtes Mädchen nichts alleine machen?" Ich ignorierte, als er sagte ich sei naiv. "Ich wollte einfach mal abschalten von all den Cheerleaderchoreographien und... allem anderen. Aber selbst dass kann ich ja nicht, da du da bist." Ich sah ihn grinsend mit hochgezogener Augenbraue an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum